Wendy PoV:
"Hast du gesagt 1 Juni??"
"Ja."
"Hehe Salamander das errinert mich an etwas."
"Sei du lieber mal ruhig Gajeel du hast nicht mal eine Freundin!!"
"Gehe aber der Datum hat schöne Errinerungen."
>stimmt ja.<
"Was war den da??"
"Ach nichts besonderes Natsuki."
"Ok."
Dann kam Natsukis Bruder die Treppen runter und setzte sich etwas verunsichert zu seiner Schwester.
"Natsuki aber Mama hatte doch gesagt wir dürfen nicht mit Fremden reden."
"Spiel verderber!! Schau mal das Zeichen an!!"
Dabei zeigte sie auf mein Gildenzeichen.
"Mama hatte uns doch von Fairy Tail erzählt!!"
"Ja und im Kindergarten sagte man Fairy Tail sind lauter Magier die nichts können außer Saufen."
"Aber Mama hatte es doch verneint."
"Aber Mama kann es doch eigentlich nicht wissen!!"
"Zum Thema Geschichte der Magier weis sie so vieles!!"
"Aber es passt nicht zu ihrem Beruf ihr wissen!!"
"Naund!! Mama ist halt eine Berühmte Sängerin."
Natsus Gesicht wurde ganz Wütend aber Erza stand schon hinter ihn und schlug ihn k.o.
"Hallo ihr beiden ich bin Erza."
"Natsuki.."
"Aki.."
"Ach Natsu, hattest du nicht den Rest gehört was sie gesagt hatten??"
Sagten Levy und ich leise.
"Wie heißt ihr den eigentlich??"
"Ich heiße Wendy, sie heißt Levy, der schwarz Haarige heißt Gajeel."
"Ah ok, ich mal eine Frage."
"Welche den??"
"Was ist wenn einer sagt ihr seid das einzige was für mich wichtig ist, sonst habe ich niemand, wisst ihr was es heißt??"
"Das die Person alle Personen verloren hatte die sie liebte, Freunde, Familie und der eigene Freund."
"Ok.."
"Wieso hast du gefragt??"
"Mama hatte es mal gesagt >eher gedacht. <."
"Achso, hat eure Mutter keine Freunde und verwandten mehr??"
"Nur ihre Mutter hat sie noch, aber sie kann sie nicht besonders leiden."
"Oh."
"Aber sie hat in Paris ein paar Freunde hat aber kein besonderen Kontakt zu ihnen."
"Aso."
"Aki gehen wir raus??"
"Aber was machen wir wenn wir uns verlaufen??"
"Wenn ihr zurück zur Gilde wollt, dann folgt einfach dem Gebäude auf dem Hügel den da befindet ihr euch gerade."
Sagte ich, Natsuki grinste breit packte Aki am Arm und zog ihn raus, aber bevor sie aus der Tür raus rannten ging ich schnell zu ihnen.
"Wie heißt ihr eigentlich mit Nachnamen??"
"Dragneel wieso??"
>What the fuck!!<
"Was heißt den what the fuck??" (Gedisst Wendy xD!!)
"Ähh....das solltest du lieber vergessen."
Sagte ich schnell und sie nickte schnell.
Swetlana PoV:
>ich weis immer noch nicht wie ich zurück kam aber egal ich muss die beiden erst mal wieder finden, man ist Magnolia riesig ich hatte das vollkomen vergessen, Master hatte mir mal von Anima erzählt ob es das war, aber ich war nicht in Edolas sondern bei meiner Zeit.<
Ich rannte die vielen Straßen von Magnolia entlang als ich aber im Park mit großen Baum ankam sah ich die Straße die einem direkt zur Gilde Fairy Tail brachte >vielleicht sind Natsuki und Aki dort, wenn ja dann sind sie in guten Händen.<. Dann entschloss ich mich zur Gilde zulaufen obwohl sie mich für Tod glauben da ich auch beim Friedhof war den Natsuki liebt solche Orte irgendwie. Ich entschied mich zur Gilde zu rennen, von weitem sah ich die beiden an der Tür und Wendy war bei ihnen, sie ist aber gewachsen und Master würde an ihrem Vorbau denken. Dann sahen sie mich und rannten zu mir und ich blieb stehen, nein anstatt das mich die beiden normal umarmen reisen sie mich auf den Boden.
"Mama wo warst du den??"
"Im Wald in der nähe von Magnolia!!"
"Du weist wie die Stadt heißt??"
"Ja natürlich."
"Mama Natsuki hatte mit fremden Menschen geredet!!"
"Das ist ok, das sind Leute die jeden Respektieren und sie heißen Kinder immer willkommen."
"Du weist aber viel."
"Swetlana?!"
"Wendy!!"
Sofort schüttelte ich meine Kinder von mir ab und umarmte sofort Wendy.
"I-ich dachte du wärst Tod, aber wie??"
"Anima, Edolas, bloß meine Zeit."
"Achso, ich hatte mir schon gedacht das Natsuki und Aki zu dir gehören."
"Ach erst jetzt bemerkt??"
"Ist nicht meine Schuld wenn du mit Nachnamen Dragneel heißt und ich glaube du sollst mal jemanden begrüßen und zieh dich um wir haben Sommer!!"
Ich verdrehte grinsend meine Augen und setzte meine Requip Magie ein und schon trug ich ein einfach Top und Hotpants und Ballerinas.
"Besser Wendy??"
"Mama was war das??"
"Du hast ihnen tatsächlich nicht erzählt das Magierin bist."
"Hallo in den Geschichts Büchern werde ich für Tod geglaubt!!"
"Mama ist tatsächlich die berühmte Magierin aus den Büchern!!"
"Wirklich??"
"Ja, sie ist Fairy Tails stärkste Magierin."
DU LIEST GERADE
Gate of Time
FanfictionEine Welt ohne Magie, das kann man sich nicht vorstellen. So denken sich alle Menschen in Fiore, den Magie ist ein Teil ihres Lebens aber wie wird es in der Zukunft aussehen mit der Magie?? Swetlana Night lebt in Deutschland im Jahr 2017, eine Welt...