Neuling

40 1 0
                                    

Ich entschuldige mich schon einmal für die folgenden Rechtschreibfehler,und das ist meine erste Geschichte also ist sie schlecht.😟

Es war ein ganz normaler weiterer langweiliger Tag in der Schule. Bis unsere Klassenlehrerin sagte: " Ihr habt zuwachs bekommen. Einen Neuen Jungen." Ich schaute blizartig auf die Tür, sie wurde von einem sehr schüchternen aber gut aussehendem Junden geöffnet. WARTE!!!! ♡ GUT AUSSEHEND!!!? Ich verstehe die Welt nicht mehr. "Mein Name ist Jeon Junkook" . Ich sah mich in der Klasse um, alle Mädchen sahen ihn mit großen,funkelden Augen an. Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen mit "Jungkook, setz dich doch neben Teahyung." WAAAAAAAAS!!!!!?
Ich weiß nicht was gerade passiert?
Der WUNDERSCHÖNSTE JUNGE der WELT soll sich neben MICH setzen!!!!!?
Diese Lehrerin, wie ich sie hasse.
Aber in diesem Fall ist sie nett! ♡
Dieses eine mal, aber nur dieses eine mal!!
Er geht schüchtern zu mir und setzt sich neben mich und hält mir die Hand hin. Ich schüttel ihm etwas schüchtern die Hand . Und richte mich weider nach vorne, weil ich den bösen Blick meiner Lehrerin im Rücken spüre!
"Und Taehyung, zeig Jungkook unsere Schule und begleite ihn die GANZE Zeit!!" Während sie mich mit einem bösen Blick ansieht.

Vkook ~Der Neue~  boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt