Ps:Song passt nicht zum one Shot (liebe ihn trotzdem ;))
Y/N Prov
Es war mal wieder einer der Nachmittag wo ich von der Schule nach Hause kam und mich eigentlich nur noch mit Chanwoo beschäftigen wollte dieser war aber leider nicht da also machte ich mich auf den Weg ins Entertaiment. Dort traf ich allerdings nur auf Bobby der mir sagte das er sich beeilen müsste da die jungs in ein paar Minuten eine wichtiges Foto shouting haben .Ich war im ersten Moment etwas überrascht da er es mir nicht erzählt hat aber ich machte mir keinen großen Kopf drum. Und es überraschte mich auch nicht wirklich da wir letztens im Streit aus einander gegangen sind und danach keinen Kontakt mehr hatten das war 2 Tage her. Ich fragte Bobby ob ich mit kommen könnte dieser bejahte meine Frage sofort und stieg da mit mir zusammen in den Van der Jungs.
Unterwegs fragte ich ihn warum er noch im entertaimemt gewesen ist und der Rest nicht darauf antwortete er mir nur das er zu langsam war und die anderen nicht warten wolten ich lacht da es wirklich zu den jungs passte.
Auf einmal hörte ich nur noch reifen quietschen und dann Bobby der irgendwie versuchte mich einiger Maßen vor dem Aufprall zu schützen was nicht ganz klappte da ich sofort nach dem sich der Wagen überschlug mein Bewusstsein verlor.Chanwoo Prov
Es ist jetzt schon 14:30 und Bobby sollte eigentlich schon vor einer halben Stunde hier sein langsam macht ich mir wirklich Sorgen da er auch nicht ans Handy geht als ich es noch mal versuchen wollte Kligelte mein Handy und eine unbekannte Nummer war auf dem Bildschirm zu sehen
[C=Chanwoo,K=Krankenhaus]
C:"ja hallo wer ist da?"
K:"hallo sind sie Chanwoo?"
C:"ja aber wer sind sie?"
K:"hier ist Krankenhaus****** ihre Freundin Y/N N/N hatte einen Auto Unfall mit ihrem Freund kim ji-won"
Ich war total perplex und konnte nicht antworten geschweige den mich irgendwie bewegen
Ich brauchte ein paar Minuten und antworteteC:"wir komme sofort"
Ich trommelte die junge zusammen und wir fuhren sofort ins Krankenhaus dort fragte ich nacht Y/N und Bobby die Frau an der Info sagte mir das Y/N noch in op wäre aber Bobby schon wieder ansprechbar wäre wir fragten sofort nach dem Zimmer und gingen dann zu diesem. Als wir im Zimmer waren saß Bobby weinend in seinem Bett und wieder holte immer wieder die Worte "es tut mir leid"
Irgendwann hat es mir gereicht und ich wurde lautC:"Man verdammt ji-won was tut dir leid?!"
B:"ich konnte dein Mädchen nicht beschützen es tut mir leid"
Ich nahm ihn in den Arm und sagte ihm das es nicht seine Schuld sei.
Danach musste ich raus aus den Zimmer da auch mich die Sorgen um Y/N überkammen und es nur noch schlimmer für Bobby gewesen wäre hätte ich jetzt auch angefangen zu weinen die anderen blieben bei Bobby außer unser Leder der mich durch schaut hatte und als wir draußen waren sofort zu mir sagteB.I:" Chanwoo du weißt das Y/N eine Kämperin ist du kennst sie besser als wir alle"
C:"ich weiß Hyung aber..."
B.I:"aber?"
C:"MAN ich konnte ihr nicht mal sagen wie sehr ich sie liebe wir hatten letztens einen riesigen Streit weil wir uns momentan so wenig sehen weil ich so viel arbeite. Ich konnte in den 2 Tagen nicht über mein Ego springen ich habe sie seit 2 Tagen nicht gesehen, konnte sie nicht umarmen, ihr nicht sagen wie viel sie mir bedeutet... wenn...wenn sie jetzt stirbt.... dann stirbt ein Teil von mir."
B.I:"oh man du dick köpfiger Idiot, es wird alles wieder gut wie schon gesagte sie ist eine Kämperin...das weißt du"
Er Umarmte mich und gab mir somit etwas halt wenig später sprach mich eine Krankenschwester an diese sagte das wenn ich Y/N sehen will es jetzt könnte ich ließ keine Sekunde vergehen und ließ mich zu ihrem Zimmer führen als ich dort an kam ging ich vorsichtig rein und sah sie schwach und sehr verletzt da liegen sie hatte die Augen geschlossen und schlief.Ich ging sofort zu ihrem Bett und begann wieder zu weinen. Es vergingen einige Stunden nichts veränderte sich irgendwann muss ich dann eingeschlafen sein.
Y/N Prov
Mein Kopf dröhnte und mir war noch etwas schwindelig als ich die Augen aufmachte kniff ich sie sofort durch das helle Licht zusammen und öffnete sie dann langsam nochmal ich spürte etwas Schweres an meinem Arm und hörte ein ruhiges Atmen ich sah neben mich und sah einen schlafenden Chanwoo
der leicht glänzende Wangen hatte und es sah so aus als hätte er geweint am liebsten hätte ich ihn aufgeweckt und ihm gesagt das alles gut ist aber ich weiß wie viel er gearbeitet hat und fertig er seien muss ich streichelte seine Stirn und beschloss ihn beim schlafen zu beobachten. Es vergingen einige Stunden wo ich ihm beim schlafen beobachtete irgendwann wurde er wach und sah mich mit seinen wunderschönen braunen Augen an ich lächelte leicht und er fing an zu weinen und wiederholte leise immer wieder "es tut mir leid ich bin so ein idiot"
Y/N:"schon gut du bist mein Idiot Oppa"
C:"es tut mir so leid das das passiert ist du hast recht das ich zu viel arbeite ich werde mir für ein paar Wochen frei nehmen und bei dir seien und dich gesund pflegen."
Y/N:"hey schon gut es ist alles gut hör auf zu weinen mir geht es gut"
C:"ich hätte dich fast verloren ich hätte fast das wichtigste in meinem Leben verloren... ich liebe dich Y/N über alles"
Y/N:"ich dicht auch Chanwoo"
--------------------------------‐---------------------------------
SO das war es für heute btw wurde dieser One shot von PENTAgirll gewünscht hoffe es hat dir/euch gefallen
Eure Jo Ne♡
DU LIEST GERADE
Kpop Reactions/ One Shots
Fanficalso in diesem buch wird es hauptsächlich um one shots und Reactions gehen aber das verrät der Titel ja schon viel spaß beim lesen. -deutsch -unregelmäßige Updates begin:24.12.2018 end: