Mein Leben war ein normales, durchschnittliches Leben,bis etwas schreckliches passierte.Meine Frage ist nur warum ist das alles passiert?Es fing alles mit meinem Schwarm an.Ich wollte alles über ihn wissen,nur ich wollte nicht wie ein Stalker wirken.Meine beste Freundin wusste natürlich von meinem Schwarm und auch von meinem Problem.Sie meinte das sie jemanden kennt der meinen Schwarm beobachten kann,so wie sie es nannte.Natürlich hatte ich schon so ein komisches Gefühl bei der Sache.Vorallem weil ich die Person nicht kannte und meinen Freundin mir nicht sagen wollte wer die Person ist.Mir war das aber relativ egal,bis ich die Person zum ersten mal sah.Schwarze Hose,schwarzer Pulli und einen Maske,die das Gesicht unerkennbar machte.Er wollte wissen Wen er beobachten und ausspionieren soll.Das hat er auch wirklich relativ gut gemacht.Er hat mir alles erzählt,Sachen die ich von meinem Schwarm noch nicht mal wusste.Doch irgend wann meinte er das mein Schwarm mich nicht verdient hätte,das ich was besonderes und einzigartiges war.Ich sagte ihm natürlich das ich keinen Gefühle für ihn hätte.Er wurde darauf sehr aggressiv und wütend.Er meinte das ich keinen Ahnung hätte wie "toll" er sei und er meinte noch das er nie wieder was für mich was machen würde.Dannach hatten wir auch kein Kontakt mehr.Doch eines Tages als ich zu meiner Freundin ging war was schreckliches passiert.Ich fand ihre Leiche vor der Eingangstür und ein Zettel dabei.Darauf stand:Sie war nur die erste von vielen.Danach deine Eltern dann dein Schwarm und dann du.Ich starrte auf die Blut verschmierte leich meinen besten Freundin und da bzw mir nur noch:Ach du heilige Scheiße.
DU LIEST GERADE
Der Stalker
Short StoryIn "Der Stalker" geht es um ein Mädchen das mehr über ihren Schwarm heruasfinden möchte und deshalb einen Stalker zu Hilfe holt,bis alles schief läuft Viel Spaß beim lesen :-)