Ab in den Urlaub😉😎

16 4 6
                                    

Nur noch 2 Tage bis zur Klassenfahrt ich bin mega aufgeregt und beschließe daher meinen Koffer jetzt zu packen, ich packe nur das nötigste und noch ein paar Knabbereien und die 150€ Die ich von meiner Familie bekommen habe ein.

Als ich fertig gepackt habe lege ich mich hin es war tatsächlich schon
01:21 uhr
Ich habe 3 stunden gebraucht?!
Naja gut wen man darüber nachdenkt ich habe auch 4 Pausen gemacht.

Das Wochenende verging wie im Flug ich hätte gedacht es würde ewig dauern.

Ich stand 6:25uhr auf und machte mich fertig und verabschiedete mich von meiner Mutter da mein Vater schon Arbeiten war. Meine Mutter rief mir ein ,,Pass auf dich auf"  hinter mir her und ich ging die Treppe runter und man hörte das Aufschlagen meines Koffers auf jeder Stufe...

Angekommen an der Ecke wo ich mich mit Samy morgens immer traf sah ich sie auch schon zu mir Laufen, Als sie angekommen ist kamm von uns beiden ein "Hey,, mit einer kurzen Umarmung, danach rief ich uns ein Taxi.

5min später war das Taxi da und wir stiegen ein...

Am Flughafen angekommen sahen wir auch schon ein großen Teil unserer Klasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Flughafen angekommen sahen wir auch schon ein großen Teil unserer Klasse...

Als alle da wahren Zählte Miss Whise uns durch, Als sie Fertig war mussten wir unsere Koffer abgeben und haben eine Nummer von Miss Whise bekommen, Samy fragte mich:

,,was ist das denn für
eine Nummer?"

,,Das ist unsere Sitz Nummer
ich habe 82 und du?"

,,83"

Wir gaben einen Schrillen ton von uns ab, Miss Whise schaute uns Böse an und wir hörten sofort auf...

Im Flugzeug

Samy und ich unterhielten uns die ganze Zeit über den Strand die Sonne und das Meer...

,,Hast du deine Sonnenbrille mit?"

,,klar du?"

,,Jaa...denkst du wir finden dort
einen süßen Typen?"

,,Vlt...Vlt auch nicht...aber ich bezweifle es"

Als ich meine Augen öffnete und Miss Whise sah, bemerkte ich das ich wohl eingeschlafen bin, ich wusste nicht wie viele Stunden wir schon geflogen waren aber so wie es aussah ging das Flugzeug zur Labdung auf das Meer da wir ein "WasserFlugzeug hatten"

,,Nicht mehr lange nur noch 30min" hörte ich Miss Whise rufen.

Ich sah schon von weitem die Insel
Und meine Aufregung wurde noch Größer...


Liket und Kommentiert😉


Der Heiße Typ am Strand...❤💭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt