Endlich gelandet! Kate machte uns die Türe auf und genau als Valt und ich schon die Treppen runter laufen wollten hörten wir einen Freudesschrei. Wow wer auch immer das ist kann echt laut schreien. Nachdem Schrei sahen wir ein Mädchen mit dunkelblonden Haaren auf uns zu laufen. Sie kam näher und schrie "WAKIYA!" Wir sahen alle zu Wakiya der ziemlich niedergeschlagen aussah. Ob er sie kennt? Wakiya wollte wieder ins Flugzeug steigen aber Kate stellte sich vor ihm und sagte zu uns das wir runter gehen sollten. Wir taten das und standen schon vor dem Mädchen. Sie hatte eine rosane Jacke mit ganz viel Fell und einen großen Schal an. Sie kann man einfach nicht übersehen. Kaum sind wir da schon springt sie Wakiya an den Hals. "Wakiya! Ich hab dich sooo vermisst!" Wakiya drückte sie weg aber sie klebte an ihm. "Was für ein Pech ich hab dich irgendwie gar nicht vermisst" meinte Wakiya schnell. Er mag sie wohl nicht. Ich sah sie mir weiterhin an bis sie mich auch ansprach. "Woah! Du bist Kiko oder? Freut mich ich bin Bell eine sehr sehr sehr enge Freundin von Wakiya. Zwischen uns läuft sowas wie bei dir und Shu. Wenn du verstehst was ich meine." Ich sah sie zuerst verwirrt an und dann sah ich zu Wakiya und meinte "Das scheint mir irgendwie nicht so" "Ja weil da auch nichts läuft!" schrie Wakiya beleidigt. Ich sah diesem Schauspiel noch ne weile zu bis ein kalter Wind wehte. Man jetzt erst fällt mir auf das wir hier am kältesten Ort der Insel sind. Die anderen waren schon kurz vorm einfrieren. "Okay, aber sag mal warum ist es so kalt hier?" fragte Wakiya nach der kleinen Diskussion. "Liegt es nicht auf der Hand? Es ist damit sich zwei verliebte finden und sich ganz nahe umarmen um im kalten überleben zu können" kam es von Bell. "Wie meinst du das?" fragte Valt aber bei ihnen war ich lange nicht mehr denn mir war wirklich kalt. Ich zitterte leicht. Shu bemerkte das und zog mich an der Schulter zu sich. Ich spürte sofort seine angenehme Wärme. Ich sah zu ihm und er lächelte mich nur mit seinem süßen lächeln an. "Und wie ist das?" fragte er. "Nahe." sagte ich verliebt. "Also ich ähm meine kalt. Also nicht du bist kalt du bist super warm aber es ist hier kalt also allgemein ist es schön warm" Was labere ich da? Man so peinlich! Ich sah verlegen zur Seite. "Ach man! Sind euch die Gehirnzellen abgefroren? Seht doch mal zu den beiden! Und fällt euch was auf?" fragte Bell aufgeregt. Warte! 'Schaut euch die beiden an' sind wir damit gemeint? Nun hatten sie wieder meine Aufmerksamkeit. "Was soll man da sehen?" fragte Valt verwirrt und Honcho nickte zur Bestehtigung genau wie die anderen. Bell und Kate gaben sich mal einen Face-Palm und seufzen laut. Bell fing wieder an zu schimpfen "Habt ihr noch sowas wie Augen? Kiko ist-" "Kiko ist gar nichts!" schrie ich. Ich weiß doch was sie sagen wollte. Sie wollte mit Sicherheit sagen das ich voll verlegen geworden bin. Ne nicht mit mir. Triumphierte ich innerlich. "Kiko ist- ähm ich meinte uns wird noch kalt und dann werden wir krank und so also sollten wir nicht rein?" fragte ich in der Hoffnung auf Hilfe. "Ja Kiko hat recht. Bell lass uns rein gehen" Danke Kate! "Ja in Ordnung" Und so ließen sie von mir ab und gingen Richtung Haus. "Man Wakiya ist es nicht schön das wir wieder vereint sind" sagte Bell und versuchte sich in Wakiyas Arm zu hacken der aber sofort weg wich und genervt meinte "Nein" "Jetzt sei doch nicht so gemein zu mir." Schmollte Bell und nervte Wakiya die ganze Zeit als wir dann im Haus ankamen war die Temperatur wesentlich angenehmer als draußen. "Also sag mal von wo kennen du und Goldglöckchen euch?" fragte Honcho und Bell fing an zu erzählen "Alsooo ich kenne Wakiya schon sehr lange und als wir klein waren haben unsere Väter zusammen gearbeitet und so wurden wie die besten Freunde ich würde sogar sagen das als ich ihn das erste mal sah es liebe auf den ersten Blick war" "Nein das war es nicht und du hast mich eh die ganze Zeit gezwungen mit dir zu spielen" unterbrach Wakiya Bell. Da ich mir das gerade vorstellte wie diese Situation ausgesehen hat fing ich an zu lachen "Hahaha Wakiya du wurdest Hahaha gezwungen zu spielen Haha" danach fing auch Valt an zu lachen und wir bekamen nur einen Bösen Blick von Wakiya "Na gut wir sind schon still" sagte ich und Valt leicht lachend dann fuhr Bell fort "Ich hab dich nicht gezwungen du hast immer freiwillig mit mir gespielt und danach bekam mein Vater halt nach ner Zeit einen neuen Job und ich musste mich leider von Wakiya trennen das war echt ein schwieriger Moment für mich" Durch diesen Satz fing ich an darüber nachzudenken was ich machen würde wenn ich mich von Shu trennen müsste. Ich könnt mir das nicht mal vorstellen. So blickte ich zu Shu der meinen Blick nur mit einem sanften lächeln erwiederte. Dann sah ich wieder zu Bell "Aber das beste ist das er wieder hier ist und auch immer an meiner Seite bleiben wird nich war Wakiya?" beendete sie ihre Erzählung und ging wieder zu Wakiya. "Na dann fangen wir an mit dem Battle" meinte Kate und schon standen Wakiya und Bell sich gegenüber bei der Arena die im Raum stand. "Ich hab eine Bedingung" sagte Bell bevor sie anfingen wir sahen sie alle verwirrt an und sie fuhr fort "Wenn ich gewinne bleibt Wakiya für immer hier bei mir! Aber wenn er gewinnt lasse ich ihn für immer in ruhe" Wir sahen alle empört zu ihr doch sie grinste nur. "Einverstanden!" Meinte Wakiya plötzlich. Er scheint wohl genervt zu sein. Wir sahen alle weiterhin verwirrt zu den beiden. "Ehm Kate wusstest du von sowas?" "Ehrlich gesagt bin ich so verwirrt wie ihr" antwortete Kate mir und schon fingen beide runter zu zählen. Man sollte wirklich Wakiya nicht nerven oder reizen. Wird er es auch so schaffen auch wenn er genervt ist? Man Kiko vertrau doch deinen Freunden! Er wird es schaffen ja er wirds schaffen! "Los Wakiya das schaffst du!" Schrie ich ihm von der Seite zu.
Kates Sicht
Kiko du weißt wohl wie man Freunde aufmuntern. Ich sah sie wie sie die ganze zeit Wakiya anfeuerte der auch dadurch etwas weniger nerviger wurde. Das Mädchen hat viel Energie in sich ich frag mich wie Er es schaffen wird.
Kikos Sicht
Nun schossen beide Beys in die Arena. "Wenn du glaubst das ich gegen ein Mädchen verliere täuscht du dich" schrie Wakiya. Sein ernst? "Hm? Wakiya ich hab irgendwie das Gefühl das ich dich schon mal besiegt hab. Ist ja nur so ein Gedanke" kam es unüberlegt von mir. So erntete ich fiese blicke von meinen Freunden. "Ups. Sorry! Wakiya das schaffst du schon! Gib dein Bestes!" schrie ich ihm rüber. Er seufzte nur und sah wieder zum Battle. Ob er gewinnen wird? Und wenn er verliert? Dann ist das für uns alle zu ende. Vor allem für Wakiya wenn er verliert muss er hier bleiben. Auf einmal spürte ich etwas. Was zum? Diese Aura kenne ich doch von irgendwo. Ich blickte nach hinten zur Tür. Ob er es wirklich ist?
DU LIEST GERADE
Beyblade || Der Einzige Legendäre Bey
FanfictionKiko Kawasaki. Wir kennen sie alle, kindisch, verrückt und einfach Kiko aber was wenn alles ernst wird? Was wenn ein Brief ihr Leben verändern kann? Wird sie ihren neuen Weg meistern? Wird sie mit ihren Freunden den nächsten Schritt in die Zukunft m...