Laura's POV. :
Er sah mich an und öffnete seinen Mund um zu antworten. Gleich werde ich erfahrenob sie tot ist oder ob sie noch lebt.....
"Wir mussten Delia ins Koma versetzten da ihr Körper sehr schwach ist. Wir können ihnen noch nicht genau sagen wann und ob sie überhaupt aufwachen wird. Sie können gerne zu ihr aber immer nur einer!" sagte der Arzt und verschwand.
Nein! Das konnte nicht sein! Sie liegt nicht im Koma! Nicht meine Delia! Ich stand immer noch wie erstarrt da und nahm nur am Rande war wie Niall zu Delia ging.
"Wir können ihnen noch nicht genau sagen wann und ob sie überhaupt aufwachen wird." Dieser Satz hallte immer und immer wieder im meinem Kopf. Ich merkte wie meine Sicht verschwam und tausend Tränen meine Wangen runter liefen.
"Nein" flüsterte ich. "Laura es wird alles gut" versuchte mich Louis zu beruhigen doch ohne Erfolg. Die anderen sahen mich nur besorgt an. "Nein nein nein" sagte ich immer wieder.
"NEIN" schrie ich nun hysterisch und merkte wie mir meine Beine wegklappten. Louis fing mich noch rechtzeitig auf bevor ich auf dem Boden aufschlagen konnte. Er schlang ganz fest seine Arme um meinen Körper und setzte sich mit mi auf einen der Stühle die hier rum standen.
Es war ales meine Schuld. Hätte ich mich nicht nur um mich gekümmert hätte ich gemerkt das es Delia nicht gut ging und das alles wäre gar nicht passiert. Nach ein paar Minuten kam Niall aus Delias Zimmer und man sah ihn an das er geweint hatte.
Ich stand auf um als nächstes ins Zimmer zu gehen und spürte besorgte Blicke auf mir. Ich ging ins Zimmer und sah Delia. Sie war sehr blass und war an vielen Geräten angeschlossen. Ich setzte mich auf den Stuhl der neben ihrem Bett stand und nahm ihre Hand in meine.
"Es tut mir leid! Es tut mir so leid das ich nicht für dich war. Aber Deli lass uns nicht alleine denn wir brauchen dich alle. Du bist meine beste Freundin und die will ich nicht verlieren" sagte ich und fing wieder an zu weinen.
Ich saß noch etwas da bis ich wieder zu den anderen nach draußen ging un der nächste rein ging....
1 Woche später
1 Woche ist nun vergangen und Delia ist immer noch nicht aufgewacht. Wir sassen alle in ihrem Zimmer und warteten darauf das sie endlich aufwacht. Ich hatte wie schon in der letzten Woche ihre Hand in meiner und Niall hielt ihre andere Hand fest.
Louis stand hinter mir und umarmte mich. Die anderen standen im Raum verteilt. Wie schon in der letzten Woche fing ich wieder an zu weinen. Das passierte in letzter Zeit öfters das wenn ich hier sass einfach mal anfing zu weinen. Louis bemerkte es sofort und umarmte mich fester.
So sassen wir eine Zeit lang da und es herrschte eine unangenehme Stille.
Aufeinmal fühlte ich einen leichten Druck auf der Hand und ich sprang sofort auf. "Was ist los?" fragte Louis mich verwirrt. Ich starrte weiter auf Delia und antwortete : " Sie hat meine Hand gedrückt!"
Sofort sprang Niall auch auf und die anderen kamen näher ans Bett. Nun standen wir hier alle und warteten darauf das noch etwas passiert.
Aufeinmal flatterten Delias Augen und sie öffnete sie. "Delia?!?" sagte ich und es liefen wieder Tränen meine Wangen runter aber diesesmal waren es Freudentränen.....
Hey also das war das 20.Kapitel. Sorry das es so lange gedauert hat aber Isa, Delia und ich haben ja jetzt wieder Schule und da war das alles ein bisschen stressig. Tut mir leid. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Eure Laura :)
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden
Fanfictionalles fing an mit einem One Direction Konzert wir lernten die Jungs kennen und verliebten uns doch dann folgte ein Schicksal auf das andere wir müssen viele Hürden überstehen manche zerbrechen dran manche nicht . wir lernten das das Leben nicht...