Wieder nach Stunden auf dem Hellecarier angekommen werden wir bereits von Fury und anderen in Empfang genommen. Fury kommt auf uns zu und andere kümmern sich um Loki. „Und, wie ist es verlaufen?" fragt er niemand bestimmten. Wir sehen uns alle nacheinander an bis Steve sagt: „Sehr gut ja ich denke gut" Fury nickt.
„Wir werden ihn vorerst in den Glaskäfig von Banner einsperren, bis wir etwas gefunden haben was besser zu ihm passt" Thor zieht eine Augenbraue hoch, sagt jedoch nichts. Dann geht Fury wieder und ich blicke ihm verwirrt hinterher. Dann verwandele ich mich ihn meine menschliche Form. Meine Verwandlung fand ich schon immer etwas merkwürdig und gruselig, denn es sieht so aus als würden Schuppen oder so einmal komplett über meinen Körper gehen und mich dabei überfallen und das dann der Mensch zum Vorschein kommt ihn den ich mich verwandeln will. Die anderen starren mich an sagen jedoch nichts.--------------------
Maria Hill kommt und zeigt mir mein Zimmer. Dann lässt sie mich allein. Ich setze mich auf mein Bett und überlege. Dann gehe ich in das kleine Bad und springe unter die Dusche und setze mich unter den kochend heißen Wasserstrahl. Eine Zeit lang sitze ich einfach nur da und bewege mich nicht.
Ich sitze bloß da und denke nach über meine Mutter, meinen Vater meine Freunde. Kate hat mich nicht mehr angerufen, ich hoffe das sie nicht sauer ist. Dann denke ich darüber nach Wer meinen Vater umgebracht haben könnte „Rache, ich schwöre dem jenigen der meinen Vater ermordet hat blutige Rache" Das setze ich auf die Liste: Fury fragen wer meinen Vater ermordet hat. Dann ziehe ich mich an.
Ich gehe in Richtung Kontrollraum in der Hoffnung dort jemanden antreffen zu können mit dem ich irgendwie sprechen kann. Dann kommt Maria Hill und meint das ich mitkommen soll es wäre für mich sehr wichtig. Ich schlucke tief und nicke als wir uns auf den weg machen treffe ich Steve,Tony und Thor an die mich fragend ansehen doch ich reagiere nicht mal richtig.
Wir bleiben vor einem Büro stehen und Maria sagt ich soll reingehen und das schon jemand auf mich warten würde.
„Fury?" frage ich. Woher ich das weiß, keine Ahnung. Und sie nickt nur. „Er will mit dir über deinen Vater sprechen"
Au, das hat wehgetan, es trifft mich wie ein hater Schlag in den Magen. Ich seufze nicke und öffne die Tür. Dort steht noch ein anderer Mann bei Fury
„Hannah das ist Agent Coulson, er kannte deinen Vater gut" Coulson kommt auf mich zu und schüttelt mir die Hand „Ihr Vater war ein guter Mann, ich wünsche ihnen mein Beileid" er sieht mich bemitleidet an und verlässt den Raum. „Setz dich Hannah" meint Fury „Ich nehme an du weißt warum du hier bist" Ich nicke und schlucke.
DU LIEST GERADE
Mystique - Eine Avengers Fan Fiction
FanfictionHey Leute, das hier ist meine erste Fan Fiction über Hannah Barker sie ist eine ganz normale Schülerin aber als ihr Vater stirbt und an dem Tag Nick Fury vor ihr steht und sie bittet denn Avengers zu helfen wird sie in ein Abendteuer gezogen aus de...