Jason POV :
Da ich nicht schlafen kann mache ich Liegestützen als ich ca. bei 100 ankomme , fragte mich Joe total verschlafen " Jay was machst du da du weißt schon das es 2 Uhr ist ?! " Er hat recht doch was soll ich machen wenn ich nicht schlafen kann " ich habe nur ein paar Liegestützen gemacht da ich nicht schlafen kann !" er schaut mich jetzt verwundert an "und wenn du nicht schlafen kannst fällt dir nichts besseres ein als Liegestützen zu machen ?" Fragt er mich ,ich will gerade weiter machen als " ok ist ja gut ich geh ins Bett " also leg ich mich schlafen und auch Joe schläft wieder ein.
5.30 Uhr " nein ,nein ,nein bleibt bei mir !" schrei ich schon fast und somit wache ich Schweiß gebadet und hell wach auf , mal wieder ein Albtraum aber so schlimm ist er noch nie .
Da ich nicht mehr schlafen kann trainiere ich wieder , um 8 Uhr wird Nick wach erst sah er mich nicht doch dann fragt er mich verschlafen "seit wann bist du schon wach Jay ?" er selbst trainiert viel im Fitness Studio aber ich trainiere überall nicht nur im Fitness Studio " ehrlich gesagt seit 5.30 Uhr " er schaut mich geschockt an ,anscheinend ist Joe auch wach geworden denn "Jason du übertreibst es mit dem Training , du bist um 3 ins Bett und um 5.30 Uhr wieder aufgestanden das ist nicht gut für deinen Körper !" Nick stimmt mit einen Kopfnicken zu " ich bin fit ! mir geht es gut also hör auf mich zu nerven ! es regt mich langsam auf das jeder meint das ich zu viel trainiere !".
9 Uhr und alle sitzen am Frühstückstisch und Essen " und wie habt ihr geschlagen ?" fragt Sell in die Runde " super ! es ist hier echt schön " meinte Zain " Justin du hast dir einen echt guten Platz ausgesucht !" lobt Liam ihn , justin nickt mit dem Kopf da er gerade essen im Mund hat "die Aussicht ist traumhaft "schwärmt Miley " und endlich aus unseren verdammten Loch raus !" meint justin und alle stimmen ihm zu * verdammtes Loch ? dieses verdammte Loch haben unsere Eltern Jahre lang aufgebaut !* wieder könnte ich ihn jetzt eine rein hauen !!! , wütend schnapp ich mir die zimmerschlüssel und verlass den Tisch ohne denn anderen bescheid zu sagen , aber währe ich länger geblieben hätte ich für nichts garantieren können.
---------------------------------------------------
Votet / Kommentiert / Folgt mir bitte !.
Wenn es euch gefällt !
Euer XxxJasonxxX98