"Dafür muss es jetzt schön warm sein!" Lachte Manuel.
-------------------------------------------------
P.O.V Mänjuel"Hey du..." fing er leise an. Sofort hörte ich auf zu Lachen und sah den Blonden jungen an. "Ist es Schlimm... das ich Schwul bin?" Er schaute mich mit seinen Grün-Gelb-Grauen Augen an und ich schüttelte den Kopf:"Natürlich nicht! Ich mein das ist deine Sexualität und du kannst nichts dafür das du halt auf das selbe Geschlecht stehst.." Sofort strahlte er.
Ich setzte mich an meinen Schreib Tisch und machte die Hausaufgaben, bis auf einmal ein Finger auf eine Mathe Aufgabe zeigt. "Das ist Falsch.. Das wird so gerechnet" und schon fing Maurice an mir alles zu erklären. Ich würde Lügen wenn ich sagen würde das er schlechter als mein Lehrer sei. Mein Lehrer hat nämlich es uns kaum bis gar nicht erklärt und darum war ich sehr froh das Mau an meiner Seite war und es mir sogar so erklärte das ich alles verstanden hatten.
"Das Thema hatte ich schon Letztes Halbjahr" Meinte er. "Erzähl mal was über dich Maurice.." bat ich ihn einfach ohne auf das von ihm gesagte ein zu gehen. "Also.." fing er an. "öhm.. fange ich mal von vorne an: Mein Name ist Maurice David Doll(<--- hab ich irgendwann mal gelesen).. Meine Lieblingstiere sind Katzen.. ich habe 2 Haustiere. Einmal meinen Kater Shadow und dann meine Hündin Ella. Ich bin natürlich 16 und ca. 1.90 M groß... Tja und bin Schwul. Deshalb war ich in meiner Schule auch mehr der Außenseiter... Man wusste das ich da auf einen Jungen stehe. Irgendwann hab ich mich entschieden dann es meinen Eltern und Geschwister zu erzählen. Aber alle sind wohl Homophob. Sie mögen mich zwar noch aber wollen natürlich kein Schwulen Sohn haben. Ach ja! Ich habe eine Schwester und 2 Brüder. Und Lebe nur Vegetarisch, hab also noch nie Fleisch gegessen -"
"Auch noch nie probiert oder so?" Unterbrach ich ihn, er schüttelte als Antwort nur den Kopf und setzt sich nun auch auf sein Bett. "Oder dieses Chemie Zeug hab ich auch noch nie gegessen" Zuckte er mit den Schultern. "Jetzt erzählt mal was über dich!" forderte er mich auf. "Also mein Name ist natürlich Manuel Büttinghaus und habe 2 Halbbrüder.. Ich bin um einiges kleiner als du! 1.78 oder so.. Ich hab Massen an Allergien. ZB. eine Birken Allergie, Katzenhaarallergie oder meine Apfelallergie.. ich habe auch Asthma weshalb ich mich an Sport nicht so dolle mit betätige. Jetzt fragst du dich sicher 'Aber warum ist Manuel dann so dünn?' Ich esse halt einfach sehr wenig am Tag und an ganz komischen Zeiten auch. Schwebe auch zwischen normal und Untergewicht... Meine Mutter macht sich die ganzen Jahre schon über sorgen.. aber ich-" Ich stockte als ich seinen leicht erschrockenen Gesichtsausdruck sah. "Aber jetzt werd nicht so wie meine Mutter! Ich lebe ja noch!" Versuchte ich ihn verzweifelt zu beruhigen. Was wohl klappte. Er musste leicht Lachen und ich legte mein Kopf zur Seite. "Ich mach mir halt über alles und jeden Sorgen! Aber die Vorstellung mich abends neben dir zu setzen und zu sagen 'Manuel, Schatz, jetzt iss was.. sonst werde ich ganz traurig..' ist einfach zu Lustig!" Lachte der gegenüber und ich musste auch anfangen zu Lachen.
Man kann ja sagen was man will.. aber bei seinem Lachen muss man einfach mit einstimmen!
Leider war jetzt Nachtruhe. Wir machten uns fertig und legten uns in unsere Betten. "Danke noch mal wegen der Hilfe bei der Namen suche" Lächelte Mau. "Dafür hast du mir Mathe erklärt!" gab ich mit einem zufriedenen ausseufzter zurück. "Hast du eigentlich einen Spitznamen?" Fragte ich ihn. "Ne. Außer Mau oder Mauri geht doch nichts? Alles andere klingt auch Scheiße.."
"Wie heißt du noch mal?" Fragte ich weiter. "Maurice David Doll, warum?" "Nun wenn man aus deinem Namen die Buchstaben Mau, Da und Do raus holt kommt Maudado raus! Und kurz Dado!" Lächelte ich. "Klingt gut! Maudado.. und man kann es sich leicht merken!" gab er zurück. "So, jetzt Schlaf gut Dado.." ich redete wohl leise uns müder als ich dachte, da er nur ein noch leiseres:"Schlaf schöner" von sich gab.______________________________________________
Ich freue mich über jeden Kommentar 😊
Bitte beachtet die Schreibfehler nicht, Dank
*Wusch*
DU LIEST GERADE
Ein Leben nur mit dir! { #Germanletsdado }
FanfictionMaurice (Maudado) und Manuel (GLP) sind beide auf einem Internat. Manu sieht nicht gerade schlecht aus und ihn will jeder haben. Doch will nur einen. Eine ganz besondere Person. Aber niemand, noch nicht mal er selbst, weiß wer die wahre Liebe ist un...