(Finn)
Genau wie Leon vermutet hat ist es ein Hinterhalt gewesen und Elias darf jetzt bei den Biester sein, nur weil Leo seinen eigenen Kopf hat. Müller hat ihn gewarnt, aber wegen mir ist es erst so weit gekommen, schließlich musste ich Amira folgen, aber ich wollte nicht das die Kerle von Mädchen geschlagen werden. Wenn wir im Fußball gegen sie verlieren kann ich damit leben, aber nciht wenn wir kneifen und es nicht mal versucht haben.
So lange geträumt davon ein wilder Kerl zu sein und dann das. Mittlerweile sind auch Müller und Leo zu uns gestoßen.
"Was tun wir jetzt? Wir müssen doch jetzt wohl gegen sie spielen. Sie haben Elias, sie meinen das Ernst!" Kurz sehen wir Oskar an und dann Leo. Er ist immer noch der Anführer und es ist sein Bruder.
"Verflixt nochmal, starrt mich nicht so an. Ich kann nichts dafür das Finn einem Mädchen hinter herläuft und mein Bruder zu langsam ist." Das ist der Leo den wir alle kennen.
"Kacke verdammte, Leo. Das ist dein Bruder, zwar ist er die Pest für dich aber dennoch dein Bruder und von Mädchen willst du dich nicht platt machen wollen oder?" Müller verschränkt die Arme und stellt sich vor unseren Anführer, wenn es jemand schaffen kann dann Müller.
"Wir müssen nur dieses Fußballsquash lernen oder verstehen und dann machen wir die Biester platt, so einfach ist das, so schwer kann es nciht sein gegen Mädchen zu gewinnen. Es sind schließlich nur stinkende Mädchen!" Wirft jetzt Joshua Leo an den Kopf, und wenn er so viel Mut hat dann können wir es schaffen!
"Leo, du bist unser Anführer. Du bist der Löwe! Was ist dir wichtiger dein Bruder zu befreien und die Biester zu besiegen oder einfach aufgeben?"
Ob es das besser macht wenn Müller so weiter macht?
(Leo)
Müller und Joshua nerven aber mehr als die Biester. Ich bleibe dabei. Die Kerle werden nicht gegen die Biester antreten. So einfach.
"Egal was Leo will, ich werde mich gegen die neuster stellen. Ich werde Elias nicht hängen lassen." Zum ersten Mal bringt sich Matze ein und die anderen Kerle stimmen ihm sofort zu.
"Wir werden uns jetzt das Versteck der Biester anschauen und sehen wie wir Elias daraus holen. So lange Leo keine Ahnung hat was er tun soll übernehme ich das sagen." Das es ausgerechnet von Finn kommt. Alle, auch ich, sehen ihn überrascht an. Aber Müller stellt sich sofort neben ihn.
"Ich bin dabei."
"Dafür lege ich meine Beine ins Feuer!" Sagt Oskar und sieht zu Joshua. Dieser führt einfach den Satz weiter.
"Meine Beine..."Nun führt Matze den Satz weiter. "Mein Seele..."
"Und mein ganzes Herz." Leon kommt zu mir, er hat es beendet. "Du bist der Löwe, da hat Müller recht. Vergiss nicht das du die Mutprobe mit gemacht hast."
Ich fluche nur. "Kacke verdammte!"
DU LIEST GERADE
Die Höhle der Schlangen - DWK
FanfictionJetzt geht der Sommer erst richtig los. Die Kerle haben den Bösen Ronald und den Dicken Michi erst auf den Mond dann in die Hölle geschossen! Sie waren Wild, wilder als Wild. Und so genossen sie die restlichen Ferien, doch ihr Abenteuer geht weiter...