1. Kapitel

1.9K 48 1
                                    

Eine Frage stell ich mir immerwieder. Wie würden wir leben wenn unsere Eltern nicht tot wären? Ob mein Bruder auch so sein würde wie jetzt? Ob er ein Bad boy wäre? Also dealer wäre er schonmal nicht. Und so viel scheisse würde er auch nicht machen.

Aber will ich es denn anders? Nein. Ich denke nicht. Das hört sich jetzt bestimmt so an, alsob ich froh bin das unsere Eltern nicht mehr leben. Das stimmt natürlich nicht. Der Tod meiner Eltern ist das mit Abstand schlimmste was mir je passiert ist. Aber man kann es auch nicht mehr ändern. It is what it is.

Am besten stell ich mich mal vor:

Mein Name ist Malou und ich bin 13 Jahre alt. Alle meine Freunde nennen mich lou was ich aber auch gut finde.

Ich habe einen bruder (den werde ich gleich vorstellen) und meine hobbies sind Gitarre spielen und halt das übliche: Freunde treffen und shoppen. Shoppen kann ich oft und was ich will, denn wie gesagt dealt mein Bruder und wir haben außerdem noch Geld von unseren Eltern geerbt.

Außerdem hasse ich schule und sport und Leute die denken sie sind was besseres als ich. Ich bin sehr direkt und sage immer meine Meinung. Das kann zwar manchmal zu Problemen führen aber besser so, als garkeine eigene Meinung.

Soo jetzt zu meinem Bruder:

Sein Name ist Joshua. Der Name passt irgendwie garnicht zu ihm, aber man konnte ja nicht wissen wie er mal wird. Er ist 17 Jahre alt und seine "Hobbies" sind eigentlich nur Party und mit Freunden chillen. Was man zu seinen Freunden sagen muss ist, sie sind auch Bad Boys deshalb ja auch die Freunde meines Bruders. Aber sie sind auch meine Freunde. Sie sind eigentlich wie Brüder für mich und sie behandeln mich auch wie ihre Schwester. Es kommt auch oft vor, dass ich in den pausen bei ihnen bin, wenn sie nicht schwänzen oder grade dealen.

Keiner von ihnen hat eine Freundin, aber das würde ja auch garnicht passen.

Aber was ich an der ganzen sache immernoch am besten finde, ist Dass ich von älteren Mädchen beneidet werde. Wo gibts das denn?? Denn sie bekommen garkeine Aufmerksamkeit von den jungs, nur wenn sie gut aussehen und das nur für nen one night stand.

Außerdem traut sich niemand mir nur ein Haar zu krummen, weil sie wissen das sie es dann mit Josh und seinen Freunden bekommen zu tun werden. Da fühlt man sich schon irgendwie wie ein Star.

Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja im Leben als Schwester eines Bad Boys begleiten:)

Bitch please!  I'm the Bad Boys sister!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt