Ich wahr irgendwie aufgeregt. Sehr sogar. Heute war der Tag an dem ich Jimin und seine Freunde treffen werde.
Warte was soll ich denn dann überhaupt sagen? Ehm, hallo! Kommt rein! Nein, das klingt wie eine Hausfrau. Ach ich weiß nicht!Es war gerade mal 11 Uhr, als ich vor meinem Kleiderschrank stand, und an meinen Fingern knabberte. Was sollte ich denn bloß anziehen?
Jimin's Sicht
Rm: „Beeilt euch mal Leute! Wir müssen jetzt zum Flughafen!"
„Komme! Jungkook bist du auch fertig?"
Jk:" Ja bin fertig!"
„Gut. Lass uns ins Auto steigen"Wir gingen die Treppen runter und gingen zu unseren Koffern, die wir dann mit nach draußen nahmen.
Da stand unsere Fahrer schon, der uns mit einem Lächeln ansah, und dann unsere Koffer nacheinander in den Kofferraum stapelte.Ich stieg ins Auto und sah wie alle schon gespannt auf mich warteten.
Unser Fahrer schloss die Tür, und stieg dann in den Fahrersitz ein.
Nach einer halben Stunde fing V an zu jammern und sagte: „wann sind wir endlich daaaa? Ich hab hungeerr !"
Jin:" wir sind bald da, keine Sorge. Wir Machen in 10 Minuten eine Pause ok?"
V:"ok"Nach gut 10 Minuten, kamen wir an einer Raststädte vorbei, und der Fahrer machte halt.
Gerade wollte ich auch aussteigen doch dann merkte ich das Yoongi auf meiner Schulter eingeschlafen war, was hieß, dass ich ihn nicht wecken könnte. Gott sei dank, wachte er dann doch noch auf und schaute mich verärgernd an. Boah was hat der denn immerzu?
Ich ging hinaus um etwas frische Luft zu bekommen, und steckte mir einen Lolli in den Mund. Ihh Banane! Ich hasse Bananen! Gerade als ich rüber zum Mülleimer lief, um den Lolli weg zu schmeißen, kam ein Mädchen, so 13 Jahre alt zu mir und tippte mir auf die Schulter.
Mädchen:" Jimin-oppar? Omo! You are jinjja Jimin!? Omg saranghaey oppar! Ich sarang you so much!!"
Ihr koreanisch klang schon sehr koreaboo like. Aber da ich sie nicht enttäuschen wollte, lächelte ich sie an und sagte:" Hey Army!"
Mädchen:" omggggggg!"
Sie kreischte herum und nahm dann anschließend meinen Lolli. Einige Sekunden später steckte sich ihn in ihren Mund. Ehm ja alles klar...„Ich muss jetzt leider wieder gehen. Aufwiedersehen!"
Mädchen:" wo musst du denn hin?"
„Ich treffe mich mit jemanden."
Mädchen:" mit wem denn. Mit deiner F-Freun-Freundin?!"
Also langsam ging sie mir echt auf die Nerven
Ich sagte nichts
Mädchen:" oh nein! Nein! Das glaub ich jetzt nicht!"
Dann fing sie an zu weinen. Ich sah sie erschrocken an und meinte dann:" nein mit meinem Manager."
Sie fing sofort auf zu weinen, und lächelte dann.
Mädchen:" ok Hauptsache ihr bringt ein neues Album raus, dann passt es. Ciao!"
Damit bewegte sie sich immer mehr weiter weg von mir, bis ich sie schließlich nicht mehr zu Augen bekommen hatte.Ich ging wieder zurück ins Auto und sah, dass wir nicht vollzählig waren. Wer fehlte denn? Jin ist da. V, Rm, Yoongi, Hobi. Oh nein Jungkook fehlt!
Ich drehte mich wieder um, und ging zu einer Wieso, um ihn dort zu suchen. Doch ich fand ihn nirgendwo. Weder fing er Schmetterlinge, noch lief er im Handstand rum. Dann ging ich in einen kleinen Laden, um ihn dort zu suchen.
Und wer sagt es. Gerade stand er an der Kasse und kam mit tausenden von Süßigkeiten auf mich zu.Jk:"schau mal was ich gekauft hab! Genug für uns und die Mädchen!"
„Ach Gott! Wieso kaufst du denn nur so viel Zeug? Ist das denn woher du deine Hasenzähne her hast?"
Er grinste mich an und meinte dann:" das ist für die Süßigkeiten Party heute Nacht bei y/n zu Hause.
Ich war sprachlos
Jk:" ich weiß ich bin toll. Ich denke immer bei allem mit."Somit ging er an mir vorbei und ich folgte ihm zurück zum Auto.
Dort angekommen, warteten schon alle auf uns. Wir steigen ein, und Hobi sag und mit großen Augen an.
Hobi:" wieso hast d-„
Jk:" das ist für die Süßigkeiten Party heute Nacht bei y/n zu Hause!"
V:" ach du heilige Alien sche***! Ich bin sowas von dabei!"
Rm:"oh Gott!"
Jin:" Naja also wir fahren jetzt mal weiter. Es ist sowieso nicht nicht mer lang bis zum Flughafen."Somit startete der Fahrer das Auto und wir führen los.
DU LIEST GERADE
Is it love?|| Jimin (BTS) ff
FanficJimin textet y/n ausversehen. Sie lernen sich kennen und treffen sich anschließend. Doch während ihr euch immer näher kommt, stehen viele Hindernisse vor euch. Tae verliebt sich in Deine beste Freundin Lisa, die aber nur noch Augen für Kookie hat...