Kapitel 18

339 19 3
                                    

Jin's Pov:

Langsam drehte ich mich wieder zu ihm um und nickte. ,,Ja, ich habe Kinder." Taehyung blieb eine Weile still, dann fragte er unerwartet:,,Bist du glücklich?" Ich blinzelte. ,,Ich war es." kam es dann aus meinem Mund.
Taehyung nickte. ,,Aber nicht mehr seid wir anderen dich gefunden haben oder?" seine Stimme klang rau.  Ich seufzte. ,,Taehyung hör zu...",,Du brauchst es mir nicht zu erklären." unterbrach er mich.,,Ich akzeptiere deine Entscheidung." er schluckte. ,,Ich wünschte nur, du hättest  uns früher gesagt, wie du wirklich zu uns stehst." mit diesen Worten drehte er sich um und lief zur Gartentür. ,,Leb wohl Seokjin." seine Augen blickten mich mit respekt an, den man einem Geschäftspartner oder Kumpel schenkte und das jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken. Hatte ich mit meinem Verschwinden so viel verändert, dass sie sich ebenfalls verändert hatten?

In Gedanken versunken hatte ich nicht bemerkt, wie Tae bereits die straße hinab lief doch dann erwachte ich aus meiner Starre und rannte ihm nach. ,,Taehyung?!" Er lief einfach weiter, doch da packte ich ihn schon am Arm. ,,Was?!" zischte er und ich sah mit erschrecken, dass er weinte. ,,Geh nicht." stieß ich hervor. ,,Bleib bei mir."

Taehyung schüttelte den Kopf.,,Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist.",,Bitte." flehte ich.  Er blinzelte. ,,Was ist mit deiner Frau und den Kindern?",,Ich habe keine Frau." unterbrach ich ihn. Seine Augen weiteten sich. ,,A-aber ich dachte...",,Ich weiß aber so ist es nicht." murmelte ich. ,,Bitte komm mit rein, dann erklär ich dir alles."
Taehyung schloss seine Augen und holte tief luft. ,,Okay."

Ich lächelte und zog ihn mit mir zurück zu meinem Haus. ,,Jin?" Aline tauchte im Treppenhaus auf und Taehyungs Mund klappte auf. Er kannte Aline und wusste, dass sie meine beste Freundin war. Alines Augen weiteten sich ebenfalls.,,Oh hallo Taehyung." sagte sie dann und rief nach Celina. ,,Jin ich und die Kinder fahren zu Oma bis Sonntag, ich brauche eine kleine Auszeit von all dem hier." Verstehend nickte ich. ,,Du kommst doch wieder oder?"hakte ich aber sofort nach.
Ein kleines Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. ,,Glaubst du ich verschwinde für immer?" sie umarmte mich.,,Ich bin sonntag Abend wieder da,keine sorge."

Sie gab mir einen kuss auf die wange und ich verabschiedete mich von den Kindern, dann verschwand sie durch die Tür und ich blieb mit Taehyung alleine.

I'm falling in Love with you againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt