🌻Alone🌻

14 1 1
                                    

(Das könnt ihr während den kapitel hören, da dass Asuna auch auf dem weg zur Schule anhört)
Naja fangen wir an:

Ich gehe mal wie immer den weg zu meiner Schule. Der Wind lässt meine braunen Haare leicht und verspielt wirken. In meinen Ohren stecken die Kopfhörer und ich höre die Melodie von einem Lied das auf Isländisch ist und mich zum nachdenken erregt. Wie ich in der Schule bin? ..Naja etwas ruhig, ich hab nicht viele Freunde da ich diese verdammte soziale Angst habe. Meine Noten sind ganz okay, wie der Durchschnitt trotzdem bin ich in Musik und Kunst ein kleines Talent. Ja ich meine kleines da ich gerade so 1.60 m bin. Aber in diesen Fächer lerne ich kein Stück und bekomme trotzdem immer nur Einsen, wäre auch traurig da ich seit ich 5 bin Klavier spiele und singe, vor ungefähr vor einem Jahr hab ich mir auch selbst ukulele beigebracht. Durch die ganzen Gedanken bin ich auch schon in der Hölle angekommen..Die Schule. Ich trete mit genervten Blick hinein und verlasse meine Welt indem ich meine kopfhörer herausnehme.
Nun mache ich mich auf den weg zu meinem Klassenzimmer. Auf dem weg sehe ich auch schon meine Freundin Cisha, eigentlich auch meine einzige Freundin. "Hey, Asuna auch wieder in diesem Drecksort angekommen", begrüßt sie mich. Ja wir beide sind nicht so begeistert von der Schule. Als wir auf unserem platz angekommen sind packe ich schonmal mein Mäppchen aus und wende mich dann wieder zu Cisha. Wir sitzen eigentlich nebeneinander aber trotzdem hat sie es sich auf dem Tisch bequem gemacht, da der Lehrer noch nicht hier ist. "Du, willst du eigentlich am Samstag auf das Stadtfest, dort gibt es auch am Abend ein Feuerwerk?", stellt sie mir die Frage mit ihren blauen Augen ihr schwarzes Haar liegt locker auf ihre Schultern. "Kommen dort viele Menschen?" Frage ich ängstlich zurück. Daraufhin antwortet sie: "Wahrscheinlich schon haha, du kannst auch jemanden mitnehmen ich nehme vielleicht Kai mit, wenn es okay ist." Meine Lust sinkt aber ich sage trotzdem stumm: "ich überlege es mir." Wen könnte ich denn mitnehmen..Ich hab doch nur sie, aber Kai..Er wird mich wahrscheinlich ignorieren und ich laufe wieder wie ein Hund hinterher..Wow..wie spaßig. Im nächsten Moment tretet auch schon der Lehrer hinein.
🌻🌻🌻🌻

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen ^-^ danke für eure Aufmerksamkeit und ihr könnt gerne konstruktive Kritik in die Kommentare schreiben
Arigato

《Gomene》 Anime-StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt