Teil 8-Besorgt?

97 4 0
                                    

Wir blieben so für gute 15 Sekunden, bis ich ihn aber dann fragte: „brauchst du etwas?"

Dann betrat V das Zimmer.

V:"was ist denn hier- wieso genau schaut ihr euch so an? Läuft da was? Ich meine ihr sei hier die jenigen, die sich hier am besten und längsten kennen. Außerdem hatte ich schon von Anfang an dieses Gefühl, dass zwischen euch wa-„

Jimin:" ok es reicht."

Damit verließ Jimin das Zimmer und ließ V und mich allein.
„Was hat er?"
V:"keine Ahnung. Manchmal wenn er zu viel um den Kopf hat, schaut er Leute böse oder so an und wirkt sehr schnell genervt.."
„Oh"

V:"gute Nacht!"
Dann ging auch V und nicht lange später, kam Jimin wieder zurück. „Alles in Ordnung?"

Jimin schaute auf den Boden und antwortete nicht. Was hat er bloß. Ist es wegen mir?

Jimin:" Ja. Nur noch so ne Sache, wenn du mal irgendwen um Hilfe bitten möchtest oder du irgendetwas brauchst, dann komm zu mir"
Was? Wieso sollte ich zu ihm gehen, ich kenn ihn erst so richtig seit 1 Stunde oder so. „Eh. Ja, danke. Gute Nacht"

Lisa's Sicht
Jimin:"weißt du. Als du gesagt hattest, dass dein Opa verstorben ist, müsste ich sofort an meinen Opa denken. Er ist gestorben als ich 7 war. Du fragst dich jetzt bestimmt warum ich es ausgerechnet dir sage. Naja weil ich denke, dass du mich am besten verstehst. Denn anderen Mitgliedern ist so etwas noch nie passiert."
Y/n:"Achso"

Jimin:" naja ich wollte mich nur nochmal dafür bedanken, dass du uns hier bei dir haben lässt. Ich wollte dich echt mal kennen lernen."

Y/n:" ach kein Ding. Außerdem war ich eigentlich auch echt gespannt dich mal zu sehen.."
Ich beschloss einfach rein zu platzen und so tun als hätte ich nichts gehört.
„Hey Jimin! Was machst du hier? Brauchst du irgendetwas bestimmtes?"

Deine Sicht
Lisa:" Hey  Jimin! Was machst du hier? Brauchst du irgendetwas bestimmtes?"

Och Gott hatte sie mich erschrocken. Oh nein, was wenn sie das alles gehört hat?

Jimin:" Hey Lisa! Nein, eigentlich wollte ich nur mal so euer Zimmer anschauen. Weil das ja immer der Ort ist, Anden mir y/n immer schreibt"

Lisa:"Achso. Also ich wollte jetzt schlafen gehen also könntest du vielleicht..?"
Jimin:"oh ja. Ja natürlich. Gute Nacht"

Als er Gute Nacht sagte, schaute er mir in die Augen und gab mir ein —das war aber knappZeichen. Dann verließ er das Zimmer rund schloss die Tür, nachdem sein Hintern verschwand.

Is it love?|| Jimin (BTS) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt