>Anna steh auf wir kommen zu spät!< Ich wälzte mich auf die andere Seite von meinem Bett und zog mir das Kissen über den Kopf. Ich lag seit gefühlten zehn Minuten im Bett und hatte mit Sicherheit keine Lust aufzustehen. Ich hörte Schritte näher kommen und kniff die Augen zusammen. Komm nicht in mein Zimmer, komm nicht in mein Zimmer....Heute war das Glück nicht auf meiner Seite. Die Tür ging auf und Licht viel auf mich. >Anna wenn du nicht gleich aufstehst kommen wir zu spät! Ich bekomme noch eine Krise.< Meine Vorhänge wurden aufgezogen und ich wurde von der Sonne geblendet. Ich stöhnte. > Lass mich schlafen und mach die Sonne aus!< Jemand ließ sich auf mein Bett fallen und zog mir die Decke weg. > Hörst du dir eigentlich mal selber zu?< fragte eine lachende Lena. > Nein ich bin beschäftigt, und jetzt gib mir meine verdammte Decke!> >Nein, niemals< Lena fing an mich durchzukitzeln und zog mir nun auch das Kopfkissen weg. Widerwillig schlug ich die Augen auf und versuchte mich aus der Situation zu befreien. > Lena, nein, hör auf ich ergebe mich.< keuchte ich und sie hörte Augenblicklich auf. Sie griff nach meiner Hand und zog mich auf die Füße. > Na geht doch und jetzt mach dich fertig wir müssen los.< Ich streckte mich einmal ausgiebig und rieb mir die Augen. > Ja ich komme ja schon.< sagte ich zu Lena die immer noch erwartungsvoll vor mir stand. > Bis gleich, Frühstück wartet unten< sagte sie und ging aus meinem Zimmer. Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank, etwas Ratlos entschied ich mich für eine schlichte Jeans, ein weißes T-shirt und schnappte mir neue Unterwäsche mit welchen ich mich auf den Weg zum Badezimmer machte. Ich legte meine Sachen auf einen kleinen Hocker und stellte dann die Dusche an. Nachdem ich mich ausgezogen hatte stellte ich mich unter den heißen Wasserstrahl und entspannte mich für einen kurzen Moment. >Anna, komm schon runter!< klopfte es an der Tür. Das sollte es heute wohl mit meiner Ruhe gewesen sein. Ich stellte das Wasser ab und wickelte mir ein Handtuch um Kopf und Körper. Ein Blick in den Spiegel sagte mir das ich dringend etwas Schminke benutzen sollte. Ich nahm mein kleines schwarzes Schminkkästchen und suchte mir einige Sachen zusammen. Rouge, Eyeliner und Wimperntusche sollten mich etwas auf hübschen. Als ich fertig war betrachtete ich mein Gesamtwerk. Meine grünen Augen waren dezent hervorgehoben und meine Wangen hatten eine leichte röte. Ich war zufrieden und zog mir meine Sachen an. Mit dem Handtuch auf dem Kopf ging ich nach unten und setzte mich an den Frühstückstisch. > Wow sie hat es geschafft< sagte Lena und stellte mir einen Kaffee vor die Nase. >Sehr lustig< ich warf ihr einen bösen Blick zu und nahm mir ein Hörnchen aus dem Brotkorb. > Du hast Zeit auf dem Weg zu essen wir haben keine Zeit mehr oder willst du das wir ärger bekommen?< Lena ging zur Tür und zog sich ihre schwartzen Sneakers an. Ich trank einen Schlug von meinem Kaffee und steckte mir mein Hörnchen in den Mund. >Los gehts!< Lena öffnete die Tür und ging die Treppe runter. Ich verdrehte die Augen schlüpfte jedoch schnell in meine weißen Turnschuhe, schnappte meine Handtasche und ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen. >Lena warte.< rief ich die Treppe nach unten, herraus kam jedoch nur ein klägliches nuscheln da ich noch mit meinem Frühstück beschäftigt war.
Hey ich bin Anna 21 Jahre und wohne mit meiner Freundin Lena in einer kleinen zwei Zimmer Wohnung in Dortmund. Ich bin 1,65m groß, habe braune Haare, die nie richtig sitzen wollen und ein ziemlich chaotisches Leben. Da ich seit einem halben Jahr studiere muss ich mir etwas Geld dazu verdienen und Jobbe jeden zweiten Tag morgens und abends in verschiedenen Restaurants und Clubs. Zur Zeit habe ich zwar Semesterferien aber trotzdem bin ich Zeitlich ziemlich eingespannt. Heute arbeite ich, wie immer früh in einem kleinen Kaffee abends im Vapiano und morgen arbeite ich in einem großen Club hier in Dortmund. Tja und jetzt bin ich schon ziemlich spät dran und komme wahrscheinlich zu spät :)
DU LIEST GERADE
Marco & Me
FanfictionAls Anna den Fußballer Marco Reus kennenlernt, wird ihre Welt komplett auf den Kopf gestellt. Der berühmte Fußballspieler ist nicht nur unglaublich attraktiv, es scheint auch noch mehr hinter seiner kühlen Fassade zu stecken. Als die Zwei sich dann...