Intro

134 9 4
                                    

Hey Leute!

Also als erstes wünsche ich jedem, der das hier liest, einen wunderschönen Tag und ganz viel Glück und Freude!!

Auch wenn ich nicht viele Abonennten oder Leser habe, möchte ich trotzdem gerne helfen. Ich helfe sehr gerne, wo ich kann. Und damit meine ich nicht den Müll rauszutragen oder die Wäsche aufzuhängen, das mag ich ganz und gar nicht. Aber sehr gerne helfe ich, wenn es um Gefühle geht. Auch in der Schule helfe und erkläre ich meinen Freunden gerne. Man hat mir schon öfters gesagt, ich könnte mich gut in die Lage anderer versetzten und super helfen; meine beste Freundin bringe ich ungefähr wöchentlich (also eigentlich nur wenn etwas Bestimmtes ist, aber manchmal auch einfach so) zum Heulen und sogar ein Typ hat schonmal meinetwegen vor Freude geweint (Einer schwuler Typ, okay, aber immerhin).

Ich liebe Gedichte, Musik und Texte... Gedichte, Musik und Texte, die einen zum Lachen, weinen oder nachdenken bringen können.

Ich liebe es, abends in den Himmel zu schauen und nachzudenken, am Besten mit einer Tasse Tee zwischen den Händen. 

Wenn ich etwas (oder noch schlimmer, jemanden!) nicht verstehe, dann regt das mich auf. Das geschieht jedoch nicht oft, meistens verstehe ich alles und jeden sehr gut.
Ich möchte so gerne mein Wissen teilen. Meine Gefühle und Gedanken.

So unglaublich gerne würde ich auch nur eine Person glücklich machen, einfach weil ich so bin, wie ich bin.

Ich weiß nicht ob ihr das versteht, aber ich bin da. Fast immer könnt ihr mich erreichen; falls irgendwas ist, ihr eine Freundin oder einfach irgendjemanden zum reden braucht, schreibt mich an. Ich werde da sein und mein Bestes geben, um zu helfen. Egal, worum es geht. Meinetwegen helfe ich euch auch bei Mathehausaufgaben oder so. Hauptsache ich kann helfen.

Dazu passend:
If you're alone, I'll be your shadow.
If you need to be happy, I'll be your smile.
If you want to cry, I'll be your shoulder.
But anytime you need a friend, I'll just be me.

Okay, das war jetzt viel um-den-Brei-herum-Gelaber. Ich hoffe, dies kommt trotzdem irgendwo, bei irgendjemandem an. Irgendwann.

Um deutlich zu machen, was ich meine, hier mein allererstes Gedicht von mehr als 10 Zeilen, auf das ich so richtig stolz bin:

Man geht herum
Weiß nicht warum
Folgt Wegen und Spuren
Und muss lange suchen

Findet keinen Weg
Den noch niemand geht
Wohin mann auch sieht
Es gibt kein Profit

Man geht umher
Ganz wirr und warr
Weiß nicht wohin
Und kommt nicht klar

Nichts zeigt sie an 
Die wahre Richtung
Doch irgendwann
Da wagt man den Sprung

Ins neue Leben
Das Richtige, ein Segen.

Ein richtig fettes DANKESCHÖN an alle Leser, Votes, Kommis und Abos!! ♥

Ach ja, ihr dürft übrigens gerne voten ;)

Die Kunst der WörterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt