~ Emma's sicht ~
Manu stieg aus und schaute mich einfach nur sprachlos an. "Du duu siehst wundervoll aus!" Grinste er nun etwas verlegen. Er beugte sich weit zu mir runter, ich mein er ist ja schließlich auch 30cm größer als ich also ein ganz schönes stückchen, er gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Ich grinste ihn an und schon öffnete er mir Gentleman like die Autotür. Er war einfach rundum toll. Womit hatte ich das verdient? "Womit habe ich dich verdient?" Antworte er mir plötzlich. Ohh neein ich musste meinen letzten Gedanken laut ausgesprochen haben. Ich lief total rot an und schaute beschämt zu Boden. Manu und ich stiegen ins Auto ein und wir fuhren Richtung Kino. "Manu was schauen wir eigentlich genau an?" "Ich habe mir etwas extra gruseliges ausgesucht! Wir schauen.... an!" Nun schaute ich ihn entsetzt an. "Waas wir schauen einen Horror Film? Da habe ich aber total schiss vorallem auf dieser großen Leinwand und man kann nicht auf Pause drücken!" Nun fing Manu lauthals an zu lachen. "Das ist nicht lustig!" Weehrte ich mich empört und wollte böse klingen, doch letzendlich konnte ich mir das lachen nicht verkneifen. "Dafür bin ich doch da wenn du Angst hast!" Ich schaute ihn ein wenig eingeschüchtert an, nickte nur und schaute wieder aus dem Fenster. Beim Kino angekommen öffnete Manu mir erneut die Tür und dann gingen wir zusammen rein. "2Tickets für ... bitte!" Die Kassiererin gab uns unsere Tickets und schon machten wir uns auf den Weg zu den Popcorn. "Manu ich kann das auch Zahlen!" Schaute ich ihn bittend an, da er bis jetzt alles für mich bezahlt hatte. Doch er schüttelte nur den Kopf und sagte "Nein nein das lässt du schön stecken!" Na gut wenn er es so haben wollte dann halt nicht. Dachte ich mit einem grinsen. Nachdem wir unsere Popcorn bekommen hatten, gingen wir sofort in unseren Kino saal. Wir waren in einem richtigen Nobel-Kino wo sozusagen nur berühmtere Personen rein konnten. Das war das Glück für Manu, er könnte sich sonst sicherlich von kreischenden Mädels die ein Autogramm möchten nicht retten. Wir setzen uns auf unsere Plätze, die Werbung war schon angelaufen. Währenddessen quatschten wir ein wenig über unseren heutigen Tag. Es wurde dunkel und ich wurde langsam nervös. Wie ich Horrofilme doch hasse.
Mitlerweile lief der Film schon eine halbe Stunde und er war einfach so verdammt gruselig, die ganze Zeit wurde man von irgendetwas erschreckt. Als ich diesmal heftig zusammen zuckte, legte Manu, der den Film gespannt beobachtete seine Hand auf mein Bein. Er drehte sich zu mir und lächelte mich an. Seine Berührung beschaffte mir eine Gänsehaut und ich fühlte mich gleich viel wohler. Nach einer Weile wurde der Film immer gruseliger, ich traute mich erst nicht, doch dann legte ich doch meinen Kopf auf Manu's brust ab und schloss meine Augen. Ich wollte diesen Film einfach nicht mehr sehen. Manu suchte nach meine Hand, nahm sie und verhackte seine mit meiner. Ein unglaubliches gefühl überkam mich. Nun fühlte ich mich total wohl und somit verbrachte ich die letzte halbe Stunde des Films mit verschlossenen Augen auf Manu's Brust.
Der Film war vorbei und ich musste mich von Manu lösen. Wir lächelten uns an, und gingen immer noch mit zusammen gefalteten Händen aus dem Kino hinaus. Als wir beim Auto ankamen, öffnete mir Manu wieder die Tür. Ohne Worte fuhr er mich nach Hause, wir beide grinsten von einem Ohr zum anderen. Es war keine unangenehme Stille. Ich genoss einfach das er da war.
~ Manu's Sicht ~
Als wir nach Hause fuhren war zwischen uns eine kleine aber wohlfühlende Stille. Ich fühlte mich wie der glücklichste Mensch auf erden! Wie hatte ich es verdient das diese wundervolle überaus tolle Frau mich ebenfall sehr mag? Würde sie mich denn genauso sehr mögen wie ich sie? Als wir bei ihrem Haus ankam öffnete ich ihr wie immer die Tür. Sie ging raus und lächelte mich an. Ich starrte in ihre wundervollen Bersteinfarbenen Augen. Sie wollte sich von mir verabschieden und umarmte mich. Sie sagte mir wie sehr sie diesen Abend genossen hatte und ich sagte ihr das ich ihr schreiben würde. Doch ich hörte ihr nicht zu, denn ein ganz andere Gedanke war in meinem Kopf. War jetzt der Richtige Zeitpunkt? Würde sie es wollen? War ich ihr denn schon in dieser kurzen Zeit genauso wichtig geworden, wie sie mir? Wieder überkamen mich alle diese Zweifel, doch diesmal lies ich sie nicht zu. Gerade als sie sich wegdrehen wollte, Richtung Tür schnappte ich sie am Handgelenk. "Emma ehmm warte ich.. ich wollte noch" sie drehte sich mit ihrem bezaubernden lächeln zu mir um "Ja? Was wolltest du?" Lachte sie leicht, denn ich fing total an zu stottern. Okay jetzt oder nie, du schaffst das! Dachte ich zu mir selbst. Ich zog sie näher zu mir ran. Ich legte meine Hand vorsichtig auf ihre Wange. Sie schaute mich ein wenig verwirrt und nervös an. Ich beugte mich zu ihr runter. Nun konnte ich ihren Atem spüren. Ich zog sie noch ein Stückchen näher zu mir ran, bis sich schließlich unsere Lippen berührten. Tausende von Blitzen durchfuhren meinen Körper dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich. Doch meine Gefühle spielten völlig verrückt, als sie meinen Kuss erwiederte. Nun ging ich einen Schritt zurück und gegenseitig strahlten wir uns an. "Wow das, das war wicklich.." ich konnte nicht mehr weitereden. Ich war zu überwältigt gewesen. Emma strahlte mich einfach nur total perplex an. "Emma ich ich glaube oder nein ich weis das du mir in dieser kurzen zeit sehr wichtig geworden bist und ich glaube ich habe mich in dich verliebt!" Ich schaute ein wenig verlegen zu Boden, doch plötzlich schritt sie ganz nah zu mir, stellte sich auf Zehenspitzen und küsste mich erneut. "Ich habe mich auch in dich verliebt Manu!" Sagte sie mit Freudentränen. Ich wischte ihre Träne mit meinen Daumen weg. "Ich werde dir morgen schreiben! Gute Nacht und schlaf gut!" Ich küsste sie erneut und ging dann zu meinem Auto. Ich wartete bis Emma im Haus war, damit sie sicher war, somit fuhr ich so glücklich wie schon lange nicht mehr nach Hause. Emma war wircklich unglaublich und ich konnte es überhaupt nicht abwarten, sie wieder zu sehen.
Heute wieder ein Update!! :D Ich hoffe es gefällt euch! Ihr könnt es mir gerne in die Kommis schreiben!
Heute ist das erste Champions League spiel des FC-Bayern! Wie glaubt ihr wird es wohl ausgehen? Ich tippe auf 2:1 für uns :)
Ich möchte euch noch informieren, das ich nächste Woche auf Klassenfahrt bin. Das heiß das ich warscheinlich nicht updaten kann! Ebenfalls müsst ihr wissen das ich in die 10. Klasse gekommen bin und ich dieses Jahr meinen Abschluss habe. Das heißt das ich nie genau weiß wann ich Zeit zum updaten habe! Aber keine sorge mindestens 1 Kapitel pro Woche ist sicher! So oft wie es geht! Das schreiben macht mir einfach warnsinnig viel Spaß und ich hoffe das es euch genauso viel Spaß macht sie zu lesen! :)
LG Emilie
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)
Fiksi PenggemarEmma ist ein ganz normales Junges Mädchen. Ihr Herz schlägt für den FC Bayern München und deshalb besucht sie gerne mit Ihrer besten Freundin die Öffentlichen Trainingsstunden der Profikicker. Und genau an diesem Ort veränderte sich alles.