Kapitel 14

762 20 1
                                    

,,Nein .Natürlich nicht ich liebe nur dich und ich will später eine Familie mit die haben und Heiraten du bist die Frau mit der ich alt werden will.

Ich liebe nur dich Lena nur dich wirklich. Lena du musst mir das glauben. BITTE!!!''.

Nach diese  wunderschönen Liebes Erklärung könnte ich nicht anders ich musste ihn  küssen.

Da wir auf der Couch lagen und ich zwischen  Marios Beinen lag musste ich koch dazu ersteinmal umdrehen.Das ist ganz schön anstrengend mit so nen gibt am Knie.

Der nächste Morgen :

Als ich runter kam saß  Mario schon an dem gedeckten Tisch.

,,West du heute mit zum Training kommen?'',, Jap ,aber nur wenn du mich nachher zu meinem  Bruder bringst.Ich habe ihm versprochen das .Ich ihn nochmal besuchen komme bevor er wegfährt.''

,, Ok dann fahr richtig dich zu Moritz und hole dich dann heute abend wieder ab.Ich Liebe dich!♡♡''

,, Ich dich auch!''

Kürze Zeit späte klingelte es an der Tür .Ich ging schnell hoch und zog mich um .Denn ich wusste das es Robert war.Er hatte gestern noch gesagt das er Mario bzw.uns abholen will.

Ich humpelte die Treppe runter und stieg ins Auto ein.Am Traingsplatz kamen Sarah und Leo sofort auf mich zugelaufen.Sue halfen mir mit den Krücken  aus dem Auto und begleiteten mich zum Platz .

Dort musste ich mich erstmal auf die Bank setzen.Da es sehr dolle weh tat.

Ich schaute den Jungs einwenig zu . Danach ging ich zu meiner eigenen Mannschaft. Als sie fertig waren mit Training , ging ich zu den Kabinen und wartete auf  Mario.

Endlich kam er dann auch raus.Er half mir ins Auto und dann fuhren wir zu meinem Bruder.

Als wir ankamen stand Moritz. schon an der Tür und wartete auf uns.

Mario brachte mich noch rein und fuhr dann nach hause.

Drinnen angekommen musste ich mich ersteinmal auf die Cauch. setzten.Moritz kam mit zwei Gläser n Wasser.

Wir erzählten noch einwenig  .Bis Mario anrief.

Marios sicht :

Ich ging schnell noch duschen .Als ich fertig war klingelte das Telefon. Es war das Krankenhaus . Als ich abnahm und hörte was passiert war ließ ich das Telefon fallen und lief zu meinem Auto und fuhr zu Krankenhaus. An der Information wurde ich schon erwartet.

All you need is love ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt