Taddl pov.
Der blonde sah mich kurz an, drehte sich dann zu dem Rothaarigen und nickte widerwillig. Wir gingen in den Flur und ich lief einfach neben dem blonden her.
"Du solltest dich wirklich nicht mit ihm anlegen" meinte er nach kurzer Zeit. "Ich wüsste nicht was dich das angeht" knurrte ich zurück. "Ich meine es ernst" sagte er. Ich seufzte, dass wird ein langer Vortrag.
"Als er vor sieben Jahren hergekommen ist hatte er keinerlei Freunde. Er war in den ersten Wochen echt deprimiert. Als ich dann zu ihm gegangen bin und gefragt habe was los sei, hat er gesagt, er musste wegen dem Umzug seinen besten Freund zurücklassen. Er ist einfach gegangen.. Er hat mir gesagt wie sehr er berereuht, ihn alleine lassen zu müssen. Ich bin dann immer öfter zu ihm gegangen. In den Pausen, bei den Gruppenarbeiten im Unterricht, wir waren fast schon unzertrennlich." er lachte kurz bitter auf.
"Aber eben nur fast. Als wir so etwas wie beste Freunde waren, hat er angefangen mich zu ignorieren. Ist immer kälter zu mir geworden. Als ich dann nach einer Woche des Ignorierens zu ihm gegangen bin, ist er wütend geworden. Wir haben angefangen uns zu prügeln. Die anderen haben zwei Lehrer geholt. Diese haben uns dann getrennt, er jedoch hat sich von einem der Lehrer losgerissen und mir eine verpasst. Kurz gesagt: Wir haben uns geprügelt und er hat mir die Nase gebrochen. Ich musste dann sechs Monate nachsitzen, er neun. Vorhin war das erste mal, dass wir wieder miteinander gesprochen haben."
Okay. Wow. Ich war sprachlos. Nicht nur weil er dem blonden. Die Nase gebrochen hat, nein. Wenn es stimmt, was mir gerade gesagt wurde, könnte es sein, dass es Ardy ist. Ich meine, es ist doch kein Zufall.
Ein Junge, in meinem Alter, hat seinen besten Freund einfach so verlassen. Sich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich, einfach von meinem besten Freund verlassen worden und wir hatten keinen Kontakt mehr.
Wut kam in mir hoch. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und sah den blonden wutentbrannt an.
"Wie heißt er?!" schrie ich meinen Gegenüber an. "Ardian Bora.." antwortete dieser Vorsichtig. Ich nickte kurz und stürzte dann in unser Klassenzimmer. Der blonde hatte Mühe mir zu folgen.
Mein Weg führte direkt zu dem Rothaarigen, welcher anscheinend bei seinen Freunden stand. In meinem Blick lag pure Wut. "Du kleiner Bastard!" schrie ich und schubste ihn gegen die Wand. Er sah mich geschockt an. Spätestens jetzt lag die volle Aufmerksamkeit auf uns.
"Was hast du dir dabei gedacht?!" schrie ich ihn weiter an. "Was habe ich denn gemacht?! Ich kenne dich gar nicht!" entgegnete er mir. Ein bitteres Lachen entfuhr mir.
"Du kennst mich also nicht?! Mit wem hast du denn deine Zeit verbracht bevor du einfach abgehauen bist?! Oder erinnerst du dich nicht?! Vielleicht hilft dir das" ich streckte ihm meinen rechten Arm entgegen.
Er sah mich an. In seinem Blick lag etwas entschuldigendes. "Hör zu.. Ich-ich kann das erklären.."
"Du bist das allerletzte.. Und danke für den tollen Geburtstag" zischte ich. Ich schnappte mir meinen Rucksack und ging.
Ich ging nach Hause. Wahrscheinlich keine gute Idee. Meine Eltern sind noch da und halten nicht viel vom schwänzen. Sie wollen das ich studiere und eine erfolgreiche Karriere einschlage.
° ° °
meinungen?
(sry das es so kurz ist)
DU LIEST GERADE
best enemies; tardy
Fanfic»i don't want to lose you « •ೋ° °ೋ• boyxboy tardy don't like it, don't read it kinda mess bisschen depri