Jimin POV.
"ich finde es süß von dir das du Namjoon mit genommen hast als Alpha und nicht Hobi." sagt Jin zu mir. "ist süß das zu sagen Jin aber hätten wir beide mit genommen wäre jungkook aufgefallen das was nicht stimmt. So wird Hobi sagen ich schlafe oder mache mit dir Mädels abend. Und Namjoon ist bei seinen Eltern easy. Außerdem muss man auch mal Opfer vollbringen um ein anderes Paar glücklich zu machen. Ich hatte euch zwei niemals trennen können. " erkläre ich jini. Jin wird gerade bestimmt rot denn sein Wolf schleckt meinen Wolf übers ganze Gesicht. Leise kichere ich und lasse mich auch von Namjoon abschlecken.
" wir sind da. "Informierte uns Namjoon. Zu dritt ist es echt viel Schneller als mit nem omega oder einer Gruppe." Was wollt ihr hier? " kam plötzlich Hae aus dem Gebüsch gesprungen." Wir wollen zu Jisoo." Hae schaute uns zuerst skeptisch an bevor sie uns das Zeichen gibt mit zu kommen. "Jimin. Schön dich wieder zusehen und Jin. Was macht ihr hier?" Jisoo kam wohl gerade von der Jagd den ihr Fell ist noch total rot bespritzt. Wir drei verwandelten uns zurück um zu Zeugen das wir in Frieden kommen. Jisoo tat es uns gleich. "Wir brauchen die Hilfe von deinem Rudel. Wir wollen Mark angreifen. Wir wissen das du ihn genau so wenig leiden kannst." sprach ich. "Was springt für mich dabei raus?" ich lachte wusste ich es doch. "jungkook." Jisoo schaut mich skeptisch an. "wieso er hat doch seinen ach so tollen omega warum wollen alle den. Mark labberte auch ständig von den." sie rollte mit ihren augen und lehnte sich an ihre Hütte. "Ja nur hat mark diesen." sagte Jin. "Ach und wir sollen die Rettungs Mission spiel. Ähä ne kannste knicken." sagte sie. "spielt mit." flüsterte ich den beiden zu. "Ja aber jungkook gab ihn freiwillig Mark." Jisoo drückte sich wütend von der Wand ab. "Ach und meiner Schwester gibt er einen nicht mal Ansatz weise hübschen omega oder was.?" sie war sichtlich wütend. "hält Stopp!" unterbrach jin sie. "Er wollte ihn dir nicht geben da Mark seine Mutter gefangen hat und das ein guter Tausch war. Deswegen brauchte er den kleinen noch." sprach jin weiter. Ich war überrascht wie er Jisoo einfach anlugen kann. Ich habe jin noch nie Lügen sehen. "eben der kleine nervt uns auch aber stellt dir mal vor du kannst die jenige sein die Kookies mutter befreit." sprach Namjoon weiter. Er wickelt Jisoo um den Finger nicht schlecht. "dann wird Jungkook mir zu Füßen liegen. Dann werden wir das erste Alpha alpha paar sein was es geschafft hat mächtige Kinder zu Zeugen." okey Jisoo war wirklich durch geknallt. Wir machten noch schnell ein abkommen und gingen kurz vor der Dämmerung los, da mit wir rechtzeitig bei jungkook ankommen würden. Ich hoffe der Plan geht auf und ich hoffe das Hobi jungkook aufklärt wenn er Jisoo sehen wird und sich nicht verplappert.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Hayran Kurgu///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...