>Der Krieg wird schlimmer/Der Zwangs-kuss<

36 9 1
                                    

Raku P. O. V

Ich kam Zuhause an und wurde von allen, wie jeden Tag begrüßt.,,Willkommen Zuhause Junior!!" Riefen alle. Das nervt echt, und sie Wissen das ich nicht so genannt werden will.,,Ich habe euch doch gesagt, dass ich nicht so genannt werden will" Sagte ich genervt. Ryuunoske sah mich an.,,Aber warum denn nicht Junior?" ,,Weil ich kein Yakuza werden will!" Dieser Satz ließ alle Verstummen. Oh man... Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen, als Vater mich rufte.,,Raku kommst du mal bitte?" Ich drehte mich um.,,Äh ja ich komme" Ich stellte kurz die Tasche vor meinem zimmer ab, und ging zu meinem Vater der wiederum sehr besorgt und ernst aussah. Das hieß nichts gutes..,,Du wolltest mich Sprechen?" Ich setzte mich hin.,,Ja. Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Krieg sich verschlimmert hat" ,,Was!? Das ist ja furchtbar!" Rief ich.,,Deswegen habe ich dich, und Chitoge hergebeten" Wie jetzt die Gorilla Braut ist auch hier!? Na toll.,,Komm rein Chitoge" Rief mein Vater, und sie kam mit ihrem Vater rein.,,Hey Weichei" Sagte sie genervt.,,Hey brutalo Braut" Sagte ich ebenfalls genervt, was keine gute Idee war denn sie rammte ihren Ellbogen in meinen Arm.,,Aua!" Rief ich, und hielt meinen Arm fest.,,Sag ich doch, Weichei!" ,,Und du bist eine Gorilla Braut!" ,,Sag das nochmal und ich knall dir eine du Hohlkopf!" ,,Wer ein Hohlkopf, ist bist du!!" Schrie ich sie an.,,Hört jetzt auf ihr beiden" Sagte Chitoges Vater. Wir sahen uns wütend an, knurrten uns nochmal an, und setzten uns dann wieder hin.,,Also ihr wisst ja, damit der Krieg nicht noch schlimmer wird müsst ihr" Wir warteten auf die Antwort. Aber die Antwort die jetzt kam, war ein Alptraum pur!!.,,Ihr müsst jetzt das Liebespaar stärker spielen" ,,WAS???!!!" Riefen wir beide gleichzeitig.,,Nein!! Niemals!" Rief Chitoge neben mir.,,Nein!! Vater nein!" ,,Ihr müsst aber" Zähneknirschend, sahen Chitoge und ich uns an.,,Hey Boss" Das war die Stimme von der Brillenschlange, Oh nein! Das kann nur eins bedeuten.,,Was machst du hier Claude?" Fragte Chitoges Vater. Seine Gang war plötzlich auch da, und von uns die Leute auch. Verdammt!!.,,Ich wollte nach dem jungen Fräulein sehen, da sie nicht Zuhause war" Die Gangs sahen sich mit einem Kriegesblick an.,,Jungs, wir haben euch was zu sagen" Alle Blicke waren auf unsere Väter gerichtet.,,Raku und Chitoge, sind noch mehr verliebter als sonst" ,,WAS?!" Riefen wir, worauf alle zu uns sahen.,,Ä..äh wir meinen.. Natürlich sind wir verliebter als sonst, meinen Schatz kann ich einfach dolle lieben" ,,Und meinen Schatz erst recht" Sagten wir diesmal, zu überzeugend. Aber ich glaube, sie glaubten uns nicht. Dann müssen wir wohl die Sache machen, die Paare machen. Ich flüsterte zu Chitoge.,,Die glauben uns nicht" Sie nickte.,,Ich glaube wir müssen, jetzt.... du weißt schon" ,,Du meinst doch nicht etwa..." Sagte sie empörend.,,Wir haben keine Wahl" ,,Nagut, aber danach vergessen wir es, kapiert?" ,,Kapiert" Sagte ich. Wir sahen uns an. Alle Blicke waren auf uns gerichtet. Das was ich jetzt mache, ist wahrscheinlich das komischste und verrückteste was ich je gemacht habe!!!!. Wir nickten kurz zusagend, und unsere Gesichter kamen sich immer näher. Oh Gott... Ihre Lippen sehen so weich aus... Nein nein nein! Was denke ich denn da! Ok Raku... überwinde dich. Unsere Lippen kamen sich langsam näher, und wir schlossen unsere Augen bis sich unsere Lippen berührten, und es zu einem ,,Zwanghaften" Kuss wurde.

Zawsze in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt