Tyler und Damon hielten Klaus fest, sodass Stefan Klaus's Herz packte und Bonnie den Zauberspruch sagen konnte, der Klaus's Herz anhielt. Klaus Körper färbte sich grau und er konnte sich nicht mehr bewegen. "Ist Elena in Sicherheit?", fragte ich Stefan und Damon, aber beide sahen mich verwirrt an. "Sag mir nicht, dass du Grace bist!", sagte Stefan. "Wo ist Elena?", fragte ich sie erneut in einem ernsten Ton.
Stefan griff nach seinem Handy und Damon schlug verzweifelt gegen die nächste Wand. Tyler und ich sahen uns verduzzt an und suchen zu Fuß nach Elena.
"Wie war es in den Appalachen?", fragte ich ihn nebenbei. "Deine Freundin hat mich gut bei ihr aufgehoben und die Bindung ist nicht mehr da, wie du ja gesehen hast.", sagte er und freute sich. Dann klingelte Tylers Handy und er stellte auf Lautsprecher:"Tyler, ich habe Elena. Wir sind auf dem Weg zu euch!". "Wo seid ihr?", fragte Tyler. "Matt wollte mich aus der Stadt raus bringen, weil es nicht sicher war. Aber ich habe mich durchgesetzt und jetzt fahren wir wieder zurück!", antwortete Elena. "Wie ist es bei euch gelaufen?", fragte Matt uns. "Klaus's Herz ist angehalten, aber Alaric ist noch da und er wird Klaus töten wollen.", sagte ich. "Dann müsst ihr ihn aufhalten, bevor ihr alle sterben werdet!", sagte Elena und machte sich am meisten Sorgen um Stefan und Damon. "Okay. Machen wir!", sagte Tyler und legte auf. "Dann müssen wir jetzt unbedingt Klaus beschützen.", sagte Tyler. "Ja, sonst sterben wir wirklich alle.", sagte ich und wir gingen wieder zurück.
Als wir wieder bei Stefan, Damon und Klaus waren, sahen wir, dass Stefan tot auf dem Boden lag. Ich rannte zu ihm und sah, dass sein Genick gebrochen wurde. "Er wird wieder.", sagte ich zu Tyler, der nach Klaus's Körper sah:"Ist noch da!". "Wo ist dann Damon und warum ist Stefan getötet worden?", fragte ich Tyler und befürchtete schon die Antwort zu wissen.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
Fiksi PenggemarIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.