P. O. V. Jimin
Frisch geduscht verlasse ich das Apartment von dem Pärchen und mir. Während die zwei Turteltauben noch schlafen - was ich hoffe - werde ich joggen am Strand in Richtung des Waldes gehen. Die frische Morgenluft um halb Acht ist rein und noch nicht ganz so warm, wie es sonst für einen Tag im Sommer üblich ist. Situationsbedingt habe ich mir ein graues Muskelshirt und eine schwarze lockere Hose bis zu den Knien an. Mit Kopfhörern und Musik, die wir sieben Jungs zusammen aufgenommen haben, auf den Ohren verlasse ich das Hotel und jogge runter zum Strand.
(...)
Summend vertiefen sich meine Schuhe im weichen Sand. Ein paar Möwen (A.N.: SEAGUL :o) sind am Himmel zu entdecken. Ich wende meinen Blick wieder nach vorne und reiße meine Augen auf, während ich gerade noch so abbremse und auf meinem Hintern lande. „Karina?" „Hmm? J-Jimin..?" Mit großen Augen blicken mir ihre blauen Augen entgegen. „Was sitzt du hier im Sand?", frage ich, während ich mich aufrichte und mir den Sand von den Sachen klopfe. Meinen einen Kopfhörer lass ich runter baumeln und schaue die fragend an. „Ich war joggen, habe dann aber eine Muschel gefunden... I-ich war wohl zu sehr vertieft... Tschuldigung..", antwortet mir die Brünette leicht lächelnd. Schmunzelnd halte ich ihr meine Hand entgegen, welche die schüchtern annimmt und ich sie auf ihre Beine befördere. Jedoch habe ich so sehr gezogen, dass sie gegen meine Brust knallt. Überrascht und mit rosanen Wangen schaut sie in meine Augen und lächelt schüchtern. Mein Herz scheint einen kleinen Sprung zumachen und daraufhin schneller zu schlagen. „Sorry. Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen..", nuschelt ich, nachdem ich einen kleinen Abstand zwischen uns gebracht habe. „Willst du mit mir joggen und danach vielleicht mit mir frühstücken?", frage ich sie nervös am Hinterkopf kratzend. „G-gerne..", antwortet die nickend und lächelt wie ein kleiner Engel.
Daraufhin steckt sie die Muschel in ein Art Fach in ihrer Leggins und nickt. Lächelnd lege ich ein Tempo vor, welches Karina schmunzelnd stand hält. „Karina? Kann ich was fragen?", meine ich, während wir beide nebeneinander im Sand unsere Spuren hinterlassen. „Klar."
„Bist du wirklich freiwillig mit Emma befreundet? Und zwingt sie dich, Jungkook zu lieben?"
„Ähm..." Wahrscheinlich überfordert mit der Frage schaut Karina mich mit großen Augen an, bleibt kurz zurück, holt aber wieder auf und schaut mich verwundert an. „Wie meinst du, sie zwingt mich Jungkook zu lieben?" „In der Mensa hat sie gemeint, du würdest auf ihn stehen. Jedoch würde jeder verliebter anders reagieren, als du es getan hast.", meine ich mit meinen Schultern zuckend. „Naja... I-ich liebe ihn nicht, da hast du recht.. Aber ich bin wirklich gerne mit Emma befreundet. Ja, klar. Auf euch hat sie keinen tollen ersten Eindruck gemacht, aber sie ist korrekt.", antwortet sie ehrlich blickend und lächelt. Nickend spreche ich ein anderes Thema an, während wir einen Hügel hoch laufen, um in den Wald zu gelangen.(...)
Lachend greife ich nach meinem Glas Orangensaft, welches wir beide zum Frühstück ausgewählt haben. Mit einem Rührei, Speck und etwas frischem Gemüse bin ich satt. Karina hat sich ebenfalls das Gericht geholt, isst nun ebenfalls eben Obstsalat. Amüsiert lehne ich mich nach hinten und beobachte die beim Essen. Niedlich. Süß. Knuffig. Attraktiv. Heiß. All das beschreibt Karina. Warte - habe ich mich verliebt?! Zugegeben, mein Herz bringt sie schon zum flattern, aber ist das liebe? Bis jetzt habe ich nie so richtig Liebe gespürt, abgesehen von der Brüderlichen- oder Familiärenliebe. Ich hatte One Night Stands, aber nie was ernstes. Weiß ich darum nicht, wie sich die Liebe anfüllt? „Habe ich was im Gesicht..?", fragt Karina eingeschüchtert und fängt an, ihre Mundwinkel zu säubern (Idk ob man das so sagen kann hehe ^•^''). „Alles ok, Karina. Ich bin nur kurz in Gedanken gewesen. Alles ok." Aufmunternd lächelt ich sie an, was sie ohne zu zögern erwidert und Ihren Obstsalat wieder löffelt.
„Soll ich dir noch einen bringen?", frage ich sie lieb lächelnd, woraufhin sie mit rosanen Wangen nickt. Ich zwinkere kurz, stehe auf und laufe Zum Buffet, wo ich eine Schüssel Obstsalat schnappe. Ich bemerke auf der Obsttheke etwas, woraufhin ich lächelnd dieses in die Schüssel lege und zurück zu Karina gehe. „Hier, Madame~. Ihr Obstsalat, wie bestellt." Lächelnd stelle ich ihr die Schüssel hin und setze mich wieder gegenüber. „Danke. Sehr lieb von Ihnen.", spricht sie leicht schmunzelnd und blickt auf ihre Schüssel. Schlagartig läuft ihr Gesicht rot an und sie scheint nervös zu werden. War es falsch? „D-Danke für das Herz...", nuschelt Karina verlegen und blickt auf. Lieb lächle ich sie an und lege meine Hand auf ihre. „Sie haben den Obstsalat mit einer extra Portion Liebe bestellt.", scherze ich, woraufhin sie kichernd den Löffel schnappt und um das Herz herum isst. „Das fotografiere ich gleich..!" Schmunzelnd blicke ich erneut in ihr Gesicht, wo ich wie gefesselt in ihre Augen schaue. Dieses Blau verzaubert mich mehr als jeder ach so gute Zaubertrick. Warum? Weil die Zauberer nie ernsthaft sich in Luft auflöst. Er überlegt sich, wie und womit er sein Publikum verzaubern kann. Karinas Augen jedoch ziehen mich in einen Magischen Bann ohne jeglichen Zaubertrick, der im Nachhinein doch nur eine Illusion ist. „Ich liebe diese blauen Augen~...", flüstere ich.
Langsam hebt sich der Blick und die blauen Magnete sind auf mich gerichtet. „Danke...", spricht sie mit erneut rosanen Wangen. „H-hab ich das laut gesagt..?", frage ich mit großen Augen. Als ihr Kopf sich auf und ab bewegt steigt auch mit das Blut in den Kopf. Peinlich...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiii. Ein neues Kapitel. Ich weiß nicht, warum ich so motiviert bin xDDieses Wochenende kommt nur noch ein Kapitel, da ich einen Auftritt habe. Gott, bin ich nervös.. •=•
Wem ist eigentlich der Tipp auf die Zukünftige Handlung aufgefallen? Würde mich interessieren :D
Man sieht sich noch :)🧸
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Hayran Kurgu♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...