Auf einmal klingelte jemand an der Tür sturm.
Was zum Teufel? Wer ist das? Kann de nicht wie jeder normale Mensch klingeln?Doch als ich diese öffnete, war alles was ich nur noch mitbekam wie Lisa stürmisch auf mich zu rannte, mich kurz umarmte und dann an mir vorbei zischte: "Hey Chae. Bye Chae. Sorry muss mal durch."
Verwirrt blickte ich zu den anderen.
"Sie hat schon auf dem ganzen Hinweg gejammert das sie aufs Klo muss, nur weil Jisoo gewettet hat, dass sie die Flasche nicht leer exen kann. Naja Lisa wollte es beweisen und das kam raus" meinte Jennie grinsend.
Jisoo warf ihre Arme nach oben: "Schau mich nicht so an. Es ist nicht meine Schuld, dass Lisa es unbedingt beweisen wollte, dass sie es hinbekommt."
"Du hast es ihr auch nicht einfacher gemacht, als du auf dem Hinweg aus deiner Wasserflasche getrunken und sie Lisa vor die Nase gehoben hast."
"Wollt ihr das noch länger hier vor der Tür besprechen, sodass es alle Nachbarn hören oder wollt ihr reinkommen?" mischte ich mich ein.
"Jaja sehr witzig."
Ich machte ihnen Platz und sie traten in meine Wohnung ein.
Als Lisa wieder kam setzten wir uns in mein Wohnzimmer.
"Und worauf habt ihr Lust?" fragte ich sie.Lisa sprang jedoch sofort wieder auf und rief: "Uh wie wärs mit Wahrheit oder Pflicht."
"Das machst du jetzt mit Absicht. Du willst dich doch nur an mir rächen wegen vorhin" meinte Jisoo.
"Woher hätte ich den bitte wissen können, dass gerade du bei deiner Pflichtaufgabe Jason triffst und ihn dann unrennst" antwortete Lisa ihr jedoch nur.
Jisoo verdrehte ihre Augen.
Doch ich verstand nur Bahnhof: "Warte was?"
"Ist auch nicht so wichtig. Sollen wir jetzt anfangen?" wollte sich Jisoo rausreden, doch so leicht kommt sie nicht damit durch und ich hatte auch schon einen Plan wie ich es aus ihr herausbekomme.
"Ja warte ich hole noch eine Flasche" und drehte diese anschließend zuerst: "Haha Jisoo du bist. Wahrheit oder Pflicht."
"ich fang einfach an. Wahrheit"
"Also was ist da passiert mit dir und Jason."
"Oder kann ich doch Pflicht nehmen?"
Jennie sagte jedoch nur grinsend: "Jisoo nein. Komm schon so schlimm ist es doch auch nicht."
"Nicht so schlimm? Ich musste mich mit Lebensmitteln aus der Küche schminken und dann auf dem Hotelflur rumrennen und rufen: 'Ich bin eine wunderschöne Prinzessin' und wären die komischen Blicke von den anderen nicht genug gewesen, bin ich noch direkt in Jason, meinen damaligen Crush, reingerannt."
Ich konnte mir mein Lachen nicht mehr verkneifen:
"was wirklich? Haha Jisoo. Ich fass es nicht.""Ja du hättest sie sehen müssen" sagte Lisa.
Man konnte es Jisoo förmlich ansehen wie peinlich es ihr war: "Ok Themawechsel. Ich bin dran mit drehen."
Die Flasche zeigte auf Lisa:
"Pflicht" rief diese euphorisch, jedoch fing Jisoo an unheimlich zu Grinsen, weshalb es sich Lisa wohl wieder anders überlegte "Oh nein doch lieber Wahrheit. Bitte nur alles keine Pflicht. Jisoo wird sich sowas von rächen. Ich kann mich wahrscheinlich draußen nicht mehr danach blicken lassen."
Jisoo hatte andere Pläne: "Nein nein nein. Du hast Pflicht gewählt. Jetzt musst du... äh ja genau streite dich mit einem Gegenstand... wie wärs mit dem Stuhl... und tu so, als würde er dein Freund sein." Danach prustete sie los.
DU LIEST GERADE
The Truth Untold - Erkennst Du Mich
FanficChaeyoung, ein schüchternes Mädchen, welches nicht viele Freunde hat. Doch sie hat ein Geheimnis. Sie macht in ihrer Freizeit Musik und ist unter ihrem Künstlernamen Rosé weltweit bekannt. Jedoch trägt sie immer einen Mundschutz und eine Cap, wenn s...