Vorgeschichte - Kapitel 3

40 3 2
                                    

Aimi POV
Ok das wars jetzt erstmal mit dem ganzen geschichts kram.

Ich war bis vor kurzem davon überzeugt das Dämonen nicht böse sind.
Und warum bis vor kurzem? Ich erzähls euch

Rückblick:

Ich komme grade erst von der Schule zurück, natürlich nachmittags, blöde Schule! Mit 14 schon den halben Tag in der Schule zu verbringen! Die denken doch eh alle das ich verrückt bin weil ich Dämonen sehen kann!!
Naja egal jetzt, ich muss noch meiner Mutter beim kochen helfen.
Ich ging in die Küche Hallo Mama, ich bin wieder da!
Meine Mutter kam und umarmte mich
Was ist denn los Mama? Fragte ich sie überrascht
Sie murmelte nur egal was sie dir sagen ziehe nie dein Schwert! Versprech mir das!
Verwundert versprach ich ihr das Meint sie das Schwert was Papa mir geschenkt hat?
Ich half meiner Mutter dann beim Kochen fürs Abendessen. Bei 11 leuten braucht man schon mehrere Leute die beim kochen mit anpacken.
Nach dem essen gingen wir uns alle fertig machen um schlafen zu gehen
Wo ist Mama? Fragte mich mein kleiner Bruder nachdem wir schon im Bett lagen.
Warte hier ich gehe sie holen. Ich stand auf und ging zum Schlafzimmer meiner Eltern.
Mama wo bist du? Haruki möchte dir gute Nacht sagen. Ich öffnete vorsichtig die Tür.
.....! W....Was wer war das?!

Ich sah meine Mutter tod auf dem Boden liegen, ich fing sofort an zu schreien und zu weinen.

Warum weinst du denn Aimi? Sagte eine Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich meinen Vater....Blutbeschmiert
H-hast du das Mama angetan...?
Warum?!
Ich wich einen schritt zurück, ich hatte richtig Angst.
Sie hat dir verboten dein Schwert zu ziehen, das is der einzige Grund weshalb du geboren wurdest! Sie wusste genau was kommen wird wenn sie dir das sagen würde! Sie hat es selber provoziert!!! Er war richtig wütend, das hat man gesehen. Seitdem habe ich Dämonen gehasst. Ich habe meinen Vater, meine größeren Brüder einfach alle Dämonen gehasst! Ich wollte nicht so enden wie sie! Ich wollte nicht das Haruki so endet....
Ab dem Moment habe ich mir die Ziele gesetzt Haruki zu beschützen,selber nie ein Dämon zu werden, keine Kinder zu kriegen und am aller wichtigsten den kompletten Amukura-Dämon-clan auszulöschen!

Ein Dämon als Exorcist?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt