7

118 6 0
                                    

Luke PoV

Mich spuckte ein Fangirl an. „Echt assozial von dir...das du nicht die nächsten Konzerte nicht spielst. Ich dachte immer du bist cool...hab mich wohl getäuscht....!",sagte sie. Ich rappelte mich zitternd auf,kam aber nur bis zu einen Haus mit Balkon,dann brach ich zusammen. Ein Mädchen stand am Balkon. Ich blieb liegen und heulte weiter. 

Ich hörte wie eine Tür aufging. „Geht's dir gut??",hörte ich eine Mädchenstimme. Ich schüttelte den Kopf. Sie umarmte mich. „W-Wer b-bist d-du?",schluchzte ich.

„Liz....",antwortete sie. „Und du??",fragte sie . „L-Lu-Luke...",wimmerte ich. Sie strich mir über den Rücken und sah nachdenklich aus. „Ich hab Tweets gesehen....bist du dieser Luke von der Band? Ich kenne die Band nicht.....aber finde die sollten Verständnis haben.....willst du mir erzählen was passiert ist??",fragte sie.

Ich nickte zögernd. Weinend erzählte ich alles und sie drückte mich fester. Ich spürte ein leichtes Kribbeln. Ich hörte auf zu weinen und sah ihr in die Augen. Sie ist wunderschön....HALT....hör auf so zu Denken....Jennifer hat mir doch auch im Endeffekt das Herz gebrochen...vor ein paar Monaten...

Ich wurde nervös und schüchterner. Woah....ich kann einfach nicht wegsehen... Ich starrte ihr in die Augen „Du bist hübsch..",rutschte es  mir raus. Ich wurde knallrot und biss nervös auf meiner Lippe herum. Mit der Zunge schob ich mein Lippenpiercing immer wieder hin und  her.

Das mir sowas immer wieder rausrutscht.....

„I-Ich ...Ä-ähh.....",stammelte ich nervös und rappelte mich auf. „S-S-So-Sorry...",nuschelte ich umd lief nach Hause.

Ich rannte Mikey zuhause wortwörtlich in die Arme,da ich einfach nur rannte ohne zu schauen. „Sorry.....",nuschelte ich.

Mein Kopf war hochrot. „Was hast du gemacht? Weil dein Kopf so rot ist...?",fragte er. Ich fuhr mir durch die Haare. „Verknallt?",fragte er schief grinsend.

Es klingelte plötzlich. Ich ging zur Tür. Sie stand dort....Sie...Liz... Ich machte auf. „Du hast dein Handy verloren..",meinte sie lächelnd und gab mir das Handy. „D-Danke...",sagte ich schüchtern. Dann ging sie wieder. „LUKIPUKI!",hörte ich Shelly schreien. „Oh gott...",murmelte ich leise und genervt.

give me love • 5sos •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt