Kapitel 15.

945 43 7
                                    

Chloé POV

Aufgeregt zappelte ich mit dem Bein auf und ab und nahm einen weiteren Schluck des Punches der Schule.

Meine Augen fielen auf mein Wunderschönes Date. Diese Tanzte gerade ausgelassen mit Alya. Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht als ich das Lächeln auf ihren Scharlachroten Lippen erkannte.

Ich bemerkte plötzlich jemanden neben mich und schaute zu der Person die sich gerade ein weiteres Glas holte und mich dann anschaute.

„Juleka?", gab ich fragend von mir. Ich konnte diese blaue Strähne erkennen, doch war das sonst so Emo hafte Mädchen geschminkt und in einem wunderschönen schwarzen Kleid.

Ich lächelte sie höflich an und sie erwiderte das kurze Lächeln bis sie auf die Tanzfläche blickte und ihre Lippen sich zu einem dünnen Strich formten.

Ich folgte ihrem Blick und erkannte auch gleich Rose und einen mir unbekannten Jungen langsam und ziemlich nah, Tanzen.

„Wenn du sie liebst solltest du nicht aufgeben", gab ich von mir und Juleka seufzte aus bevor sie mich anschaute. In ihren Augen glitzerten auch schon die Tränen.

„Sie... will mit Sicherheit nichts von mir"

Ich schmunzelte als ich einen Arm um meine Hüfte spürte und wie sich jemand an meiner Seite lehnte.

„darf ich vorstellen? Mein Date, Marinette", gab ich grinsend von mir und die Augen der Dunkelhaarigen weiteten sich als sie zwischen Marinette und mir hin und her schaute.

„Ich dachte auch zuerst, dass sie nichts von mir wollte... aber wie du siehst lag ich falsch... ich habe meinen Mut zusammen gepackt und sie gefragt"

„Bitte? Ich habe dich gefragt", sagte Marinette und zwickte mich lächelnd bevor sie mir einen Kuss gab. Sie schaute daraufhin zu Juleka und nickte „aber das Prinzip ist das gleiche. Sag ihr einfach wie du für sie Fühlst. Und zwar Jetzt!"

Ich lachte kurz auf als ich sah wie Marinette die Dunkelhaarige in die Richtung der Blonden schubste. Ich schmunzelte verträumt als Marinette wieder zu mir kam.

„Ich liebe dich", gab ich leise und in ihr Ohr flüsternd von mir. Ich spürte wie ihre Hände den Stoff an meinem Rücken krallte.

„Ich liebe dich", sagte Marinette daraufhin und mein Herz machte einen Sprung. Mein Schmunzeln wurde zu einem Riesen grinsen.

Ich schnappte mir einer ihrer Hände und drückte dieses auf meine Brust. Genau über meinen Herzen.

„Mein Herz gehört dir, Marinette. Das wird für immer so sein. Ich Liebe dich wie verrückt und werde alles dafür tun damit du glücklich wirst. Mein Herz und meine Seele... jede faser meines Körpers liebt dich wie Verrückt. Egal was für Fehler du machst oder machen wirst. Ich könnte dich Niemals hassen..."

Ich lächelte Sanft und schaute in diese Wunderschönen blauen Augen. Sie lächelt berührt, doch runzelte sich auch etwas ihre Stirn.

„Wieso sagst du mir das?", fragte sie und sie schnappte sich meine Hand. Die Hand mit der ich ihre an meine Brust drückte.

Sie übte einen leichten Druck und funkelte mich besorgt an. Sie schaute mich erwartungsvoll an und mein Herz zerbrach immer mehr.

Mein Kopf wusste das es keine Zukunft für uns gibt. Mein Herz aber konnte das alles nicht Erdulden und auch nicht akzeptieren.

Ich lächelte und streichelte über ihre Wange und küsste mein Date. Sie erwiderte den Kuss und stellte sich auch etwas auf Zehenspitzen.

Ich löste den Kuss und blickte ihr ein weiteres Mal in die Augen „willst du Tanzen? Wir haben noch die ganze Nacht"

Can you Love me like i do? (Chlonette)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt