09 « Wahrheit oder Pflicht? »

1.3K 59 3
                                    

Wahrheit oder Pflicht?

Shachis glasige Augen sehen dich herausfordernd an, als du vor ihm sitzt und die Flasche, gerade noch so, mit deiner Hand umklammerst. Deine Kameraden grölen, weil du dich in diesem Spiel besser machst, als gedacht. Doch langsam sind deine Grenzen erreicht.
"(Name)... Wahrheit oder Pflicht?", lallt dir der rosahaarige Pirat entgegen und du musst dich konzentrieren, damit du nicht vom Sessel rutscht.
"Pflicht!", schreist du aus voller Kehle. Warte, was?
Shachis diabolisches Grinsen lässt dich schlucken und Angst macht sich in dir breit, als dir klar wird, was du gerade getan hast. Er lehnt sich über den Tisch und flüstert dir deine Pflicht ins Ohr. Augenblicklich färben sich deine Wangen in ein tiefes Rot und du schüttelst schmollend den Kopf. "Spinnst du? Vergiss es..", schnauzt du empört.
"Du weißt was mit Feiglingen auf der Death passiert, (Name)?", redet Penguin dazwischen und hebt wissend die Augenbrauen. Den Schwachsinn haben sich die beiden sicher zusammen ausgedacht, bevor sie ausgerechnet dieses Spiel vorgeschlagen haben. Knurrend stehst du auf und machst dich auf den Weg zur Kajüte deines Captains, der dich wahrscheinlich im hohen Bogen rausschmeißen wird oder schlimmeres.

Ohne anzuklopfen betrittst du die Höhle des Löwen und atmest schwer, als du die böse funkelnden Augen deines Captains siehst. "Was willst du?", fragt er noch kühl und legt sein Buch beiseite. Dein Verstand setzt kurz aus, weil du den Anblick von Law in seinem Bett, mit so gut wie nichts am Leib kaum verarbeiten kannst. Du streifst dir langsam die Bluse von den Schultern, während du dir schwörst, nie wieder mit einem der Idioten ein Trinkspiel zu spielen. Seine Augenbrauen ziehen sich runzelnd zusammen, als er dir dabei zusieht wie du dich langsam vor ihm entblößt. Mit roten Wangen gehst du auf das Bett des Captains zu und siehst ihm in die Augen. "Bitte nimm mich, C-Captain.. Ich brauche dich..", flüsterst du und willst auch schon im Erdboden versinken.
Morgen werden Shachi und Penguin dafür büßen!
Law sieht dich quälend lange an und fängt an auf einmal zu lachen. Er lachte? Ungläubig starrst du ihn an, nicht nur weil du ihn noch nie so gesehen hast, sondern auch weil dein Ego mit dieser Aktion in Mitleidenschaft gezogen wird. Genervt überdrehst du die Augen und willst dich schon wieder auf den Weg machen, als dich seine Hand plötzlich packte und zu sich zieht.
"Na, wenn du mich schon so nett bittest!", raunt er dir verführerisch in dein Ohr und drückt dich in die weiche Matratze.

Take some LAW [OS-Sammlung • Trafalgar Law • Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt