Liam
..."Ruth?!" "Hallo Liam. Tut mir leid falls ich dich geweckt hab." Sagte sie. "Schon ok. Kannst du..unten warten? Ich komm gleich nach." Sie nickte, schloss die Tür wieder und ging. Ich ließ den Kopf zurück in's Kissen fallen. Zayn kam unter der Decke hervor. Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und stand dann auf. "Was..." "Deine Schwester ist da." "Aber..." Zayn grinste. "Kein aber. Ich bin sowieso noch müde. Ich denke ich geh nochmal schlafen." Sagte er grinsend. Ich seufzte. "Ok.." Ich stand auf, zog mich an und ging hinunter. Unten saßen Ruth mit Niall, Louis und Harry am Tisch und aßen. Ich setzte mich neben Niall. "Was machst du hier?" Fragte ich sie. "Ich wollte dir sagen das Nicola am Sonntag heiratet." "Diesen Sonntag?" Sie nickte. "Sie hatte keine Zeit dir die Einladung zu bringen deswegen musste ich das. Du kommst doch?" Ich nickte sofort. "Na klar." Ruth lächelte. Dann sah sie kurz zu Niall. "Ich hab euch ewig nicht gesehen. Wie geht's euch?" Fragte ich und versuchte zu ignorieren, dass Niall sie anlächelte. "Nicola ist ziemlich im Stress, wegen der Hochzeit. Aber sonst geht's ihr ganz gut. Mum und Dad auch und...naja...ich hab mit Toby schluss gemacht." Gott sei dank. Ich konnte Toby, ihren jetzt Ex-Freund, noch nie leiden. "Oh das...tut mir leid." Meinte ich. "Liam, ich weiß das du ihn noch nie leiden konntest." Sagte sie und grinste. "Ja ok du hast ja recht." "Du kannst von Glück reden, dass du so jemanden wie Niall hast." Sagte sie und Niall wurde rot. Aber nicht nur rot, nein...knallrot. Ich beschloss, das zu ignorieren und zu lächeln. Also. Wenn du dann so fteundlich wärst, und angkreuzt ob du in Begleitung oder nicht kommst?" Fuhr sie fort. Ich nickte, nahm mir einen Stift und sah Niall an. "Willst du mitkommen?" Fragte ich ihn. "Klar doch." Grinste er. Ich musste automatisch auch grinsen und kreuzte 'mit Begleitung' an. Danach nahm sich Ruth die Karte und stand auf. "Ich muss dann los." Sie ging zu Louis und Harry und umarmte beide nach einander. "Bye." Gaben beide grinsend von sich. Dann ging sie zu Niall und umarmte ihn auch. Ebenso wie mich. Larry, wie ich sie nannte, gingen hinauf. "Bye, bis Sonntag! Richtet Zayn schöne Grüße von mir aus." Sagte sie und zwinkerte mir kaum merklich zu. Hat sie ihn etwa gesehen? Schnell schüttelte ich den Gedanken ab. "M-machen wir." Meinte ich. Dann verließ sie das Haus. "Liam?" "Ja?" "Wollen wir heute an den Strand? Es ist soo heiß und Eis haben wir auch keines hier." Fragte Niall wie ein kleines Kind. "Hm...okay." sagte ich und grinste. "Mit den anderen." Niall nickte. "Wenn sie wollen." Ich nickte und machte mir Frühstück...
________
Sorry sorry sorry aber ich hab im Moment echt eine Schreibblockade und deswegen kam erst heute ein Kapitel. Weil es so lange gedauert hat kommt später noch eines (ist schon in Bearbeitung :)) aber erst am Abend
DU LIEST GERADE
Look into my heart ✔
FanfictionDie Jungs sind nicht berühmt und wohnen alle gemeinsam in einer wg. Alle sind schwul. Zayn liebt Liam. Liam ist mit Niall zusammen und liebt ihn. Aber er liebt auch Zayn. Doch davon sagt er niemanden etwas. Dann fangen Zayn und Liam eine Affäre an...