KAPITEL 7-kennen wir uns ?∞

5.6K 193 4
                                    

....:"Du?!"fragte er geschockt .

He? Kannten wir uns ? Ich hab ihn nie im meinem Leben gesehen ...

Hayat:"kennen wir uns?"fragte ich nachdem ich meine Tränen wegwusch ...

<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>

~~~Kerem's Sicht ~~~

Kerem:"Ehm..nein .." stotterte ich .

Sie sah mich verwirrt an .

Kerem:"Ich hab dich mit jemanden anderem verwechselt ." Log ich .

Sie machte ein Blick ,was hießen sollte "ach so"und sah wieder gerade aus.

Ich frag mich ,wieso sie wohl geweint hat ... Boah !Was geht mich das an?

Aber etwas in mir fühlt sich komisch an ,wenn ich sie so sehe ..

Kerem:"alles in Ordnung ?" fragte ich sie neugierig.

Sie schaute mich wieder an ,doch dieses mal hatte sie Glasige Augen .Esekkafasi !(du eselskopf !) Wieso hast du sie jetzt darauf gefragt ?!

Kerem:"ich ehm ich wollte nur..."

Hayat :"Ne ne ist schon okey ..."sagte sie und wusch sich ihre Tränen weg .

Was würde er jetzt tun ? Man ich bin nicht er und will es auch nicht sein!

Ich sah sie mir an... einerseits könnte schon ich denken wieso er in sie ...

Man! ich denke wieder zu viel über diese Sache nach !

Hayat:"Du hast wohl auch was am herzen ,nicht wahr ?"sagte sie mit einem gezwungenen lächeln.

Ich sah sie mir an.

Ihre wunderschönen blauen Augen ,glänzten nicht mehr, wie an den anderen Tagen als ich sie gesehen hatte ...

Ich lächelte kurz schief und sah wieder gerade aus hin .

Kerem:"Kann man so sagen "

Wenn man gezwungen wird zu heiraten ,obwohl man es nicht will ,auch mitzählt ..

Hayat:"Ich komme auch hier hin .Wenn ich meinen Kopf frei kriegen will "sagte sie, dieses mal mit einem richtigen lächeln. Ich lächelte sie auch an . Ich wusste, dies doch schon ,dass sie hier immer wieder hinkommt .

Das hier ist falsch ! Das alles was ich gerade mache ist falsch !

Kerem:"ich muss dann mal gehen "verabschiedete ich mich von ihr und stand auf .

Hayat;" tschüs "sagte sie leise und traurig .Traurig?

Ich war schon paar Schritte weg von ihr ,blieb aber dann plötzlich stehen .Ich kann sie doch nicht allein lassen . Was wenn ihr was passiert? Das kann ich mir dann nie verzeihen ! Auch wegen ihm... .

~~~Hayat's Sicht ~~~

Er ging auch weg ..

Jetzt war ich wohl ganz alleine ..

Eigentlich wie immer ..

Meine Augen füllten sich wieder und ich hielt meine Tränen schwer fest ..ich hielt mit meinen Händen die Bank fest und guckte nach unten .

Plötzlich kam jemand wieder zu mir näher ...

Und dieses mal bückte sich die Person zu mir runter .

Es war wieder dieser Junge von gerade eben ,mit den schönen grünen Augen ...

Er hob mein Kopf hoch ,indem er mit seinen Finger mein Kinn hoch hob.

Er sah mich besorgt an ,dabei sah er mir in die Augen und ich in seine .

Junge(Kerem):"halt deine Tränen nicht auf ..Denn wusstest du nicht ,dass die tränen das Gesicht für das kommende lächeln säubern .."sagte er leicht lächelnd .

Doch ich konnte nicht lächeln ..meinen tränen ließ ich freien lauf ..

Er nahm mich in seine Arme und ich weinte mich an seine Brust aus .

Junge(Kerem):"sschtt..alles wird wieder gut ..." versuchte er mich zu beruhigen und streichelte meine Rücken .

Junge(Kerem):"komm "sagte er und stand auf . Er half mir auch auf .

Hayat :"entschuldige ich..."

Junge(Kerem):"Du musst dich nicht entschuldigen . Komm ich fahr dich nach Hause "sagte er lächelnd .

Ich sah ihn skeptisch an.

Junge(Kerem ):"ich tu dir nichts . Komm "Sagte er leicht lachend .

Mit langsamen Schritten ging ich ihm hinter her...

Er schaute nach hinten ,um zu Schauen ob ich doch mitgekommen war und schaute wieder gerade aus .

Er nahm seine Schlüssel und drückte auf den Knopf . Mitten in der Dunkelheit sah man plötzlich zwei Lichter die an und aus gingen .Das Auto ...

Als wir an seinem Auto ankamen machte er die Tür für mich auf ..

Ich lächelte ihn leicht an und stieg in das Auto ein .

Ich war innerlich am staunen ,denn das Auto war der Hammer ! Ein Porsche Cayenne in weis ... Ich kenn mich mit Autos sehr gut aus ..Ehrlich zu sagen ,Schaue ich mir immer wieder im Internet gebraucht wagen an ,um eins zu finden welches ich mit leisten kann ...bis jetzt nicht so ein Erfolg gehabt ..

Er stieg auch ein und startete den Motor .

Er sah mich fraglich an ,bis mir klar wurde wieso .

Hayat:"ehm..straße ***** Nummer ****" nannte ich ihm die Straße.Er nickte mir zu und fuhr los.

Die ganze fahr lang war es still ..

Hayat:"ehm ...kannst du hier stoppen ?" Sagte ich bevor wir mein zuhause erreichten .

Kerem:"aber das Haus ist doch da vorne "

Hayat:"wenn mein v-ater mich jetzt von einem fremden Auto aussteige sieht ,dann gibst ärger ..."sagte ich leise . Er nickte mir verständlich zu und stoppte den Wagen .

Hayat:"danke für alles "Bedankte ich mich bei ihm .

Kerem:"nichts zu danken "sagte er lächelnd .

Ich stieg aus und ging mit langsamen und zittrigen Beinen zu unserem Haus.

Ich sah wie der Junge wegfuhr ..

Er war schon komisch ..

Nun stand ich vor der alten Tür ,welches unserem altem Haus gehörte ...

Mein Herz klopfte wie wild vor Nervosität ..

Langsam stieg ich die Stufen hoch .

Gerade als ich an der Tür klopfen wollte ,ging sie auf ....

<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>

Hey Leute :-) das war Kapitel

7. Hoffe es hat euch gefallen :-)

Woher kennt Caner ,Kader? Was verbirgt er ? und wer hat die Tür geöffnet ?kommentiert ,kommentiert ,kommentiert❤️

Erfährt ihr alles in den folgenden Kapiteln.

Ab 25 Votes und 5 Kommentaren geht es weiter :-)

In Liebe eure Autorin ❤️

••

Follow this story on Instagram :@sadece_sevdim_

Herşey seninle başladı∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt