Namjoon & Jimin 10

187 8 3
                                    

~"Dann müsstest du schon längst sauer sein das er dich so ignoriert, und dann mal eben alles gut machen will mit Pizza essen und spazieren gehen."~

☆ ☆ ☆

Meine Augen fallen mir immer wieder zu, während ich halb auf Yoongi liege un mit ihm kuschel.
Wir schauen alle ein Film, naja außer Namjoon der immer noch im Studio ist.
Naja kann mir ja egal sein, wenn er alles wichtiger findet als mich..
Als Yoongi mir sanft durch's Haar streichelt schleiht sich ein leihtes Lächeln auf meine Lippen und ich muss an mich und Namjoon damals denken.
Als wir dann zusammen gezogen sind haben wir jeden Abend so zusammen gekuschelt.
Ich will die Zeit zurück drehen..
"Wo ist- oh schläft er?"
Höre ich Namjoon's tiefe Stimme und Yoongi's Hand stoppt kurz und er bewegt sich leicht, bevor er mich weiter streichelt.
"Ja. Wieso?"
Fragt Yoongi und ich werde näher an ihn gedrückt, während ich einfach weiter so tue als würde uch schlafen.
"Naja ich hab mich nur gewundert das er nicht im Zimmer ist.. Ich geh dann jetzt schlafen. Nacht Leute."
Sollte ich ihn hinterher gehen?
Naja aber wir kuscheln eh nicht mehr, also kann ich auch bei Yoongi bleiben..
"Jimin? Hey kleiner Zwerg."
Höre ich Yoongi sagen und er rüttelt mich leicht, so das ich müde meine Augen öffne und zu ihm auf schaue.
Ich gebe nur ein brummen von mir, als Zeichen das ich wach bin und setze mich dann langsam auf.
"Du solltest in's Bett gehen."
Sagt er und ich nicke leicht.
Langsam strecke ich mich und stehe dann auf.
"Gute Nacht.."
Murmel ich leise und gehe in mein und Namjoon's Zimmer.
Er liegt schon im Bett und ist am Handy.
Ich beachte ihn aber nicht weiter und wechsel stattdessen meine Klamotten durch meinen weichen, kuscheligen Schlafanzug den ich von Jin zum Geburtstag bekommen habe.
Dann gehe ich zum Bett und verkriche mich unter meine Bettdecke.
"Gute Nach Mochi."
Höre ich Namjoon sagen und schaue kurz zu ihm, bevor ich einfach nur nicke und mich wieder an mein Kissen kuschel.
"Alles okay?"
Fragt er und ich höre wie er näher zu mir rückt.
"Ja klar.. was soll schon sein.."
Seufze ich nur und schließe meine Augen.
Ich öffne sie aber direkt wieder, als Namjoon mich plötzlich umdreht, so das ich ihn anschauen muss.
"Was hast du?"
"Namjoon das ist die dümmste Frage überhaupt."
Murre ich und drücke ihn etwas weg bon mir.
"Jetzt tu nicht wieder so als wäre alles gut.. ich dachte du meinst es Ernst als wir heute essen gegangen sind und spazieren waren. Aber sobald wir wieder Zuhause sind verkriechst du dich mal wieder in das beschiessene Studio. Ich bin dein Freund, ich will geknuddeöt werden und aufmerksamkeit bekommen!"
Beschwere ich mich und Namjoon zieht leicht verwundert seine Augenbrauen hoch.
"Baby ich.. Man es hat Gründe warum ich letzter Zeit besonderst viel im Studio bin. Ich hab eine überraschung für dich und damit du von nicht's erfährst bin ich halt dort."
Das klingt echt wie nh schlechte Ausrede.
Denke ich mir genervt und drehe mich einfach wieder von ihm weg, bevor ich die Bettdecke über mein Kopf ziehe.
"Mochi.."
"Namjoon halt die Klappe und sag einfach wenn du kein Bock mehr auf mich hast."
Sage ich und ignoriere die aufsteigenden Tränen.
"Jimin das stimmt doch garnicht.."
Sagt Namjoon ruhig und zieht die Decke von meinem Kopf, bevor er mich wieder zu sich hin dreht.
"Wenn ich kein Bock auf dich hätte dann würde ich Schluss machen. Das mach ich aber nicht da ich dich immer noch genauso sehr liebe wie damals."
Redet er weiter und wischt über meine Wange, wo eine Träne entlang geflossen ist.
"Es fühlt sich aber nicht mehr so an.. du bist nur noch im Studio. Ich hab das Gefühl das du dich von mir abwendest.."
Sage ich leise und schniefe leicht.
"Ich würde dir ja gerne sagen was ich mache, aber dann ist es keine Überraschung mehr.. warte ab bis das Konzert ist, ja?"
Ich nicke leicht und Namjoon lächelt mich sanft an.
Er drückt einen Kuss auf meine Stirn und legt sich dann neben mir, bevor er mich in seine Arme zieht.
"Ich liebe dich.."
Sagt Namjoon leise und ich drücke mich näher an ihn.
"Ich dich auch Hyung.."

☆ ☆ ☆

Ich habe einfach garkeine Ideen mehr für diese Ff.. also sorry wenn nur so selten Updates kommen

Wörter:709

Love that holds forever~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt