Das Wiedersehen

815 34 0
                                    

POV harry

Ich ging durch den Flur als ich eine Stimme hörte. Das passierte mir doch schon mal.. das ist doch die Stimme von Tom Riddle! Das kann aber nicht wahr sein, ich habe in durch sein Tagebuch getötet! Oder doch nicht...?

Ich folgte der Stimme und sie führte zum Mädchen Klo was verlassen ist.

,,Ich weiß, das du irgendwo hier bist, Tom riddle!" Sagte ich. Ein 'ha' ertönte. ,,Du hast mich also gefunden, harry. Nach diesen paar Jahren sehe ich dich wieder in meiner 16-jährigen form." Sagte Tom und ging auf mich zu. Ich ging langsam weg, bevor er mich noch tötet oder so. Er ging immer noch auf mich zu, bis er seinen Zauberstab holte und die Tür zu machte. Ich wollte die Tür öffnen, aber die Tür ging nicht auf.

Tom grinste und ging näher zu mir. ,,Du würdest es bereuen, wenn du mich tötest.." Sagte Tom und ging noch näher auf mich zu, bis unsere Gesichter sich fast berührten.

Unsere Gesichter berührten sich, und wir küssten uns. In diesem Moment schaltete sich mein Kopf aus, und genoss den Kuss sehr.

Nach einer Minute schaltete sich mein Kopf wieder an, und Ich drückte Tom weg. ,,mach die Tür auf, Tom! " Sagte ich. Ich wusste nicht wieso ich ihn Tom nannte, aber ich wusste, ihn umzubringen würde doch nichts bringen, den er lebt doch immernoch!

Tom machte dann die Tür auf und ließ mich weg rennen. Ich guckte beim Rennen kurz zurück und sah wie Tom noch traurig schaute. Da hatte ich einbisschen Mitleid.

Tomarry ~ Doch nicht Tod?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt