...Fällt ihm in die Arme. Severus sah das nicht kommen und stolpert nach hinten, aber er prallt nicht wie erwartet auf den harten Marmor Boden auf, sondern landet weich auf einer Couch, die er vorher noch nie gesehen hat.
Nun liegt Severus auf dem Rücken und seine Mia auf ihn drauf. Ihre Gesichter sind nur noch weniger Zentimeter von einander entfernt...
„Ach ist das schön!“, sagt Eileen und klatscht in die Hände. „Jetzt wird alles gut. Es wird hart, aber gut“. Sowohl Hermine und Severus setzten sich vernünftig hin und gucken sich beide in die Augen, bevor sie anfangen zu lachen. Draußen scheint die Sonne hell und es wird schön warm. Die Blume in der Vase neben Eileen hebt plötzlich wieder ihren Kopf, obwohl sie eigentlich bereits verwelkt war und doch sieht sie aus, als wäre sie frisch gepflückt.
Hermine verwandelt sich in ihre Vampirgestalt zurück und lehnt sich an die plötzlich gekommene Couch an, sie hat ein schwarzes Kleid an und ihre Haare sind offen schön gelockt und gehen ihr über die Schulter.
„Oh man, Mia. Ich beneide dich, ich wünschte ich könnte auch einfach so meine Kleidung wechseln“, sagt Eileen, da es ihnen als Zauber nur möglich ist das Kleidung zu verändern, aber nicht neue Kleidung an zuziehen.
„Was würdest du den jetzt gerade gerne tragen?“, fragt Hermine nach denkend. „Oder stell es dir einfach Bildlich vor.“ Und siehe da schon hat Eileen ein wunderschönes grünes Kleid an, was man auch so anziehen kann, ohne ausgehen zu müssen.
„Wow“ kommt es nur von Severus und Eileen. Hermine lacht nur, zuckt mit ihren Schultern und steht auf. Sie selbst hat plötzlich nur noch ein Bikini an und ein Handtuch in der Hand. „Ich gehe jetzt schwimmen und wie ist es mit euch?“ Eileen schüttelt lächelnd den Kopf und Severus hat plötzlich auch eine Badehose an.
Zusammen gehen sie zum Pool. „Woher wusstest du das wir ein Pool haben?“ jedoch guckt Severus sie nicht an, weil er Angst hat, wieder rot zu werden, oder das seine Augen ihn verraten. Doch Hermine antwortet nicht.
„Bessere Frage, was meint Eileen mit Blockade?“, fragt Hermine. Severus weiß nicht, wie er ihr das erklären soll. „Es ist so, als wir dich nach der plötzlichen Hochzeit geprüft haben, ist uns aufgefallen, dass du mit Hilfe von schwarz magischer Magie geblockt wirst. Irgendwas in dir kann nicht raus, sei es Kräfte, Magie, Erinnerung oder Gefühle“ versucht Severus ihr zu erklären.
„Und wie löse ich diese Blockade wieder?“, jetzt liegt es an Severus mit den Schultern zu zucken. Endlich am Pool angekommen gehen sie sofort ins Wasser und betrachten ihr Partnertattoo. Zusammen schwimmen sie ein paar Runden und spielen im Wasser. Erst als die Sonne langsam anfing unterzugehen kamen sie heraus.
„Holst du mich dann um 20 Uhr aus meinem Zimmer ab?“ fragt Hermine und guckt in die leuchtenden Augen von Severus, die vor Freude fast Funken sprühen. „Es wäre mir eine Ehre, Mia“, er verbeugt sich und gibt ihr ein Handkuss und geht schonmal vor.
Jetzt hat Hermine ein Problem....
DU LIEST GERADE
Bis(s) zur Liebe (wird überarbeitet)
FanficHermine liegt nach dem Krieg im Koma und Severus, der überlebt hat, verhindert, dass die Maschinen ausgeschaltet werden. Was Hermine noch nicht weiß ist, dass sich ihr Leben, ab den Zeitpunkt für immer verändert. Wird Severus ihr gestehen, was e...