mk pov:
Donghyuck kam seit schon einer Woche nicht mehr zur Schule und ich konnte mich in den Unterrichtsstunden auch nicht mehr so ganz konzentrieren.
Das bemerkten Renjun und Jihyo natürlich.
Sie fragten mich ständig ob alles okay mit mir wäre, doch Renjun wusste was eigentlich los war.
Er war einfach nur mehr als genervt von dieser ganzen Situation.„Mark, willst du nicht heute was mit Jihyo machen?~" wir hatten gerade Mittagspause und ich saß mit Jihyo, Renjun, Jaemin und Jeno an einem Tisch.
Ich antwortete Renjun gar nicht und schrieb weiter an meinen unendlichen Nachrichten an Donghyuck.
Er las sie nicht einmal, was mir noch mehr Sorgen bereitete.
Plötzlich riss Renjun mir einfach das Handy aus der Hand und sah mich abwertend an, nachdem er die Nachrichten gesehen hatte.„Warum schreibst du diesem Freak eigentlich noch? Ich hoffe mal der ist tot." ich schnaubte einmal.
„Kann ich mein Handy wieder haben?"
„M-man Mark! Du bist mit mir zusammen und nicht mit diesem Donghyuck! Du hast doch gesehen was der gemacht hat! Das ist doch mega gruselig!" sie sah mich mit glasigen Augen an und lief dann weinend weg.
„Jihyo! ..man." ich sah betreten auf mein Essen und Renjun grinste.
„Nicht mal nen Monat und schon hast du verschissen." Jaemin und Jeno lachten nur.
Ich stand auf und beschloss Jihyo hinterherzulaufen.
Was sollte ich denn sonst auch machen?„Jihyo..? Jihyo Baby.. Wo bist du?" ich hörte jemanden schluchzen und lief sofort zu der Person.
„Jihyo.. es tut mir leid. Ich wollte dich wirklich nicht verletzen. Ich werde mich verbessern, okay? Ich liebe dich doch über alles.." sie sah mich an und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
„O-okay.." sie stand auf und ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Wir liefen Hand in Hand zurück und sah dann eine große Gruppe an Leuten um irgendjemanden stehen.
„Hyung!" hörte ich nur Chenle schreien und sofort rannte ich mit ihm zu der Person.
Tatsächlich stand Donghyuck da und mir fiel ein Stein vom Herzen.
Er hatte einen schwarzen Hoodie an und die Kapuze auf.
In der einen Hand hielt er einen Pullover.
Den, den ich ihm mal gab.„Donghyuck-" plötzlich wurden Schüler von Jaemin und Jeno weggeschubst und Renjun trat vor, stellte sich direkt vor ihn.
„Renjun." mein ‚bester' Freund sah mich nur mit einer hochgezogenen augenbraue an und signalisierte seinen beiden Freunden mich festzuhalten.
„Huh? Hast du den nicht weggeworfen oder so?" er griff nach dem Pullover und Donghyuck versuchte ihn noch festzuhalten.
„Ich hab' dir doch gesagt das du dich hier nicht mehr Blicken lassen sollst. Du zerstörst die ganze Schule mit deinem Psychokram und auch die Beziehung zwischen Mark und Jihyo. Checkst du das jetzt einmal?!" Renjun hielt ihn am Kragen fest, aber er sah ihn nur stumm an.
„Verpiss dich!" er schubste ihn zurück, so dass er auf den Boden fiel.
„Renjun! Jetzt hör auf!" ich versuchte mich von Jeno's und Jaemin's Griff zu befreien.
„Halt die Fresse, Mark. Den Pullover bekommst du auch nicht mehr." er holte ein Feuerzeug raus und brannte diesen dann auch an.
Er warf ihn vor Donghyuck hin und dann klingelte es auch schon.
Jaemin und Jeno zerrten mich mit rein.—
Auch wenn ich Renjun hier ziemlich scheiße darstelle :,) Ich wünsche meinem Baby alles gute zum Geburtstag ah- Er ist so precious ich hoffe er hat einen tollen Tag :( <3
DU LIEST GERADE
Sweet but Psycho // [l.mh - l.dh]
Fanfiction-mark x haechan -Trigger Warning ; Dear Diary, heute hatte ich das Gefühl, dass Mark mich zum ersten mal beachtet hat. Er hat mich sanft angeguckt und mir sogar ein kleines lächeln geschenkt. Dann aber kam sein komischer bester Freund Huang Renjun u...