18-Liebe

2.8K 109 3
                                    

PoV.Toni
Vorsichtig drückte ich Cat wieder etwas von mir weg, damit wir uns sehen konnten. Sie hatte ihren Blick abgewendet, also drückte ich ihr Kinn sanft ein Stück hoch, sodass sie mich ansah. „Cat... du musst dich für nichts entschuldigen, okay?",fing ich an „Du bedeutest mir so unglaublich viel. Du bist alles für mich, natürlich helfe ich dir! Ich weiß nicht, was ich in deiner Situation tun würde, vor allem, wenn ich niemanden hätte der mir hilft. Was auch passiert, ich werde für dich da sein. Ich will, dass du glücklich bist!" Einige ewig lange Momente herrschte Stille. Gerade wollte ich etwas sagen, als Cat mir zuvorkam. Es war fast nur ein flüstern, aber es fühlte sich an, wie das schönste Lied der Welt.

„Ich liebe dich"

Für einen Moment saß ich nur regungslos da und war einfach sprachlos. Sie hatte es tatsächlich gesagt. Und auch noch bevor ich es sagen konnte! Jetzt merkte auch ich, wie meine Sicht etwas verschwommen wurde. „Ich liebe dich auch, Cat", brachte ich schließlich heraus. Wir schauten uns in die Augen und ohne es überhaupt zu merken kamen wir uns immer näher, bis sich schließlich unsere Lippen vereinten.

PoV. Cat
In diesem Moment war ich unglaublich glücklich. Ich blendete die Außenwelt komplett aus, alles, was noch da war, waren Toni und ich. Toni, das Mädchen, das ich liebte, das ich meine feste Freundin nennen durfte. Toni, die mich zurück liebte. Und es war echt. Ich wusste es. Es musste echt sein, irgendwas in meinem Leben musste echt sein. Irgendwer musste mich doch lieben, oder nicht? Menschen sagen ja auch, sie lieben die Sonne, aber sie gehen trotzdem in den Schatten. Nein. Cat, hör auf so zu denken. Es war echt, diese Liebe war echt, ich wusste es.
„Cat?" erst jetzt riss ich mich aus meiner Gedankenwelt heraus und starrte in Tonis wunderschöne, blaue Augen. Merkte, dass eine Träne meine Wange hinunterkullerte. Wie versteinert starrte ich mein Gegenüber einfach an. Ich weiß nicht wie lange es dauerte, aber ich fing mich wieder. „Bitte lass es echt sein..." es war nur ein Flüstern, fast unhörbar. „Nichts auf dieser Welt ist so echt wie meine Liebe für dich.", antwortete Toni fast genau so leise, während sie meine Hände in ihre nahm und mir tief in die Augen blickte. Es war echt, so gut konnte niemand auf dieser Welt schauspielern. Wir kamen uns wieder etwas näher und ich spürte ihre Stirn an meiner, nach einer Zeit berührten sich unsere Nasen, bis schließlich auch unsere Lippen wieder aufeinander trafen.

*kitsch kitsch*

Augen aus Eis - girlxgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt