PoV. Manu
Maudado? Ich war völlig perplex bis ich auf den Knopf drückte der Maudado die Tür öffnete. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet das Maudado wirklich kommt, da er ja sogar noch mehr auf Privatsphäre achtet als ich.
,,K-klar komm erstmal hoch, 14ter Stock", sagte ich, immer noch ein wenig überwältigt. Ich drückte auf den Knopf und öffnete ich Tür. Relativ schnell konnte ich Maudados Kopf sehen. ,,Meine Güte bist du groß.", war das erste was ich sagen konnte. ,,Hehe, freut mich auch dich zu sehen.", antworte er.
,,Ja sorry, Hallo erst mal", lachte ich. Wir verstanden uns auf Anhieb gut, dennoch wusste ich nicht ganz wie ich mit ihm umgehen sollte. Ich meine wir waren Freunde, haben uns aber noch nie gesehen.
,,Komm rein, Palle ist auch schon da.", sagte ich und trat ein wenig zurück. ,,Palle? Meine Güte, der muss sich aber beeilt haben.",lachte er. ,,Joa anscheinend.",sagte ich nur. Jetzt wo er es sagte, Palle war wirklich extrem schnell da. Naja, das nenne ich Freundschaft.
,,Manu, wo bleibst du? Hast du genug Geld mitgenommen?", rief Palle aus dem Wohnzimmer. ,,JA MAMA, es war aber nicht das Essen.", rief ich zurück. ,,Wie meinst du das?", fragte er und wäre beinahe im mich reingelaufen. ,,Manu, wer ist das?",fragte er seltsam passiv aggressiv. ,,Hi Palle", sagte Maudado sichtlich eingeschüchtert. ,,M-maudado? Bis du's?", fragte er und sah sichtlich verwirrt aus. ,,Jap, live und in Farbe", sagte er fröhlich, nun viel selbstbewusster. ,,Wollen wir nicht wieder ins Wohnzimmer gehen? Ich denke wir könnten eine kleine Runde Smash gebrauchen.", sagte ich. Es schien ohnehin so als seien wir alle nicht so die Profis in ,,Soziale Bindungen Aufbauen".Wir setzten uns ins Wohnzimmer und ich gab Maudado einen dritten Kontroller. Das Zocken brach wieder einmal das Eis. Zum Glück, ich wusste irgendwie einfach nicht mehr wie man Gespräche führt. Vorallem nicht mehr nach dem...
,,Hey Manu aufpassen du lässt nach!", lachte Palle. ,,Oh man Palle, ich hatte ihn fast!", erwiderte Maudado. ,,Neeeiin nicht mein Mänjuel", rief Palle gespielt dramatisch mit verstellter Stimme. Ich ließ die Gedanken endgültig los und konzentrierte mich wieder auf das Spiel.
,,HAHA, ICH MACH EUCH BEIDE FERTIG!", rief ich und kickte Palle dabei aus der Arena. ,,Heee, unfair", schmollte er. Es klingelte. ,,Oh, es klingelt an der Tür", sagte Palle und wir mussten lachen. ,,Jap und ich werde aufmachen.", meldete ich mich. Ich stand auf, schnappte mir mein Portemonnaie und machte mich auf zur Tür. Ich nahm den Hörer. ,,Hallo, ihre Bestellung ist da.", sagte eine, überraschender weise motivierte Stimme. ,,Alles klar, 14ter Stock.", antwortete ich und öffnete die Tür. Der Lieferant trat mir entgegen und gab mir die zwei Pizzen. ,,Das macht dann 9,75€ bitte.", sagte der Lieferant und ich gab ihm das Geld. Er verabschiedete sich und war auch schon wieder weg.
,,Jungs, ich habe Essen!", rief ich in Richtung Wohnzimmer. ,, Jaaaaaa", schallte es zurück und ich machte mich auf um ihnen Gesellschaft zu leisten. ,,Die Herren, Pizza alà Mänjuel", sagte ich und machte eine ausladende Armbewegung. ,,Jaja, komm schon her", lachte Maudado. ,,Äh Manu", begann Palle,, wir haben Maudado keine Pizza mitbestellt." ,,Oh stimmt, na dann werde ich mich als Gastgeber erbahmen. Wir können uns eine Pizza teilen wenn's dir nichts ausmacht.", sagte ich an Maudado gewannt.
,,Einen Moment", schaltete sich Palle ein ,,Ich bin dafür, dass Maudado und ich uns die Pizza teilen. Ich meine du hast sie ja schon bezahlt deshalb solltest du auch das meiste haben.", sagte Palle entschlossen. ,,O-okay", sagte ich, einwenig überfordert von Palles spontaner Entschollenheit.
Wir begannen die Pizzen zu essen. Kam es nur mir so vor oder benahm sich Palle ein wenig seltsam seit Maudado da war... oder es liegt an mir und ich komme echt nicht mehr so gut mit mehreren Menschen auf einmal klar.
DU LIEST GERADE
Yandere [Kürbistumor]
FanfictionKurzer Disclaimer vorab: Die Geschichte ist aus dem Zeitraum 2018 -2020, das heißt ich habe Maudados Pronomen noch nicht angepasst! Ich werde dies (Sobald ich endlich Mal Semesterferien) nachholen. Das Wort Yandere (jap. ヤンデレ) bezeichnet einen best...