Die Stunden bis Taddl endlich da war, vergingen sehr langsam. Aber irgendwie hatte ich mir die Zeit mit zocken und surfen im Internet vertrieben. Als es endlich klingelte, sprang ich auf und rannte zur Tür. Ich riss sie auf und fiel Taddl um den Hals. "Woah! Ich war doch nur ein paar Stunden weg.", sagte er lachend. Ich zuckte mit den Schultern und ließ ihn wieder los. Er trug seine Taschen ins Schlafzimmer und fing an, alles auszupacken. Ich stand nur im Türrahmen und beobachtete ihn. "Ich fahre morgen nochmal mit Simon los, um meinen Computer und so zu holen.", sagte Taddl, während er seine Klamotten in den Schrank räumte. Ich nickte und sah zu Boden. Ob es eine gute Idee war, Taddl wieder einziehen zu lassen? Ich liebte ihn ja immer noch und wir wollten Freunde bleiben. Oft habe ich schon gehört, dass dies meistens nicht so gut klappte. "Vicky?" Mein Kopf schnippte hoch, als ich meinen Namen hörte. Taddl stand vor mir und sah mich besorgt an. "Alles gut? Du siehst nicht gut aus.", fragte er. Doch ich sagte nur schnell, das es mir gut ginge und nur zu wenig Schlaf in letzter Zeit abbekommen hatte. "Okay.", meinte Taddl etwas misstrauisch und legte die letzten T-Shirts in den Schrank und schloss diesen dann. Ich ging kurz in die Küche und aß etwas zum 'Frühstück'. Danach setzte ich mich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Der Fernseher war ausgeschalten und ich starrte einfach nur an die Wand. Meine Beine waren angewinkelt. Irgendwie veränderte mich Taddl's Anwesenheit immer. Wenn er in der Nähe war, fühlte ich mich so schwach, so... zerbrechlich. Er war ja der Grund, weshalb ich eine Schutzmauer um mich aufgebaut hatte und so gut wie keine Emotionen an mich ran ließ. Klar, es gab Ausnahmen. Doch sobald ich ihn auch nur hören konnte, fing meine Mauer an, langsam zu zerbechen. Immer wieder brachen Stücke ab, bis die Mauer komplett verschwunden war. Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken. Eine Nachricht von Liss.
'Hey! Willst du mit bowlen kommen? Pia und Ardy kommen auch mit, :)'
'Ja klar. Aber was ist mit Taddl?'
'Taddl ist wieder da? :o Warum weiß ich davon nichts?'
'Er ist heute erst wieder 'eingezogen'
'Er kann natürlich auch mitkommen.'
'Okay. Dann bis gleich. Vor der Haustür :D'
Ich legte mein Handy weg und lief dann zu Taddl, der gerade mit seinem Handy beschäftigt war. "Taddl? Willst du mit bowlen kommen?", fragte ich ihn und riss ihn somit aus seinen Gedanken. Doch er nickte und so schnappten wir beide unsere Longboards, zogen unsere Schuhe + Jacken an und stellten uns vor die Haustür. Nach 5 Minuten kamen auch Ardy und Pia. Die zwei begrüßten Taddl erstmal. Sie waren ja die ganze Zeit in Ardy's Zimmer und hatten sich nicht blicken lassen. Als auch endlich Felix und Liss kamen, fuhren wir alle los. Im Bowlingcenter angekommen setzten wir uns an unsere Bahn und zogen diese komischen Socken an. Danach die Schuhe und ich trug jeden von uns in die Spieler-Liste ein. Als erstes war Liss dran. Sie haute 9 Pins um und setzte sich zufrieden wieder hin. Danach kam Ardy, der einen Spare erzielte. Jetzt war ich dran. Ich nahm meinen Ball, stellte mich richtig hin und nahm 'Anlauf'. Ich ließ den Ball los und er rollte direkt in die Mitte der Pins. Strike! Ich drehte mich um und klatschte mit allen ab. Nun war Pia dran und sie machte wie Ardy einen Spare. Taddl und Felix mussten sich mit 8 Pins zufrieden geben. Als ich nach Liss und Ardy wieder dran war, stellte ich mich wieder hin, nahm wieder 'Anlauf'. Schon wieder ein Strike! Ich drehte mich lächlend um, doch dieser fröhliche Gesichtsausdruck verschwand sofort. Taddl stand neben einer Bedienung und flirtete mit ihr. Und das nicht wenig. Ich schnaufte und setzte ich mit dem Rücken zu ihm. Zwischendurch hörte ich die beiden lachen. Als Taddl dran war, ging die Bedienung endlich. Er machte einen Spare und klatschte mit jedem ab. Nur ich gab nicht mal Anstalten, ihm ein High-Five zu geben. Ich war wütend... und eifersüchtig. Ich meine: Wer wäre das nicht, wenn man seine große Liebe mit jemand anderem flirten sieht? Ich ging einfach an mein Handy und ignorierte ihn. Als ich dran war, schaffte ich diesmal einen Spare. Ich klatschte wieder bei fast allen ab. Pia warf mir einen fragenden Blick zu. Wahrscheinlich wunderte sie sich, warum ich mich nicht freute. Ab da beschloss ich, mir nicht den Tag verderben zu lassen. Wir machten das Spiel fertig und die ganze Zeit über lachte ich mit den anderen. Taddl war die meiste Zeit bei der Bedienung. Nun fing ich auch an, diese Schutzmauer zu erricht, wenn Taddl dabei war. Am besten zeigte man gar keine Gefühle mehr, so konnte man auch nicht verletzt werden. "Wollen wir noch ein Spiel machen?", fragte Pia und wir nickten alle zustimmend. Eine Stunde später waren wir auch damit fertig. "Liss, Vicky? Bock auf shoppen?", fragte Pia und wir zwei nickten eifrig. Wir verabschiedeten uns von den Jungs und liefen sofort in den ersten Laden. Ich fand im Laufe der Shoppingtour: Zwei Pullover, neue Schuhe und zwei Leggins. Mit den ganzen Tüten fuhren wir zurück. Pia und ich betraten die Wohnung und zogen unsere Schuhe aus. Wir unterhielten uns noch kurz in der Küche, in die wir gelaufen waren, als wir plötzlich eine weibliche Stimme aus Taddl's und meinem Schlafzimmer vernahmen. "Will der mich verarschen?", fragte ich leise. Super. Die Mauer war schon wieder zerbrochen. Die weiblich Stimme fing an zu lachen. "Kann das Gegacker auch mal aufhören?", murrte Pia genervt, als nach 2 Minuten das Lachen immer noch nicht aufhörte. Ich fing leicht an zu lachen, worauf Pia mit einstimmte. Wir ahmten das Lachen nach und bekamen so einen riesigen Lachflash. "Könnt ihr auch mal leiser sein?", rief Taddl genervt. "Sag das deinem Haustier.", schrie Pia unnd ich fing an zu lachen. Wir hörten nur noch ein Türknallen. "Der hat bestimmt wieder seine Tage.", sagte Pia belustigt. Ich nickte und wir chillten uns auf die Couch im Wohnzimmer und sahen noch ein paar YouTube-Videos über den Fernseher...
---------
Whoop, Whoop! Habs geschafft ein Kapitel hochzuladen \(^-^)/
Bitte wieder Voten und Kommentieren <3
Habe ja gerade BBZ-Woche und deswegen wir diese Woche nur dieses Kapitel kommen. Vielleicht am Wochenende noch eins, aber ich weiß es noch nicht.
Hab euch lieb <3 <3 <3 <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]
Fanfiction"Ich werde dich immer lieben.", sagte er, drehte sich um und ging. Ein gaaaanz kurzer Ausschnitt aus einem Kapitel dieser FF ;) Hoffe sie gefällt euch :) Bitte hatet mich nicht wegen dieser, teilweise, schrecklichen FF :D