Why don't we - I Don't Belong In This Club
Daniel will das ich mich schick anziehe? Das soll er bekommen. Zwar habe ich nur extravagante Sachen in meinem Schrank, aber wenn ich eine Sache habe auf die andere neidisch sein können dann ist es mein Gucci Kleid. Lucy hätte dazu gesagt: Emily und Gucci sind zwei Welten die nicht zusammen passen. Da stimme ich vollkommen zu, aber als ich das Kleid sah war ich verliebt.
Es war an einem dieser Tage als ich mit Yuna unterwegs war um zu shoppen. Ich bin an einen Gucci Store vorbei gelaufen und da hing dieses Kleid im Schaufenster. Mein erster Gedanke war, ich muss dieses Kleid haben. Mein Konto wurde komplett geplündert. Ich meine 20.000 Euro für ein Kleid... aber es war mir so viel wert. Auf dem Weg nach Hause kamen mir Gedanken wie Daniel darauf reagieren würde und sofort war es mir peinlich. Deshalb weiß er bis heute nichts von den 20.000 Euro Gucci Kleid in meinem Kleiderschrank.
Andere würde das Kleid als eine der seltsamen Kreationen von Gucci betiteln aber ich, tja ich bin seltsam, das Kleid passt also super zu mir. Und hier ist es DAS Kleid:
(Autors Note: Ich hab das Kleid gesehen und dachte mir wow wenn ich 20.000 Euro hätte würde ich es mir kaufen XD)
Fertig mit Kleid und Handtasche stell ich mich vor die Wohnungstür und warte auf Daniel. Als dieser mich dann so sieht, in dem Kleid, werden seine Augen groß. „Woher hast den DAS her?!" Er kommt auf mich zu und grinst. „Vom Flohmarkt?" Ich gebe einen empörten Ton von mir. Also wirklich wie kann er das sagen?!
Doch sein Grinsen verschwinden, als er seine Arme um meine Taille schlingt und dabei das Gucci Zeichen an meinen Kleid sieht. „Lol seit wann kannst du dir so etwas leisten?" „Ich... tja weist du ich habe gespart." „Gespart?" Daniel zieht seine Augenbraue hoch und schaut mich mit einem prüfenden Blick an. „Du und sparen sind zwei Gegensätze. Sobald du neues Geld auf deinem Konto hast, gibst du es aus." „Uff na gut, ich hab es mir vor einer weile gekauft und dazu mein ganzes Geld ausgegeben, deshalb war auch eine Weile auf dein Geld angewiesen." „Uuunnndd wie viel hast du ausgegeben." Jetzt wird's peinlich. Ich senke meinen Blick auf den Boden. „20.000 Euro", murmele ich schnell. Daniel ist still und gibt kein Ton von sich, was mich dazu bringt aufzusehen. Sprachlos steht er da und starrt mich an. Doch als er sich aus seiner Schockstarre löst beginnt er zu lachen. „So eine Scheiße kannst auch echt nur du durchziehen." „Hey!", ich haue ihm auf die Brust, „ich habe mich in das Kleid verliebt! Und außerdem gibt zu das es wunderschön an mir aussieht." Darauf drückt mir Daniel seine Lippen an die Stirn, worauf sich ein Kribbeln an der Stelle ausbreitet. „Du sieht in allem was du anziehst wunderschön aus, selbst wenn du nichts anhast." „Der Anfang war schön, das Ende hättest du weglassen können." „Das war nur die Wahrheit." „Du willst also am liebsten das ich nackt mit dir essen gehe?!" „Im Prinzip schon, aber ich will ja nicht das die anderen dich auch so sehen." „Ok dieses Gespräch geht in die falsche Richtung. Wir sollten lieber los gehen." „Wenn du meinst."
Kürzeres Kapitel... mal wieder aber ich hab halt echt null Ideen für das Buch.
Würde mich echt freuen übe ein paar Vorschläge. Ich war teilweise schon kurz davor das Buch zu beenden, weil in meinen Kopf Leere geheischt hat.Jedenfalls ich freier das neue Lied total. Findet ihr Cold in LA oder I Don't Belong In This Club besser?
DU LIEST GERADE
Little Seavey
Fanfiction[Fortsetzung von Meet Why don't we] Yuna wächst und wächst, aber die Probleme der jungen Familie auch. Nicht immer läuft alles so wie Emily und Daniel es gerne hätten 》 Perfekt und einfach. (Zum verstehen sollte man Teil 1 "Meet Why don't we" geles...