mk pov:
Ich merkte wie Donghyuck langsam auf meinem Rücken einschlief und ich ihn nur noch ruhig Atmen hörte, was mir eine angenehme Gänsehaut verpasste.
Den restlichen Weg lief ich mit einem kleinen Grinsen, denn wirklich verkneifen konnte ich es mir nicht.
Ich schloss die Tür auf und schlich mich schnell rein.
Meine Mutter war nicht da, hatte mir aber einen Zettel auf den Tisch in der Küche gelegt, wo steht das sie erstmal weg wäre.
In meinem Zimmer legte ich ihn vorsichtig auf das Bett und betrachtete ihn.
Er schlief Seelenruhig vor sich hin, murmelte ab und zu mal ein paar Worte.
Seine Haare hingen ihm im Gesicht und ich beugte mich runter um ihm sie wegzumachen.
Jetzt sah ich wie er im Schlaf weinte.
Mein Herz fing schneller an zu rasen und ich küsste seine Tränen sanft weg.
Was ich aber nicht mitbekam war, dass er langsam wach wurde.„M-mark..?" ich schreckte sofort zurück und blinzelte ein paar mal.
Er realisierte auch wo er nun war und setzte sich sofort ein Stück weiter weg.
„Hey Hyuck.. du bist jetzt bei mir, in Sicherheit." ich ging vorsichtig an ihn ran, setzte mich neben ihn und nahm seine Hand fest in meine.
„Hab ich geschlafen..?" ich nickte und er wurde etwas rot.
„O-oh.. das sah bestimmt richtig dumm aus, nicht wahr?" er lachte etwas und ich fand das ganze einfach nur süß.
„Nein, du sahst richtig niedlich aus~ Hat Renjun dich irgendwo doll verletzt?"
„Nein.. zum Glück nicht. I-ich hasse diesen Menschen! Ah, tut mir leid. Er ist ja dein bester Freund." er sah verlegen weg.
„Nicht mehr. Er spielt in meinem Leben keine Rolle mehr." ich rollte mit den Augen.
„Und was ist mit Jihyo..?" ich hielt kurz den Atem an.
„Sie hat Schluss gemacht."
„Oh."
„Wegen ‚Injun-ah~'."
„Injun-ah..? Warum hat sie dich wegen dem aufgegeben?" er sah mich mit glasigen Augen an.
„Weil ich mich nicht genug um sie gekümmert habe. Wir waren zwei Wochen zusammen. D-das war meine erste richtige Beziehung! Ah- Keine Ahnung. Es frustriert mich irgendwie." ich spielte mit seiner Hand und verschränkte meine Finger mit seinen.
„A-also ich finde du bist ein ganz toller Freund! S-so lieb und süß und hübsch.. ah~ Du bist alles was man nur haben kann und will! Und erst recht.. für mich." ich sah ihn überrascht an.
„Ja..? Findest du?" er realisierte jetzt erst was er gesagt hat und wurde so rot wie eine Tomate.
„O-oh.. hab ich das gerade laut gesagt? T-tut mir leid!" er ließ meine Hand los und wollte aufstehen, doch ich zog ihn zurück auf das Bett, drückte ihn in die Matratze und legte mich über ihn.
Er schlug sich die Hände vor den Mund.
„Nicht so~" ich nahm seine Handgelenke und drückte sie auch sanft in die Matratze neben seinen Kopf.
„War das gerade dein ernst..?" er blinzelte und nickte dann.
Ich musste mir ein Grinsen zurückhalten.
„Na wenn das so ist~" ich beugte mich langsam runter, Stück für Stück und blieb kurz vor seinen Lippen stehen.
Ich konnte seinen warmen Atem spüren, seinen etwas ängstlichen Blick in seinen Augen erkennen.
„B-bitte küsse mich.." damit schloss ich den letzten Zentimeter und legte meine Lippen auf seine.
—
Hey :) Also,, diese eine Sache mit Jihyo. Dieser Name wurde nur übernommen und es ist nicht die Jihyo von Twice gemeint. Das hier ist doch alles ausgedacht :,) Und wenn jetzt jemand mal sterben sollte oder sich umbringen sollte, was so gar nicht selten in Fanfictions ist, heißt es ja nicht das das Idol ‚tot' ist. Ich wollte es nur nochmal klar gemacht haben, denn eigentlich war es ja so vorausgesehen, dass sie sterben würde. Ich habe diese Fanfiction mit jemanden am Anfang ziemlich durchdacht, aber irgendwie ist es dann doch nichts geworden. An alle Leser die bis hier gelesen haben: Ich weiß das diese Fanfiction ziemlich Messy ist und ich mich dafür entschuldigen wollte :( Ich will echt nicht das ihr alle so verwirrt seid und ich hoffe ihr habt es bis jetzt verstanden! Das wollte ich nur mal gesagt haben :,) <3
DU LIEST GERADE
Sweet but Psycho // [l.mh - l.dh]
Fanfiction-mark x haechan -Trigger Warning ; Dear Diary, heute hatte ich das Gefühl, dass Mark mich zum ersten mal beachtet hat. Er hat mich sanft angeguckt und mir sogar ein kleines lächeln geschenkt. Dann aber kam sein komischer bester Freund Huang Renjun u...