Kapitel 10

242 16 2
                                    

Keith

Ich ging mit Cameron zusammen in den Park. Wir beschlossen das mit Felix zu vergessen und wieder neutral anzufangen. Wir unterhielten uns eine Weile lang bis wir wieder zurück gingen. Ganz so schlimm ist er jetzt nicht aber andererseits ist er mit meinem Bruder befreundet.. Ich ging wieder in die Umkleide und zog mir die Schürze wieder an. Ich half dann Daniel ach wieder mit dem Putzen. Ich merkte wie ich angestarrt wurde und sah in die Richtung aus der dies kam. Mein Blick traf den von Cameron welcher daraufhin wegsah. Ich wandte mich wieder meiner Arbeit zu. "Keith kommst du mal bitte?", rief Daniel mich zu Andy und Cameron. Ich ging zu den dreien und sah Daniel fragend an. "Wir wurden so ebend zum Essen eingeladen ", teilte mir Daniel grinsend mit. "Sorry aber ich kann leider nicht tut mir leid", versuchte ich mich raus zu reden. "Doch du kannst du hast nämlich nichts vor Kleiner", sagte Daniel bestimmend. "Doch hab ich wohl , ich muss eh... auf Romy aufpassen , weil dann ja sonst keiner mit ihr rausgehen kann", sagte ich und hoffte das Daniel es dabei beließ. "Ihr könnt Romy gerne mitbringen", mischte sich Andy ein. "Das würde uns nichts ausmachen", hängte er noch dran. Dafür kassierte er einen bösen Blick von mir. "Siehst du alles gut nun hast du Zeit und kommst mit sonst bekommst du erstmal keinen Kakao mehr ", sagte Daniel scherzhaft drohend , doch ich wusste das er dies wirklich machen würde das hat er schon mal getan. Ich grummelte genervt und stimmt dann doch noch zu. Daniel lächelte zufrieden. "Das ist doch super! Dann sehen wir uns heute Abend", sagte Andy lächelnd und stand auf. Cameron tat es ihm gleich. Ich bediente die nächsten Kunden während Andy sich von Daniel verabschiedete. Anschließend gingen Andy und Cameron. Den restlichen Tag laberte Daniel mir die Ohren voll wie sehr er sich doch freute und was er nur anziehen soll. "Warum muss ich überhaupt mit? Das ist doch total sinnlos", grummelte ich und fing an die Stühle hoch zu stellen. "Andy und Cameron wohnen zusammen und somit könnt ihr euch auch näher kennen lernen. Vielleicht wird da ja auch was laufen? Schlecht sieht er ja nicht aus mit dem Body", sagte Daniel augenbrauenwackelnd. "Nein danke kein Interesse", grummelte ich genervt. Wir zogen uns wieder um und gingen mit Romy zusammen nach hause. Dort angekommen ging Daniel duschen. Ich setzte mich auf die Couch und sah fern. "Keith ich brauche deine Hilfe", rief Daniel nach einiger Zeit. Ich stand auf und ging zu ihm in sein Schlafzimmer. Bestimmt muss ich ihm helfen was zu anziehen zu finden.. Damit hatte ich dann auch recht. Ich suchte ihm eine enge Jeans raus die seinen Hintern betonte und dazu ein lockeres Weinrotes Shirt. Dazu noch Sneaker und ein paar Accessoires. "So nur noch die Haare und dann bist du fertig", sagte ich und wuschelte ihm durchs Haar. "Danke ich seh einfach fabelhaft aus! So nun zu dir", sagte Daniel und wandte sich zu mir. "Muss das sein?" , fragte ich ihn. Er nickte und schickte mich duschen. Nachdem duschen ging ich zu ihm zurück ins Schlafzimmer. Daniel hatte mir ebenfalls eine enge schwarze Jeans raus gesucht und ein Tanktop mit einem Karo Hemd in schwarz weiß. Auf dem Tanktop war ein Totenschädel. Ich mochte das Outfit. "Du siehst echt heiß aus", sagte Daniel grinsend . Ich schmunzelte leicht und trocknete mir die Haare. Diese stylte ich dann noch ein wenig aber nicht sehr viel. "So fertig.. zufrieden?", fragte ich Daniel welcher zufrieden nickte. Ich leinte Romy an und anschließend achten wir uns auf den Weg zu Andy und Cameron. Da ich den Weg nicht kannte folgte ich Daniel einfach nur. Nach einer Weile kamen wir endlich an und Daniel klingelte. Kurz darauf öffnete uns Andy die Tür. "Hey", begrüßte er uns. "Seht gut aus , besonders du Daniel", sagte Andy und ließ uns rein. Daniel lächelte verlegen. Ich sah mich ein wenig umher. "Cameron unser Besuch ist da", rief Andy und unterhielt sich daraufhin mit Daniel. Ich sah zu Cameron welcher nun auch kam. Oh Gott sieht der gut aus in dem Hemd.. unglaublich.. Ich starrte ihn kurz an bis er sich räusperte. Ich sah weg und ordnete meine Gedanken wieder. Mit dem Räuspern machte er auch Andy und Daniel auf sich aufmerksam. "Schön das ihr da seit ", sagte Cameron und ich hörte das lächeln in seiner Stimme. Ich nickte nur und wartete darauf was nun passierte. "Dann lasst uns in die Küche gehen und dann anschließend essen", sagte Andy motiviert. Wir gingen also in die Küche . Andy und Daniel setzten sich nebeneinander weshalb ich gezwungen war mich neben Cameron zu setzten. "Was darf es denn zu trinken sein?", fragte Andy uns. "Wasser bitte", sagte ich. Daniel bekam ein glas Apfelsaft und Cameron Cola. Anschließend servierte Andy das Essen. Es gab Schweinebraten mit Kartoffeln und Rotkohl und einer würzigen Soße. Es roch schon sehr gut und schmeckte einfach fantastisch. Wir aßen zufrieden. Andy und Daniel blendeten uns vollkommen aus und beschäftigten sich miteinander. Ich aß schweigend auf und sah umher. Dabei traf mein Blick den von Cameron. Ich sah ihn an und schweifte dann mit meinem Blick sein Outfit entlang. Ich sah ihn wieder an und sah das er mich angrinste weshalb ich wieder weg sah. Andy und Daniel schafften es dann nach einer Ewigkeit sich von sich abzuwenden. Andy räumte den Tisch mit Cameron ab und servierte den Nachtisch. Es war eine Creme Brûlée. Ich aß diese genießend und vermied jeden Blickkontakt mit Cameron, obwohl ich merkte das dieser mich ansah. Als auch das Dessert aufgegessen war setzten wir uns alle ins Wohnzimmer. Die drei unterhielten sich während ich stumm zu hörte. "Was ist mit dir Keith?", fragte mich Cameron. "mh?", fragte ich da ich grad nicht zugehört hatte. Die drei lachten leicht während ich grummelte. "Wir reden grad darüber ob wir lieber Single oder in einer Beziehung sind ", erklärte mir Andy. Ich nickte leicht. "Ich bin mir sicher das du ein Beziehungstyp bist", sagte Andy woraufhin Daniel ihm zustimmte. "Weiß nicht so wirklich finde eine Beziehung definitiv besser aber das hat sich bisher noch nicht gut ergeben von daher bleib ich wohl erst Single", sagte ich. "Also so ähnlich wie Cameron", sagte Daniel grinsend. Ich sah ihn etwas genervt an und sah kurz zu Cameron welcher mich ansah. Wir redeten noch lange. "Was schon so spät?", sagte Daniel plötzlich als er auf die Uhr sah. Es war schon halb eins morgens. Ich nickte zustimmend. "Wir sollten langsam nachhause", sagte ich woraufhin mir Daniel zustimmte. "Ihr könnt auch hier schlafen , jetzt rausgehen wäre doch zu gefährlich und verantwortungslos", sagte Andy. Daniel gefiel die Idee jedoch war ich nicht so begeistert davon. "Du kannst gern hier bleiben aber ich denke ich werde nachhause gehen", sagte ich und stand auf. "Sicher? Nicht das dir etwas passiert", sagte Daniel besorgt. Ich nickte. "Alles gut" , versicherte ich ihm. "Lieber nicht Kleiner , du kannst dich nicht verteidigen ich komm lieber mit nachhause", sagte Daniel besorgt und stand dann auch auf.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kyle~

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

You are my Addiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt