Der erste Wettbewerb besteht daraus, zu einem Bild eine Geschichte zu schreiben.
Unten findet ihr 3 Bilder, ihr könnt euch eines davon aussuchen und darüber müsst ihr dann eine Geschichte von ca. 500-1500 Wörtern schreiben.
Anmeldung sollte so aussehen:
- Benutzername:
- Alter:
- Bild (also ob 1,2 oder 3):
- 2 Markierungen
Das wars auch schon, aber bedenkt, dass ihr die relativ kurze Zeit einhalten müsst, in der ihr die Geschichte schreiben könnt.
Anmeldung: 20.03.2019 - 30.03.2019
Zeit um die Geschichte zu schreiben: 7 Tage
Einsammeln der Geschichten ist somit am 06.04.2019
Ihr MÜSST mir die Geschichte entweder per Mail schicken an berry-cherry@web.de oder ihr gebt mir per PN Bescheid, dass ihr die Geschichte in einem eurer Bücher auf eurem Profil veröffentlicht habt.
...
Hier kommen die Bilder und bitte beachtet, dass die Story in irgendeiner Art und Weise mit dem Bild verbunden sein MUSS! Wenn das nicht der Fall ist, werdet ihr disqualifiziert. Ganz unten kommen noch die Preise :)
BILD 1:
BILD 2:
BILD 3:
Preise:Platz 1:
- Sticker
- Ein Cover auf Wunsch (falls ihr eins wollt, da ich Cover-Designerin bin)
- Follow/Werbung/Votes auf Wunsch
- Eine genaue Auswertung und Bewertung der Geschichte
- Einen Platz in unserer Gewinner Leseliste :)
- Korrekturlesung bei einem eurer Bücher (falls vorhanden)
Platz 2:
- Follow/Werbung/Votes auf Wunsch
- Bewertung der Geschichte
- Auf Wunsch auch eine Korrekturlesung von einem eurer Bücher (falls vorhanden)
Platz 3:
- Bewertung der Geschichte
- Korrekturlesung
Das waren die Preise... wie findet ihr sie? Klar sind es nicht die größten, aber ich denke man kann sich mit ihnen zufrieden geben :)
VIEL GLÜCK
DU LIEST GERADE
Creative Writers
RastgeleHi, habt ihr Lust einfach mal eure Schreibkünste unter Beweis zu stellen? Dann seid ihr hier genau richtig! Alle Infos im Ersten Kapitel :) Viel Spaß!