Es war der erste Schultag an einem Gymnasium in einem kleinen Städtchens namens Toronto. Es waren viele neue Schüler die immer schneller auf die Schule zu kamen. Und dann kam ein junger Mann. Ca. 1.70 groß braune Augen braune Haare und eine schwarze Brille von Ray Ban . Ich dachte omg. Was ist dass denn für ein komischer Typ .... so gingen wir in die Klasse und ich sah ihn und dachte mir scheisse ...er ist in meiner Klasse. Dann sah ich mich um und bemerkte dass wir nur 2 Mädchen in der Klasse sind. Okay ich Setzteich hin und hörte unserer neuen Lehrerin zu. So ging das Tag für Tag Monate lang bis eines Tages ich Anfeindungen mich mit der Anderen aus meiner Klasse anzufreunden. Wir könnten über alles reden und waren schon bereits nach ein paar Tagen wie beste Freundinnen.
Wir waren so die 2 Außenstehenden aus unserer Klasse. Doch dann eines Tagen kam Johann ... Wir haben uns sehr gut mit ihm verstanden, saßen jeden Tag nebeneinander im Unterricht waren in dem Pausen immer zusammen draußen eine Rauchen. Auch privat haben wir Sachen mit ihm unternommen bis eines Tages ich das 3. Rad am Wagen war und Mali und Johann nur noch alles zu 2 machten. Ich fande es echt scheisse doch bemerkte dass da mehr zwischen den beiden ist als nur Freundschaft. Ich sah mir das nicht lange an und stellte sie dann zur Rede, so kam es sie beichteten mir dass sie sich ineinander verliebt hatten . Ich gab Ihnen meinen Segen und so waren sie ein Paar....