9.Kapitel

25 4 0
                                    

Wir kamen an einem Spielplatz an.Omg nicht sein ernst oder?Wie süß.

Emir:,,Gefällts dir?"

Ich:,,Ja klar!"

Emir:,,Soll ich dich schaukeln?"

Ich:,,echt? OK

Ich setzte mich auf eine Schaukel und er fing an mich zu schaukeln.

Emirs Sicht:

Als ich sie so glücklich sah fühlte ich mich auch gut.Ihre schönen langen Haare flogen hin und her.Ich schaukelte sie und sie fing an zu lachen.Wie ich ihr Lachen liebte.Ihre Augen glänzten.Ich habe Gefühle für sie, das habe ich mittlerweile festgestellt.

Pelin:,,Das macht so Spaß,ich hab das auch schon immer geliebt Emir."

Ich:,,Hahaha ich habe schon immer das rutschen geliebt."

Pelin:,,OK dann halte mich mal an."

Ich hielt sie an und sie nahm mich an meiner Hand und lief zur Rutsche.Dort angekommen ging sie dir Treppen hoch und setzte sich auf die Rutsche.Ich lief zu ihr und schubste sie und sie schrie kurz auf und ich bekam ein Lachflash.

Pelins Sicht:

Ich habe mich kurz erschrocken als er mich geschubst hat aber fand das auch voll süß von ihm.

Als wir beide unten ankamen war es langsam Zeit nach Hause zu gehen.

Ich:,,Ehh...mmm Emir danke für den schönen Tag mit dir."

Emir:,,Kein Problem, danke dir auch, hat echt Spaß gemacht, habe meine Kindheit erneut erlebt."

Ich:,,OK caio bis morgen."

Emir:,,Caio."

Ich ging nach Hause.Als ich  mein Handy nahm, sah ich drei verpasste Anrufe.Eine war von Dilara und die anderen zwei von.....

------------------------

Danke für 127 reads !!!! :)

Sorry wenn die Kapitel so kurz sind :/

Versuche das nächste Kapitel länger zu schreiben.

-Aleyna

Love is in the airWo Geschichten leben. Entdecke jetzt