Nach einer Stunde kamen wir am Flughafen an. Ich zog meine Brille, mein Cappie und meinen Mundschutz an, um nicht erkannt zu werden.
Dann stiegen wir aus und gingen zu unserem Privaten Durchgang.
Ich sah wie eine Gruppe von Mädchen uns ansahen und auf uns zu liefen.Gerade wollte sie auf uns zustürmen, doch dann kamen schon alle unsere Bodyguards und blockierten ihnen den Weg.
Wir stiegen in das Flugzeug und hebten dann ab. Ich nahm meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche und steckte mir einen ins Ohr. Dann schlief ich ein.
Zeitsprung
V:" Jimin. Wir sind da!"
„Was?"
V:"wir sind da. Wir sind in Deutschland."
„Oh."Wir stiegen aus dem Flugzeug und atmeten erstmal die deutsche Luft ein.
Dann kam einer unsere Mitarbeiter zu uns, und meinte, dass wir jetzt den Flughafen verlassen mussten und ins Taxi einstiegen mussten, was wir dann auch taten.
Wir nahmen 3 Taxis und wir gaben dem Taxifahrer dann y/n's Adresse.Man bin ich gespannt wie sie aussieht.
Deine Sicht
Ich stand vor dem Spiegel und checkte zum letzten Mal nochmal mein Outfit:Meine Haare:
Und mein Make-up:
„Ich finde es passt. Was denkst du? Lisa?"
Lisa:"Ohm h-hallo!"
„Was?"
Lisa:"kommt doch rein!"
Warte was?
„Wer ist da?"
Ich lief die so schnell Treppen runter, sodass ich fast stolperte, und glaubte meinen Augen nicht.7 Jungs traten in unsere relativ große Wohnung hinein und ich stand da als hätte ich noch nie einen anderen Menschen außer Lisa gesehen.
„Ihr seid schon da? Omg hi!"
Unten angekommen, begrüßte ich alle und er erste den ich sah war ein große Mann mit einem großen Lächeln auf seinem Gesicht.Rm:" hi ich bin Namjoon, du kannst Mich aber auch rm nennen"
„Hi! Ich bin y/n"
So ging es mit 4 Jungs weiter, bis ich zu einem etwas kleineren aber dafür sehr gut-aussehenden Jungen kam, mit orange-gefärbten Haaren. Er lächelte mich an und sagte:" Hey, Ich bin Jimin"
„Oh. H-hey Jimin! Ich bin y/n"
Jimin:" jetzt weiß ich also deinen Namen"
Jimin lächelte kurz und ich tat das gleiche
Dann kam der letzte mit dunkel-braunen Haaren hinein, der mir etwas schüchterner als die anderen vor kam.
Ich begrüßte auch ihn, und bekam mit, dass sein Name Jungkook war.Somit waren alle im Haus, und ich schloss die Tür. Ich bot ihnen an ins Wohnzimmer zu gehen und sich auf die Sofas zu setzen.
Sie befolgten meinen Ratschlag und Lisa und ich gingen ihnen hinterher.Lisa:" na sollten wir uns vielleicht mal gegenseitig Kennen lernen?"
„Ja, aber davor geh ich noch in die Küche und hole was zu trinken und Kekse."
Jimin:" ich helfe dir"
„Ok"In der Küche
Jimin:" ihr habt aber eine sehr schöne Wohnung. Wohnt ihr allein?"
„Ehm nein eigentlich wohne nur ich hier mit meinen Eltern, aber da sie gerade auf Geschäftsreise in Amerika sind und ich nicht allein sein wollte, bleibt Lisa für diese Ferien bei mir."
Jimin:" also gehst du noch in die Schule?"
„Ja bin gerade fertig mit der 11. geworden"
Jimin:" also bist 16 oder 17?"
„Ich bin schon 17 aber werde in einer Woche 18"
Jimin:" oh ja apropos einer Woche. Passt es wenn wir dieses Wochenende vielleicht auf 2 Wochen oder sogar noch länger verschieben könnten? Die Jungs wollten unbedingt noch länger bleiben."
„Ehm, ja ich denke das wird kein Problem sein"
Und schon hatte ich vergessen, dass wir in der zweiten Woche eigentlich etwas anderes geplant hatten...Jimin:" das freut mich aber"
Ich lächelte ihn etwas schüchtern an
Jimin:" na dann erzähl mir doch mal ein bisschen was über dich. Was tust du denn so in deiner Freizeit."
„Ehm sollten wir nicht vielleicht zurück zu den anderen gehen?"
Jimin:" oh Ehm ja klar"Kurz bevor er sich umgedreht hatte, wuschelte er seine Hand durch seine Orange- farbigen Haare und sah mich dann für einen kurzen Moment an.
Jimin:" kommst du? Ich nehme die Getränke"
„Eh ja, danke"Wir verließen die Küche und gingen wieder zurück ins Wohnzimmer.
Ich gab jedem ein Glas Wasser und Kekse. Dann fragte Jungkook:" Ehm sorry aber hättet ihr vielleicht auch Sprudel Wasser? Ich mag kein Stilles.."
„Achso ja na klar. Tut mir leid ich hätte vorher fragen müssen"
Jungkook:" nein das ist kein Problem"
„Ok ich geh schnell eins mit Sprudel hol-„
Lisa:" nein. Ich geh schon!"
„Ehm, okay"
V:" ich geh mit"
Jk:" ich glaub das schafft sie schon allein"
Lisa:" eh, ja"
V:" ok"Lisa verließ den Raum und wir fingen langsam an ein Gespräch anzufangen.
Jin!" sag mal hat irgendwer von euch einen Freund?"
(Lisa war schon wieder zurück gekommen)
Lisa & ich:" nein"
Lisa:" ihr?"
Jin:" nein aber das ist ja auch nicht so einfach wenn man Id-„
Jimin:" nein haben wir nicht"
Lisa:" Jimin ich weiß schon das Ihr Idole seid, ich bin ja schließlich ein Army."
Alle sahen Lisa erschrocken an
Lisa:" bei keine Sorge ich bin kein so ein verrückter Fan!"
Yoongi:" ok gut"
Lisa lachte
Jimin:" y/n bist du auch ein Fan?"
„Naja also eigentlich ja nicht aber ich find euch jetzt schon ganz cool"
Rm:" Achso"Hobi:" sagt mal, weil es ja jetzt schon relativ spät ist, wo werden wir denn schlafen?"
„Also, wir haben 3 Gästezimmer, neben meinem Zimmer, weil mein Opa dort eigentlich immer gelebt hatte, aber er ist leider vor 2 Jahren verstorben.."
Jimin:" oh. Das tut mir leid"
„Nein, nein kein Problem. Ich komme Gott sei dank, immer besser damit klar, also würde ich euch bitten mir nicht all zu viele Fragen über ihn zu fragen."Jimin:" aber natürlich"
Yoongi:" sag mal Jimin. Wieso antwortest du denn eigentlich immer als erster wenn y/n etwas fragt oder sagt?"
Jimin;" darf ich das nicht?"
Yoongi:" Naja doch schon bloß es ist halt schön etwas merkwürdig"
Lisa:" naja. Wollt ihr jetzt auf eure Zimmer gehen?"
Yoongi:" Ja bitte ich bin Hunde müde!"
Lisa:"ok"Jeder von den Jungs nahm seinen Koffer und ging uns dann die Treppen hoch, hinterher.
„So das wären die Zimmer"
V:" wow die sind ja echt schön"
Jin:" und wie werden wir es mit der Zimmer Verteilung machen?"
Rm:" vielleicht gehen Jin und ich auf das Zweier Zimmer ganz links. Dann Yoongi und V und ins Dreier Zimmer könnten dann Jungkook, Hobi und Jimin."
V:" ich will aber mit Jungkook in ein Zimmer"
Lisa:"hey!"
V:" Was?"
Lisa:"nix. Ich hab nur ge-gemeint das.. Ehm.. nix!!"
Jin:" ok dann können ja V, Jungkook und Hobi in das Dreier Zimmer daneben Rm und Ich. Dann kommt das Zimmer von y/n und Lisa und dann Yoongi und jiminJimin:"Sind alle damit einverstanden?"
Alle:"Ja"
Jimin:" ok dann können wir uns ja jetzt einrichten"
Jungkook:"ich geh als erster duschen!"
V:"ich als zweites!"
Hobi „ich als dritter"
„Ehm es gibt fei 2 Badezimmer.."V:" ich geh als erster im 2 Badezimmer!"
Und so ging es dann weiter.Lisa und ich machten uns fertig zum schlafen, aber Lisa sagte sie müsste nochmal kurz in die Küche. Sie verließ das Zimmer, aber es dauerte nicht lange, bis ich wieder Besuch bekam.
Es war Jimin. Er betrat mein Zimmer und sah mich an
DU LIEST GERADE
Is it love?|| Jimin (BTS) ff
FanficJimin textet y/n ausversehen. Sie lernen sich kennen und treffen sich anschließend. Doch während ihr euch immer näher kommt, stehen viele Hindernisse vor euch. Tae verliebt sich in Deine beste Freundin Lisa, die aber nur noch Augen für Kookie hat...