(Eren)
Hallo ich bin Eren Jäger...Ich bin der Sohn einer SEHR reichen Familie ....ich habe zwei Schwestern und beide sind älter als ich. Also kurz ich bin der Jüngste von drei und bin 16 Jahre alt. Meine Schwester Mikasa ist 19 und meine zweite Schwester Petra ist 18.Beide sind furchtbar. Da wir in einer Welt wohnen wo die armen als Sklaven oder so genahten 'Haustiere' verkauft werden. Die zwei haben schon über hunderte davon zu Tode gefoltert haben ....Ich finde das schrecklich. Ich selbst habe seit ich fünf bin nur einen 'Sklaven' .BOHR wie ich dieses Wort 'Sklave' hasse! Also der Mann der mich seit meinem fünften Geburtstag begleitet heißt Joseph .Er ist nett und richtig freundlich. Er hat mich noch nie belogen oder hintergangen.
Naja egal heute ist mein 16der Geburtstag und mein Vater nimmt mich mal wieder zum 'Sklaven markt' mit dort soll ich mir endlich einen zweiten aussuchen. Ich hasse so was! Naja jetzt bin ich wieder da...ich schaue die ganze zeit auf den Boden da ich nicht sehen will wie die Leute leiden . Ich und Joseph gingen zu einem großen raum wohl alle Sklaven in meinem alter festgehalten werden. Wir gingen bis zur Letzen Zelle dort sah ich einen jungen....Er sah perfekt aus ...Er hatte kurze schwarze harre mit einem anderkatt und wunderschöne grau-silberne Augen. Er wahr etwa 10 cm kleiner als ich und er wahr schmutzig und verletzt doch das wahr mir im Moment völlig egal ich wollte ihn haben. Also hab ich Vater etwas angebettelt und er hat mir den jungen gekauft. Ich weigerte mich ihn mit Arsch kalten Wasser ab zu spülen und gewann die Diskussion gegen meinen Vater . Als wir zuhause ankommen sind bin ich sofort mit Joseph und dem jungen ins Zimmer bevor mein Vater protestieren konnte wahren wir drei schon weg.
In meinem Zimmer schloss ich natürlich ab. Dan drehte ich mich zu dem jungen und er zuckte zusammen aber sein Gesicht sah die ganze zeit sehr ausdruckslos aus . "Du musst mal kurz die Augen offen halten" sagte ich sanft . Er nickte um mir zu zeigen das er es verstanden hat. Kurz darauf nahm ich ihm Kontaktlinsen aus den Augen die bewirkten das er nichts sehen konnte. Er sah mich kalt an so das es mir einen Schauer über den rücken jagte. Wehrend Joseph Klamotten für den jungen holte machte ich ihm die ketten von den Handgelenken ab und das Halsband ebenfalls. Dann sah ich ihn an. "Willst du duschen gehen?" Wieder nickte er nur. Also zeigte ich ihm das Bad. Nachdem Joseph die Klamotten gebracht hatte ging er duschen und ich sah nur da und unterhielt mich mit Joseph. Nach etwa 15 min kam der junge wieder aus dem Bad noch hatte er nur ne Unterwäsche an ich holte den Verbandskasten und verarztete ihn vorsichtig .Nachdem ich fertig wahr zog er sich an und sah richtig süß aus darum wurde ich leicht rot. " Emmm...junger Prinz es ist Essenszeit " erinnerte mich Joseph. Ich lächelte ihn an "jap. Ist es wohl" Ich ging mit ihm und dem jungen Richtung Küche dort angekommen begann ich zu kochen. Der junge beobachtete mich jedoch immer noch mit Eis kalten und gefühlslosen blick. Unter seiner und Josephs Beobachtung kochte ich Spaghetti. Als ich fertig wahr stellte ich drei Teller mit dem italienischem essen auf den tisch. Wir drei begannen zu essen und ich konnte sehen wie sich die Augen des jungen etwas weiteten " schmeckt es ?". Der junge nickte um mir zu antworten ich musste darauf hin lächeln.
Als wir zusammen gegessen hatten gingen wir in den garten und dort gingen wir spazieren."hmmm .... Wie heißt du eigentlich" ich wendete mich lächelnd zu dem jungen. "Levi Ackerman..." flüstert er. "Levi also ..das ist ein richtig schöner Name mein Name ist Eren Jäger " Ich lächelte weiter. "Eren ist auch ein sehr schöner Name" sagte Levi mit ausdruckslosen Gesicht . Als ich es hörte wurde ich knall rot und sah weg " D Danke " Joseph lachte ."Ihr zwei seit ja süß ". Ich wurde noch röter und man konnte mich sicher jetzt schon als Tomate auf den markt verkaufen. Ich merkte das sich auch auf Levis Wang ein leichter rot Schimmer bildete .........
(Autorin)
Hey emm..also wie soll ich sagen ..das ist mein erstes mal das ich so was schreibe. Also seit bitte nicht al zu streng oder kritisch. Und bitte nicht zu sehr auf die Rechtschreibfehler achten bin Legasthenikerin . Danke und ich freue mich auf Feedback. Bis zum zweiten Kapitel tschüss.