NUR NOCH EIN KAPITEL, DANN SIND ES FÜNFZIG. WER WEISs WAS DARIN GESCHIEHT?😏
P. O. V. Rosé
Hand in Hand laufe ich mit meinem Freund runter, wo wir gemeinsam frühstücken wollen. Wir gehen auf das Buffet zu und stellen unser Frühstück zusammen. „Dir reicht ein Obstsalat und ein Schokoladencroissant?", fragt Hoseok schmunzelnd. „Ja. Ich brauche kein gefühlt Fünfgänge Menü, wie du.", antworte ich lächelnd. „Was ist an Salat, Semmeln, Rührei, Äpfel und Bananen viel?"
„Das fragst du?" Lachend laufe ich weiter, durch eine große Glastür auf die Terrasse. „Hey!" Schnell stolpert Hoseok mit seinem Tablett mir hinterher und holt auf. Als ich den perfekten Tisch, einer am Gelände mit wunderbarem Meeresblick, lasse ich mich auf einen Stuhl nieder und lächle zu meinem Freund. Auch er lässt sich an diesem Tisch nieder und lächelt mich ebenfalls an. „Es ist so schön hier...", meine ich, als ich wieder auf das Meer blicke. „Aber nur weil du da bist."
„Rutsch nicht aus, Hope."
„Halt die Klappe, Joon."
„Beleidigt euch nicht. Willst du dich zu uns setzen, Namjoon?"
Lächelnd lässt sich Namjoon neben Hoseok nieder und schnorrt sich dessen Apfel. „Mein Apfel!" „Jetzt nicht mehr.", kontert Namjoon grinsend. Augenverdrehend schnappt sich Hoseok eine Semmel und schneidet diese auf.(...)
„Was habt ihr heute so vor?", fragt Jin, welcher sich zu uns dreien gesellt hat. „Hmm. Schwimmen können wir heute Abend und für spazieren ist es, meiner Meinung nach, zu warm.", spreche ich mit mir selbst. „Überlegt ihr euch mal was. Ich hole mir noch einen Apfel." Und schon stehe ich auf und laufe mit meinen Flipflops über den hölzernen Boden der Terrasse durch die große Terrassentür hinein. Meine Füße finden von alleine den Weg zum Buffet. Ich glaube, ich werde nach der Woche zehn Kilo mehr wiegen.
Langsam schlendere ich durch die Reihen, um vielleicht ja noch etwas appetitliches zu erhaschen - jedoch meinem Hunger entsprechend Fehlanzeige. „Ich hätte nicht gedacht, dass du so süß sein kannst." Überrascht hebe ich meinen Kopf, als ich die Stimme von Karina mit bekomme. Mit wem sie wohl jetzt flirtet? Für die anderen scheint es langweilig zu wirken, da Karina wegen Emma häufig flirtet, aber ich muss immer up-to-Date sein. Dementsprechend beuge ich meinen Rücken, gehe bisschen in die Tiefe und laufe auf Zehnspitzen um die Theke herum, In Richtung Karinas stimme. Bestimmt sehe ich übelst behindert aus, aber das ist meine übliche Lauschposition. Vielleicht ist es nicht wirklich nett was ich mache, jedoch höre ich eh weg, wenn es nicht spannend ist. Privatsphäre will ich nicht stören. Und wenn ich unabsichtlich etwas persönliches Erfahre, sage ich es niemanden. Nicht mal Jennie, Jisoo oder Lisa. Als ich ihre braunen Haare erblicke, steigt mein Puls. Wer ist der Junge?
(...)
Mit großen Augen lasse ich mich auf meinem Platz nieder. „Alles ok, Rosé?", fragt mich Jin und schaut mich besorgt an. „Hmm..."
„Rosé.", versucht es nun auch Namjoon. Ich jedoch bin noch total neben der Spur. „Schatz, was ist los?" „Jimin...", nuschle ich nur und beiße verzweifelt in meinen Apfel. „Was hat der Dreckskerl jetzt schon wieder gemacht?", fragt Namjoon laut aus atmend und die Augen verdrehend. „Geküsst..." „WAS?!", schreien alle drei auf. „N-nicht geküsst..." Sichtlich erleichtert atmen die drei aus.
„Also schon... Aber-." Hoseok zieht scharf die Luft ein und erhebt sich von seinem Platz.
„Dieser Pabo. Wieso vergreift sich der Idiot an der Freundin seines Hyungs?!". Wutentbrannt will Hoseok los stürmen, aber Namjoon hält ihn fest. „Lass mich gehen!" „Wenn ich dich laufen lasse wird es rote geben. Lass Rosé doch erst mal ausreden, ja? Rosé, hat Jimin dich wirklich geküsst?"
„Was?! Nein!! Nicht mich. Gott... Ekelhaft!", streite ich mit großen Augen ab und verziehe leicht angewidert mein Gesicht. Lachend schlägt Namjoon meinem Freund auf die Schulter, welcher sich leicht das Gesicht verzieht. Jin fängt nun ebenfalls an zu lachen, während ich leicht überfordert erneut in meinen Apfel beiße. Hoseok lässt sich auf seinen Stuhl wieder nieder und schaut fragend mich an. „Also Jimin hat dich nicht geküsst?"
„Nein! Ich würde mir das nie gefallen lassen."
„Aber du bist doch so zärtlich wie dein Name schon verrät..!" Lächelnd blicke ich zu Hoseok, welcher nach diesem Kompliment leicht rosa Wangen bekommt.„Also. wenn du mich mit einer Rose vergleichst denk an folgendes. Rosen haben Dornen.", meine ich lächelnd und stehe auf. „Wohin gehst du?", fragt Jin, welcher sich langsam von seinem Lachanfall beruhigt hat. „Wollte zu den Mädels."
„Aber du musst uns sagen, wen Jimin geküsst hat!"
„Ja, Namjoon hat recht."
„Joon, Hoseok. Wenn Rosé es nicht sagen will, lasst sie." Dankend blicke ich zu Jin. „Ich werde es niemanden sagen, ehe es Jimin selbst sagt. Ich will ihm nicht in den Rücken fallen.", meine ich lächelnd, Winke und laufe durch den Nebeneingang in das Foyer, um Jimin gewissermaßen aus dem Weg zu gehen.(...)
„Wollen wir morgen in die Stadt? Oder in den naheliegender Freizeitpark?", fragt Lisa lächelnd, während ich ihre Haare flechte, um im Nachhinein Blumen hinein zu stecken. Jennie lässt sich neben Jisoo in der Sonne unserer Terrasse leicht bräunen und nicken auf Lisas Frage hin. „Supi. Mit den Jungs?" „Lisa. Die Jungs würden das uns nie verzeihen, wenn wir sie hier alleine lassen würden.", meine ich scherzend und lächle, als ich die anderen kichern höre. „Gut. Dann reden wir beim Abendessen mit denen.", beschließt Jisoo, setzt sich auf und hebt ihre Sonnenbrille, um zu uns zu blicken. Jennie macht es ihr nach.
„Ah, bevor ich es vergesse. Yoongi und ich haben ja an den Liedtexten gearbeitet. Wir haben vor allem Boombayah überarbeitet. Yoongi meinte auch, er könnte welche für uns schreiben. Er hat wohl gerade eine sehr kreative Phase.", meint Jennie lächelnd und blickt Vor allem zu Jisoo, welche von einem zum Auge lächelt. „Wir haben aus diesem normalen ein eher Badgirl-Konzept gemacht. Vor allem Die Raps sind mehr frech geworden." „Wann können wir den Text lesen? Und wann fangen wir wieder mit dem Singen und Tanzen an?", frage ich in die Runde. „Wollen wir heute anfangen?", fragt Lisa vor Euphorie in die Hände klatschend. „Lisa. So gerne wir es tun würden, haben wir nicht die Musik. Selbst wenn Jennie die Texte dabei hätte, könnten wir kaum was anfangen.", meint Jisoo gesungen lächelnd. „Yoongi geht nie ohne seinen Laptop hin. Vielleicht kann er ja eine grobe Melodie aufbauen, worauf wir uns einen Tanz ausdenken?", meint Jennie strahlend. „Worauf wartest du, Jennie?! Hol Yoongi her!", meint Lisa mit großen Augen. „Die Liedtexte-." „Hab ich dabei. Ich gehe nie ohne mein Buch hin - das solltest du doch wissen Rosé.", meint Jennie, während sie in ihre Schlappen gleitet und aufsteht.
~~~~~~~~~~~~~~
Hii. Ich lebe noch jaja. Und schon wieder muss ich mich entschuldigen, was meine Inaktivität betrifft.I AM SORRY
Und erneut ist die Schule ein Grund gewesen. Es tut mir wirklich leid. Ich versuche wirklich aktiver zu werden. Jedoch wird es wieder eine Woche dauern, da ich für das 50 Kapitel was grobes im Kopf habe. Es wird auf jeden fall länger - darum auch dann wieder die Inaktivität. Sorry im Voraus.
Hab euch lieb💕✨
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...