Als ich an kam jammern ein kleiner Man zu mir und stellte sich for, , Hallo mein Name ist Macarof ich bin der Meister von Fairy Tail und wer bist du ?'',, Mein Name ist Merinia''mehr sagte ich nicht und er findet es auch nicht schlimm .
Macarof 's pov.
Ok sie scheint nicht sehr gesprächig zu sein aber wir werden auch noch heraus finden warum und was ihre Kraft ist .(Info jeder der Wesen hat besondere Kräfte deswegen wollen sie es auch Raus finden. )
Wir gehen jetzt in die Gilde wo wir alle Gilden Mitgliedern treffen .ich springe jetzt auf die Bühne und sage,, Hallo ihr alle saß ist unser Austausch Partner
Merinia ich hoffe ihr alle behandelt sie gut denn sie wird ein jahr lang hier bleiben!''alle sind begeistert von ihr den sie sieht auch anders aus als die anderen .
Merinia pov.
Oh man jetzt werde ich angestarrt und es ist mir richtig Un angenehm da muß ich sagen aber egal ! Aufein mal spricht mich so ein komischer Typ an ,, Hallo mein Name ist Luxus und ich hoffe das ich dich bald als mein Partner nennen kann. ''Ich sagte Sam einfach, , Nop kein Interesse du Blitz arsch '' alle halten die Luft an und Luxus oder wie auch immer er heißt wurde rot vor Wut aber er ist kein echter Dragon Slayer den wen er einer wehre würde ich mich netter verhalten also schlug ich ihn K.O.den er nervt .Als ich das machte hielten alle wieder die Luft Ann und ein junge mit Rosa Haaren kam zu mir an ein Dragon Slayer das ist ja cool und ich dachte hir gibt es keinen .,, Hi ich bin Natsu und freue mich das du hier bist .'',, Hallo ich Bin Merinia-",, ich weiß das brauchst du mir nicht sagen '',, Ok also du bist ein Dragon Slayer und nicht gerade ein schwacher denn dir kann Feuer nichts anhaben da du es ist '',, Wow woher weißt du das den ich habe es dir ja noch nicht ein mal gesagt .'' Ich schweige und blende in aus da er mich nervt ich vertraue einfach mein Gefühl und sage einfach dass es hir 3 Dragon Slyers gibt und zwar Feuer , Metall und Himmel das sind echt starke Eigenschaften denn es ist cool wen es die hir wirklich gibt den ich kann alle Dragon Slyer Magie verwenden und die Magie verfeinern denn wo es von meiner Sorte noch mehr gab War es nicht so einfach denn alle waren nur am streiten und am abschlachten bisschen nur übrich war den hier in dieser Welt wurden wir als Uhr Dragen Slyer oder ultimativer Dragen Slyer genannt .Aber das ist ja die Vergangenheit aber ich hoffe niemand kriegt das raus. Ich gehe zu der tafel wo die Aufträge hängen und lese sie alle durch bis ein Typ kam und mich anreden ,, Hi ich bin Gajel und du bist ?",, Mein Name ist Merinia und wieso interesierts dich den ?",, Ganz einfach du stichst raus mit deinen schuppen und Flügeln wen ich anmerken darf du siehst aus wie ein Drache",, Ja ich weiß ach egal " er ging jetzt zum Glück weg und ich kucke mir das noch mal an bevor ich zu Makarov ging und mit ihn rede ,,Makarov habt ihr keine schwierigeren Aufträge ?",, Doch haben wir aber warum nimmt du nicht ein einfachen denn wir wissen nichts von dir außer wie du heißt und wir haben keine Ahnung wie stark du bist ",,Ok macht nichts'' sagte ich aber ehrlich ich muß so schwache Aufgaben machen oh mann da ist ja das Tor der Toten zu schützen schwerer ehrlich und sa wollen nicht viel hin .
DU LIEST GERADE
Ich und eine Magier Gilde ? (Fairy Tail ff)*one hold*
FantasíaEs geht um ein Mädchen was in einer anderen Welt lebt und an einen Austausch teilnimmt wo sie dann nach Fairy Tail kommt