P.O.V.Maudado
Still schweigend saß ich mit meinen Geschwistern und Eltern am Tisch. "Ich muss euch was sagen.." Begann ich die, für mich, unangenehme Stille zu brechen. "Hast du endlich ein Job gefunden wo du Arbeiten willst? Oder willst du doch erst in eine Uni gehen?" Löcherte mich meine Mutter mit Fragen zu. Ich schüttelte als Antwort den Kopf und meine Geschwister wurden nun auch wach. "Eher gesagt muss ich euch was beichten.." Fuhr ich leise fort. "Ich hab mich in jemanden in meine Schule verliebt -" "Wer ist denn die Glückliche? Weiß sie schon Bescheid und über Haupt, ist sie Nett zu dir?" Bohrte meine Schwester mich mit Fragen zu. "Das ist das Problem! Es ist keine sie sondern ein er!" Sofort starrten mich alle geschockt an. "Maurice, du stehst auf Jungs?" Hakte mein Vater zur bestätigung nach und ich nickte. Allerdings waren meine Eltern Homophob. Sie mochten Schwule etc. einfach nicht. "Maurice geh bitte auf dein Zimmer! Ich will erstmal in Ruhe mit deinem Vater und Geschwistern darüber reden" Meine Mutter redete überraschend ruhig. Still stand ich auf und ging hoch. Ohne auf irgendwas abzuwarten steuerte ich auf meinen PC zu und fing an etwas zu Zocken, bis es dann an meiner Zimmer Tür klopfte. "Herein?". Rein kam meine Mama. Sie steuerte sofort auf mein Bett zu um sich zu setzen. "Weshalb musstes du jetzt mit Papa und meinen Geschwistern darüber reden?" Fragte ich sie, nach dem ich mein PC ausgeschalten hatte. "Darüber was wir mit dir machen. Wir wollen keinen Schwulen Sohn haben, verstehst du Maurice? Darum haben wir gesagt du gehst auf ein Internat. Uns ist es egal ob du willst oder nicht! Du gehst. Angemeldet haben wir dich schon. Am Freitag bist du da. Jetzt pack deine Sachen und sag morgen deinen Freunden auf Wiedersehen" Mit diesen Worten verließ sie wieder mein Zimmer. Das konnte doch nicht deren ernst sein?!(...)
Ich wurde von meinen Vater zum Internat gefahren. Ich war froh das sie mich wenigstens nicht so weit weg schickten sondern eher so fast 2 Stunden entfernt. Klar, das war schon weit aber es war mir lieber als 5 Stunden im Auto zu sitzen.
Als die eine Stunde und knapp 50 Minuten vorbei waren, stand ich vor meiner neuen Schule. Vor dem Internat. Sogar mein Papa war überrascht wie groß es doch eigentlich war. Tja Bilder täuschen schnell, war ich mir in die Gedanken. Zusammen mit meinem Vater ging ich Schlussendlich hinein. Er erledigte alles für mich. Ich musste nicht sonderlich viel machen. Danach wurde mir alles erklärt. "Ich führe dich auf dein Zimmer, du tust es mit jemandem Teilen. Ich hoffe das es für dich okay ist?" Still nickte ich.
Mein Dad verabschiedete sich schon von mir und zog vohrt.Es dauerte eine gewisse Zeit bis wir von den Klassenzimmern zur Mensa und schlussendlich dann vor meinem neuen Zimmer standen. Ich nickte und lächelte der Sekretärin zu, als Zeichen meiner Dankbarkeit. Sie erwiderte und ging dann schon. Ich klopfte 3 Mal an. Vor mir machte ein kleinerer junge, etwa in meinem Alter, die Tür auf. Seine Haare waren Braun und Schulter lang. 2 Gift grüne Augen beißen sich mit diesen, was aber wunderschön zusammen aus sah. Er war sehr dünn, man könnte schon sagen das er nur aus Haut und Knochen bestand, Muskeln waren nicht zu sehen. Schüchtern lächelte ich ihn an. "H-hallo.. Ich bin Maurice! D-dein neuer Zimmer Mitbewohner!" Stotterte aus mir heraus. Er lächelte mich sanft an. "Manuel" Gab er als Antwort. Manuel ging zur Seite und ich ging mit meinem Koffer in das Zimmer rein. Auf einer der 2 Betten saßen noch 2 weitere Person die mich angrinsten. Schüchtern stellte ich mein Koffer zum Bett gegenüber und setzte mich. "Also Maurice! Das sind Patrick und Michael" Sagte Manuel. Patrick hatte kurze Braune Haare und Rehbraune Augen, er war der kleinste, das merkte ich schon bevor er Aufstand und zu mir ging um mir die Hand zu geben. "Nenne mich aber bitte Pdizzel oder so" Lächelte er. "Gerne.. Wie wäre es mit Palle?" Er fing bei meiner aussage an zu Grinsen und zu nicken. Nach dem er sich wieder gesetzt hatte kam auch schon der andere. Eisblaue Augen, Braune Haare die gerade so über die Ohren gingen und von den 3 der größte. "Micha! Aber du kannst mich Zombey nennen" lächelte er und gab mir kurz darauf die Hand. "Fühl dich wie zuhause" lächelte Manu, der alles beobachte und sich dann neben mich setzte. es dauerte nicht lange bis ich mein Rucksack öffnete und ein kleines stoffkätzchen raus holte. Alle schauten mich verwirrt an. "Was? Wenn ich Shadow schon nicht mit nehmen darf, weil er ein echter Kater ist, dann muss eben ein Ersatz her für ihn!" meinte ich leicht beleidigt. Manu stupste das Kätzchen auf meinem Schoß an. "Und es Heißt?" Fragte er mich schließlich. "Ich gebe meinen Kuschel- oder Stofftieren keinen namen". Manu kletterte hinter Micha und Palle und nahm sofort 3 Kuscheltiere raus. " Klumpi, Puffi und Steini!" sagte er stolz. Palle sah, so wie ich, Manu verliebt an. Micha kicherte und Manuel verpasste ihm ein wütenden Blick zu eher er sich mir wieder näherte und sich wieder neben mich setzte. "Es ist ganz einfach einen Namen für das Kuschel- oder Stofftier zu finden! Guck mal.. das Kätzchen hat alle Farben.. Schwarz, Weiß, Braun und die Farben dazwischen halt. Und das sind doch Glücks Katzen, nicht? Wie wäre es mit Lucky?" Ich schaute zum Stofftier. "Lucky" Flüsterte ich leise nach. Dann streckte ich Lucky nach oben oben und lächelte:"Lucky ist perfekt!" Kurz danach musste ich anfangen zu Kichern. "Danke Man-" Leider konnte ich nicht zu Ende reden da es schon Klingelte. "Die nächste Stunde beginnt.. mach es dir hier erstmal bequem. Und du sitzt übrigens auf meinem Bett" Mit diesen Worten ging er mit dem anderen 2 aus dem Raum. Schnell sprang ich auf und machte es mir, so wie es Manu sagte, bequem. Ich räumte also mein Schrank ein und verteilte noch ein paar kleine Stofftiere, die ich von Zuhause mit gebracht habe, im Zimmer. Danach lag ich mich extra wieder auf Manus Bett um sein Geruch zu genießen. Leider Schlief ich dabei ein.
Durch ein "Was zum?!" wurde ich unschön vom meinem Schlaf geholt. Müde rieb ich mir die Augen und sah Manu der etwas Geschockt vor dem Bett steht. "S-Sorry.. ich stehe schon auf.. als ich halt fertig war hab ich mich auf dein Bett gesetzt und bin dann eingeschlafen.." Das glaubt noch nicht mal ich selbst. Ich stehe auf und gehe dann auf meine Seite des Raumes. "Dafür muss es jetzt schön warm sein!" Lachte Manuel.
___________________________________________
Bitte ignoriert die Rechtschreibfehler 😔
So sieht Lucky aus::3
*WUSCH*
DU LIEST GERADE
Ein Leben nur mit dir! { #Germanletsdado }
FanfictionMaurice (Maudado) und Manuel (GLP) sind beide auf einem Internat. Manu sieht nicht gerade schlecht aus und ihn will jeder haben. Doch will nur einen. Eine ganz besondere Person. Aber niemand, noch nicht mal er selbst, weiß wer die wahre Liebe ist un...